Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knochen-brüche und Verstauchungen

1158607811.jpg

Das oben ist Blödsinn, im Penis gibt's keine Knochen.

Das hier kommt schon eher hin.

Meinerseits gebrochen: Nasenbein, infolge Verkennung der realen Existenz einer Glastür.
Einrenken des Nasenbeins, auch mit örtlicher Betäubung, tut richtig schweinemäßig weh, nächstes Mal lass ich mir eine Vollnarkose verpassen.

Das oben ist Blödsinn, im Penis gibt's keine Knochen.

Das hier kommt schon eher hin.

Ich weiss,kleiner Joke..^^

Der Penisbruch ist ja kein echter Bruch.Der Schwellkörper bzw. Schwellkörpermembran kann bei heftiger Einwirkung Einreißen und das verursacht ein leichtes Knacken.Zudem schwillt alles an und verfärbt sich durch das reißen von Gefäßen,richtig ?

hatte schonmal ein verstauchtes knie als ich kleiner war bin auf dem eis ausgerutsch hat richtig weh getan und ich hab einmal meinem kleinen bruder einen gebrochenen arm beschert jaja ich weiß ich bin ein guter bruder ! :D

hatte schonmal ein verstauchtes knie als ich kleiner war bin auf dem eis ausgerutsch hat richtig weh getan und ich hab einmal meinem kleinen bruder einen gebrochenen arm beschert jaja ich weiß ich bin ein guter bruder ! :D

hehehe...und ich hab meinem bruder die rippen gebrochen hehehehe.....und er ist 7jahre älter als ich hehehehe..... :D

Als ich 4 Jahre alt war wollte ich nen Schrank besteigen, kaum an der hälfte schon angekommen kippt er um und ich mit, der ganze Schrank flog auf mich, aber zum Glück war ich noch tief genug das mich der Kassettenplayer nicht am Schädel traff.

EDIT: Aja ich hatte dann aber nur einen verstauchten Fuß.

Zurück
Oben