Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hast du auch von einen serbischen (Sinti und Roma) Schwimmer mitbekommen.
Wie er mit einem hässlichen T-Shirt politisieren wollte?

Und wie Sport etwas politiesiren kann.

ich hab nicht nur euch Albaner angesprochen sondern alle sollen die Politik und den Sport auseinanderhalten, ich habe auch di Canios Faschistengruß im Spiel gegen den AS Livorno mitbekommen der nur dazu diente, die anhänger Livornors (die kommunistisch eingestellt sind) zu provozieren.

ja ich glaubs immernoch, nur manche Vollpfosten mischen dies ja immer wieder, nur weil manche Leute Fußballländerspiele mit Krieg gleichsetzen und Auseinandersetzungen provozieren hat Sport nix mit Politik zu tun.

Politik hat mit allem as zu tun, ob Fussball, Eurovision oder auf der Straße.

Träum weiter...

traurig aber war ....

er hat recht politik hat wirklich mit allem zu tun aber wenn es um sport geht dann nur am balkan (wegen krieg) in Egland spielen sie einfach nur fußball.

die sollte jeder als vorbild nehmen egal ob italiener, serbe, albaner oder ......

Nationalstolz ist ja ok, die Engländer haben keinerlei Engländer in ihren Großklubs, jedenfalls wenig, Arsenal hat keinen einzigen und sowas geht nun gar nicht, deswegen war bin und bleibe ich immer für diese 6+5 Regel.

traurig aber war ....

er hat recht politik hat wirklich mit allem zu tun aber wenn es um sport geht dann nur am balkan (wegen krieg) in Egland spielen sie einfach nur fußball.

die sollte jeder als vorbild nehmen egal ob italiener, serbe, albaner oder ......

Nicht nur im Balkan.
Aber sonst hast du Recht..

Zurück
Oben