Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Komödienstadel SDSM" Branko holt alte Garde wieder an Bord!

Du bist ja auch keine Ausnahme voll der VMRO Fan :biggrin:

Ich sage nur beide Parteien haben gute Sachen gemacht und viel schlechter auf eine kann man nicht alles schlechte abschieben.

Ja die Partizacija wird noch lange so bleiben

Joa, das muss nicht sein. Jetzt das Gruevski den ersten Schritt gemacht hat und jeder Bürger den Posten des Bürgermeisters bekleiden kann wird es, nicht sofort, aber nach und nach in den kommenden Jahren einen Wandel geben. Wahrscheinlich werden wir erleben wie die Leute sich in den Gemeinden immer mehr von den Parteien distanzieren.

Was ich mir aber jetzt wünschen würde, ist eine Zusammenarbeit aller Parteien im Bezug auf Wahlen bzw. die Wahlbeteiligung.

Ich denke wir sollten dich als VMRO Kandidat an den Wahlen schicken. Wäre sicher eine Marktlücke der erste Albaner in Vmro ein Sitz im Parlament wäre sicher :nemafrke:

Das wäre mal was :lol: In der SDSM gibt es ja einen aber in der VMRO wäre das ein Phänomen und ohne Scheiß ich würd das machen :lol: Nach MK ziehen einen Sprachkurs belegen und der erste Albaner sein der regelmäßig im Parlament ist und das für die VMRO :lol:

Du bist ja auch keine Ausnahme voll der VMRO Fan :biggrin:

Ich sage nur beide Parteien haben gute Sachen gemacht und viel schlechter auf eine kann man nicht alles schlechte abschieben.

Ja die Partizacija wird noch lange so bleiben

Ich wäre auch SDSM oder DUI Fan wenn die das machen würden was gerade passiert :)

Das wäre mal was :lol: In der SDSM gibt es ja einen aber in der VMRO wäre das ein Phänomen und ohne Scheiß ich würd das machen :lol: Nach MK ziehen einen Sprachkurs belegen und der erste Albaner sein der regelmäßig im Parlament ist und das für die VMRO :lol:

Imer Selmani hat an den Präsidentschaftswahlen den 3 Platz belegt mit über 150 000 Stimmen sogar vor Ljube Boskoski. Die meisten Stimmen bekam er aus OST-MK wo gar keine Albaner leben....leider har er dann nach den Wahlen mit Anti-MK Aussagen auf sich aufmerksam gemacht. Ich denke viele haben einfach Angst als Veräter bezeichnet zu werden und trauen sich einfach nicht. Aber bin mir sicher das es funktionieren wurde

Imer Selmani hat an den Präsidentschaftswahlen den 3 Platz belegt mit über 150 000 Stimmen sogar vor Ljube Boskoski. Die meisten Stimmen bekam er aus OST-MK wo gar keine Albaner leben....leider har er dann nach den Wahlen mit Anti-MK Aussagen auf sich aufmerksam gemacht. Ich denke viele haben einfach Angst als Veräter bezeichnet zu werden und trauen sich einfach nicht. Aber bin mir sicher das es funktionieren wurde

Ist nicht ein ernst oder? Also ich habe mir schon oft überlegt Mitglied in einer Partei in MK zu werden, wenn auch nicht gerade atkiv da ich in DE lebe. Nur weis ich nicht welche Partei ich da nehmen würde. Fast meine ganze Familie ist zwar in der DUI aber ich würde mir einer Partei wünschen bzw. ich würde sofort eine Partei unterstützen die keine ethnische Partei ist.

Ist nicht ein ernst oder? Also ich habe mir schon oft überlegt Mitglied in einer Partei in MK zu werden, wenn auch nicht gerade atkiv da ich in DE lebe. Nur weis ich nicht welche Partei ich da nehmen würde. Fast meine ganze Familie ist zwar in der DUI aber ich würde mir einer Partei wünschen bzw. ich würde sofort eine Partei unterstützen die keine ethnische Partei ist.

Doch Selmani machte viele Meetings in Ost-MK. Er kandidierte mit dem Slogan der Mazedonisch Obama :^^: weil er perfekt MK spricht dachten sich viele ja wieso nicht kann man Wählen.

Leider hat er danach das Vertrauen missbraucht und ist nur mit Anti-Mk Sprüchen aufgeffalen. Trotzdem ich denke für einen Artim Sakiri wurden viele Mazedonier stimmen:biggrin: Einer muss sich einfach mal trauen

Doch Selmani machte viele Meetings in Ost-MK. Er kandidierte mit dem Slogan der Mazedonisch Obama :^^: weil er perfekt MK spricht dachten sich viele ja wieso nicht kann man Wählen.

Leider hat er danach das Vertrauen missbraucht und ist nur mit Anti-Mk Sprüchen aufgeffalen. Trotzdem ich denke für einen Artim Sakiri wurden viele Mazedonier stimmen:biggrin: Einer muss sich einfach mal trauen

Selmani ist auch ein Vollidiot, der hat wohl vergessen das politische Karriere und Wähler Hand in Hand gehen :lol: Ich habe von der DUI gehört, dass sie auch in Gegenden ihre Büros hat wo nur Mazedonier leben. Also ich wäre echt für die Gründung einer neuen Partei, eine gemischte Partei- die würde wahrscheinlich im ganzen Land auf interessierte treffen, nur müssten wir uns dann sorgen ob Menduh Thaci nicht grade danach ist jemanden abknallen zu lasse :lol:

Zurück
Oben