B
Wenn du im Krankenhaus landen willst dann Bujrum.^^Eine Pita von Mala oder Bambi würde ich nicht ablehnen.
Ich habe noch nie eine gemacht, aber sobald ich eine gemacht und probiert habe berichte ich dir davon.^^Wieso lachst du, bei Mala kann ich mir ganz gut vorstellen das sie eine gute Pita hinbekommt, hoffe das auch Bambi eine machen kann sonst sehe ich keine Hoffnung mehr.![]()
Ich habe noch nie eine gemacht, aber sobald ich eine gemacht und probiert habe berichte ich dir davon.^^
Ich denke bei meinem Kochtalent würde es gleich beim ersten Versuch richtig lecker schmecken.so dzeko, jetzt wärst du verhungert.
ich würde es bei fury, bambi und curica versuchen.
Ich denke bei meinem Kochtalent würde es gleich beim ersten Versuch richtig lecker schmecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen