Peyo
Kry madh
dann reg dich nicht auf, kauf dir nen runden keks und beiß die ecken ab
Ich reg mich nicht auf, ich versuch lediglich einigen Idioten was zu erklären
dann reg dich nicht auf, kauf dir nen runden keks und beiß die ecken ab
Lese richtig!
@Palla
Wovon du kA hast ist von Krieg, deshalb hast d in Gegensatz zu mir leicht reden. Also sei in solchen Angelegenheiten ein bisschen zurückhaltender
ich hab sicherlich Ahnung und kann mich auch in vielen hineinversetzen, nur dieses eher spielen wir nie wieder Fußball als von einem Serben regiert zu werden stößt übel auf und noch eine Frage, was zum Teufel hat Fußball mit Politik zu tun? Manche werden es wohl nie checken.
schau mal energie cottbus an, da spielen auch ganze balkanaken zusammen, albaner, kroaten, serben usw usw...hörste auch nie im zeitung das jemand den anderen pausenbrot geklaut hat usw...
Sport keine Politik?
Glaubst du den scheiss immernoch.
verstehe aber mailand hat capions league auch schon gewonnen naja einer der besten spieler der welt sind in italien![]()
brutal!!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
reg dich lieber über die Aussage von Peyoni auf der meinte das er kein Bock hat von einem Serben REGIERT zu werden.
ja ich glaubs immernoch, nur manche Vollpfosten mischen dies ja immer wieder, nur weil manche Leute Fußballländerspiele mit Krieg gleichsetzen und Auseinandersetzungen provozieren hat Sport nix mit Politik zu tun.
reg dich lieber über die Aussage von Peyoni auf der meinte das er kein Bock hat von einem Serben REGIERT zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen