Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Lese richtig!

@Palla

Wovon du kA hast ist von Krieg, deshalb hast d in Gegensatz zu mir leicht reden. Also sei in solchen Angelegenheiten ein bisschen zurückhaltender

ich hab sicherlich Ahnung und kann mich auch in vielen hineinversetzen, nur dieses eher spielen wir nie wieder Fußball als von einem Serben regiert zu werden stößt übel auf und noch eine Frage, was zum Teufel hat Fußball mit Politik zu tun? Manche werden es wohl nie checken.

schau mal energie cottbus an, da spielen auch ganze balkanaken zusammen, albaner, kroaten, serben usw usw...hörste auch nie im zeitung das jemand den anderen pausenbrot geklaut hat usw...

ich hab sicherlich Ahnung und kann mich auch in vielen hineinversetzen, nur dieses eher spielen wir nie wieder Fußball als von einem Serben regiert zu werden stößt übel auf und noch eine Frage, was zum Teufel hat Fußball mit Politik zu tun? Manche werden es wohl nie checken.

Sport keine Politik?
Glaubst du den scheiss immernoch.

schau mal energie cottbus an, da spielen auch ganze balkanaken zusammen, albaner, kroaten, serben usw usw...hörste auch nie im zeitung das jemand den anderen pausenbrot geklaut hat usw...

Nationalmannschaften und Clubmannschaften sind zwei paar Schuhe.
Kann man nicht so vergleichen.

ja ich glaubs immernoch, nur manche Vollpfosten mischen dies ja immer wieder, nur weil manche Leute Fußballländerspiele mit Krieg gleichsetzen und Auseinandersetzungen provozieren hat Sport nix mit Politik zu tun.

Hast du auch von einen serbischen (Sinti und Roma) Schwimmer mitbekommen.
Wie er mit einem hässlichen T-Shirt politisieren wollte?

Und wie Sport etwas politiesiren kann.

Zurück
Oben