Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

das Problem ist, das manche von euch anscheinend viel zu Stolz sind um einen Serben als Nationaltrainer zu haben, wo ist das Problem, wenn der Mann fachkundig ist und ein gutes System fügt, kann man doch nix dagegen sagen.

Wie ich es schonmal gesagt habe, wenn es welche soviel besser von euch wissen dann werdet ihr doch Trainer.

Ja ja nein und basta.
Albanien hat es nict notwendig das ein Serbe sie trainiert.
Zudem steht es nirgend im Gesetz das wir uns zwangsläufig mit denen ausseinander setzen müssen oder die besten Freunden sein müssen.
Es reicht aus wenn wir uns nachbarschaftlich besser benehmen,
mehr auch nicht.

Tifozat:
"Na duket fyese dhe poshteruese për kombin shqiptar të marrim përsipër të argumentojme pse nuk duhet të ketë trajner serb Kombëtarja Shqiptare.”</B>

Dem ist nichts zuzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
peinlich wie untolerant du bist gegen serben, ich hoffe nicht das alle junge menschen aus kosovo so sind wie du, das kann nicht kosovos zukunft sein, menschen die strikt gegen ein friedliches miteinander sind...

Untolerant hin oder her. Die Toleranz Albanien wird nicht daran gemäßen ob sie mit Serben gut können oder nicht.

Und weswegen die meisten Albaner nicht dieser Entscheidung gut gesonnen sind ist wohl mehr als verständlich. Man möge die jahre davor in Kosovo betrachten.

Ich finde 3-5-2

Ich würde die Abwehr mit Dalku-Beqiri-Curri spielen lassen

Im mittelfeld würde ich

Cana und Bulku defensiv spielen lassen
davor mit Bakaj - Skela und Lika(Hyka)

im Sturm Berisha und Kaplani

bin kein experte des albanischen fussballs, aber ich denke 3-5-2 wäre gut, viel bunkern und dann versuchen mit berisha und kaplani die meines wissens schnell sind zu kontern und mind nen guten freistoß für skela rausholen...

Dieser eine orange da der hats echt verdient aber cana dürfte den keine knallen

Zurück
Oben