Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knochen-brüche und Verstauchungen

Als ich 4 Jahre alt war wollte ich nen Schrank besteigen, kaum an der hälfte schon angekommen kippt er um und ich mit, der ganze Schrank flog auf mich, aber zum Glück war ich noch tief genug das mich der Kassettenplayer nicht am Schädel traff.

EDIT: Aja ich hatte dann aber nur einen verstauchten Fuß.

hast mega glück gehabt!!!

Ich habe 4 Kugeln abbekommen und 13 Messerstiche - bin ich jetzt in den Augen des Threaderstellers krass ?! :rolleyes:

Außerdem habe ich alle wichtigen Organe an die Charitas gespendet...

Nur einmal Rechten Arm den Ellenbogen verrenkt nach dem ich von nem Stapel Bretter runtergeschubst wurde. DA war ich 7. Dann habe ich mir einmal (Aus versehen und nicht ma gemerkt) die Rippen auf der rechten Seite gebrochen also so die oberen mit 9 oder 10. Vor 2 jahren noch mal rechte Seite unterste Rippe verstaucht weil ich im Sportunterricht mit dem Bein beim Balancieren an der Stange wegrutschte (hätte noch viel schlimmerres mit was anderem passieren können...;)) und einmal beim Einslaufen den Daumenknochen anner HAndfläche angeknackst beim Eislaufen als ich gegen die Glaswand klatschte und irgendwo dann mit der rechten hand hängen blieb. Jo das wars :p

Ich habe 4 Kugeln abbekommen und 13 Messerstiche - bin ich jetzt in den Augen des Threaderstellers krass ?! :rolleyes:

Außerdem habe ich alle wichtigen Organe an die Charitas gespendet...
Nein in den Augen des Threadsteller bist du jetzt ein Opfer :birdman:
Und keiner hat gefragt ob du deine Organe spendest oder behaltest interessiert auch kein Schwein

Zurück
Oben