Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kollegah

Wer heutzutage noch aktiv (aktuellen) Deutschrap hört, gehört auf jeden Fall verschlagen. :lol:
Im Gegensatz zu 99% der Rapper und ihrer Fans, die teilweise der größte Abschaum der Menschheit sind, muss man bei Kollegah aber schon anerkennen,
dass er auch was im Kopf hat und abseits der Musik definitiv eine Persönlichkeit ist.
Ist gleichzeitig auch einer der wenigen Nicht-Araber/Afrikaner im Rap, ob da wohl ein Zusammenhang herrscht? Bestimmt nur Zufall...
 
Früher war deutscher Rap noch geil. Ich erinner mich noch an die Stieber Twins, das waren noch Rapper mit tatsächlichem Talent.

Kanakenrap ist einfach nur peinlich.
 
Die ganzen Araber können nicht wirklich rappen die wollen nur das schnelle Geld machen. Kollegah ist ein Künstler. Solche Punchlines rauszuhauen ist eine Kunst. Er ist auch nicht Selbstsüchtig wie die arabsichen Clanrapper er hat das Herz am rechten Fleck. Er spendet regelmäßig an Hilfsorganisationen und hat Hilfsgüter an Flutopfer in Bosnien Serbien damals geschickt und seine Fans aufgerufen mit zu helfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kollegah spielt in einer anderen Liga als die Azzlack-Rapper die kein deutsch können. Er hat Doubletime-Punchlines in Deutschrap etabliert. Ich habe ihn hier in Dortmund in McDonalds getroffen wo ich arbeite. Er war auf Deutschlandtour und müde und genervt aber trotzdem korrekt zu mir und hat ein Selfie mit mir gemacht wo wir unsere Bizeps in die Kamera präsentieren. Kollegah ist auch ganz wortgewandt und schlau er hat Jura studiert ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


hat er nach coupons gefragt?
 
Zurück
Oben