Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kollegah

Fand den bis 2011 oder so ganz gut, insb. die Anfangssachen habe ich von ihm gefeiert.. Heutzutage sind seine Zielgruppe 12-Jährige

Hier mit Bijelo Dugme Sample
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wer so etwas hört ist in die meine meinung einfach hängengeblieben tut mir leid.
 
Wer heutzutage noch aktiv (aktuellen) Deutschrap hört, gehört auf jeden Fall verschlagen. :lol:
Im Gegensatz zu 99% der Rapper und ihrer Fans, die teilweise der größte Abschaum der Menschheit sind, muss man bei Kollegah aber schon anerkennen,
dass er auch was im Kopf hat und abseits der Musik definitiv eine Persönlichkeit ist.
Ist gleichzeitig auch einer der wenigen Nicht-Araber/Afrikaner im Rap, ob da wohl ein Zusammenhang herrscht? Bestimmt nur Zufall...

Geschmackssache. Das gleiche sagen HipHopper über Metal und andere Emomusik. Was hörst du für Musik?
 
wie man siehen tut ihr seid fast alle sehr ungebildet mit musik und sehr ungebildet mit hip hop und musik rap!

ich gebs euch mal ein beispiel was man hören sollt wenn ihre gute rap musik hören tut ok. diese hier was kommt jetzt ist nur ein beispiel von ganze viele beispiele... und hörts ihr bitte auf mit deutschrap und kollegas und diese ganze shit....das kann alles nix mithalten mit echte rap musik tut mir leid!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben