Für mich ist Deutschrap tot, ich höre ab und zu Lieder im Radio wenn ich zur Arbeit fahre und könnte kotzen.
ich mag den style von kiz ganz gerne, erinnert an die alten bone thugs/Guerilla maab Sachen, ansonsten schließe ich mich der leute hier an, die der Meinung sind, dass es höchst grotesk, gar bemitleidenswert ist, wenn man heute noch als erwachsener mann auf diesem pseudo-gangster-shit hängengeblieben ist
ich mag den style von kiz ganz gerne, erinnert an die alten bone thugs/Guerilla maab Sachen, ansonsten schließe ich mich der leute hier an, die der Meinung sind, dass es höchst grotesk, gar bemitleidenswert ist, wenn man heute noch als erwachsener mann auf diesem pseudo-gangster-shit hängengeblieben ist
hmm verwechsle ich das gerade, wie heißt diese rap-band die so n sing-sang-tongue-flip zeugs macht
Für mich ist Deutschrap tot, ich höre ab und zu Lieder im Radio wenn ich zur Arbeit fahre und könnte kotzen.
Deutschrap hat nie gelebt, würde gern sehen, wie kollegah in den USA ankäme
US-Rap der letzten Jahren ist aber auch der größte Müll.
Wenn man keine Ahnung hat, kann dieser Eindruck entstehenUS-Rap der letzten Jahren ist aber auch der größte Müll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen