Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Komödienstadel SDSM" Branko holt alte Garde wieder an Bord!

Standart Georgievski Style. Mag nicht alles übersetzen vielleicht macht es Zoran. Er schrib wohl eine Autobiografie und kritisiert Trajkovski und Ivanov als unfähig. Mit den Serben hat er über Austausch von Gebieten gesprochen...Jetzt will er wieder angreifen und Gruevski stürzen...Früher hat er bei der Gelegenheit gegen die Griechen gehetzt und die Albaner für alles schlechte in MK verantwortlich gemacht z.B ohne Albaner wäre wir schon lange EU-Mitglied...jetzt macht er einen auf Demokrat

Der Typ hat ja nen richtige Dachschaden alter :lol:

Er behauptet sein eigenes Volk ist der größte Fälscher auf dem Balkan.

Nur das sein eigenes Volk nicht die Mazedonier sind. Schon als ich ein Kind war redete man davon das er eigentlich kein MK ist und ein Freund von mir aus Delcevo bestätigte es auch.

Ein Bulgare der mit Grossmazedonien und Anti-albanischer Politiker an der Macht kam:spinnt: Da die Leute damals so naiv waren kann man nur sagen selbst schuld

Alter wer wählt den Typen denn noch man :lol:

Ja wer wohl in seiner Zeit bezahlte ein Grossteil der Bevölkerung keine Steuern,Strom,Wasser usw...In den Staatlichen Betrieben Fabriken etc dürfte sich jeder bedienen und stehlen.

Das Land nahm Kredite auf und er verteilte es wieder auf die Strasse :^^: Klar das ihn einige noch gerne haben ein leben ohne Rechnungen ist doch cool

Ohne Scheiß hahaha, der ist doch seit 2006 Staatsbürger Bulgariens, sollen die den doch abschieben.

crvenkovski-georgievski.jpg-500.jpg

Beide ab für immer nach Idrizovo, dann ist "Brat" Ljube nicht mehr alleine.

Ohne Scheiß hahaha, der ist doch seit 2006 Staatsbürger Bulgariens, sollen die den doch abschieben.

Als das bekannt wurde ist er selbst abgehauen. Dann hat er ein paar Interviews gegeben und gemerkt das keine Morddrohungen kommen :biggrin: Dann hat er sich halt gedacht cool die machen mir nix ich gehe wieder zurück.

Wir sind einfach zu sanft mit solche Verräter der Typ hat in seiner Zeit soviel Geld gestohlen ist locker einer der reichsten Menschen in MK

Zurück
Oben