Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Stell dir vor ein Albaner kommt und wird Serb. Trainer.

Was denkst du was passiert?:rolleyes:

wird niemals passieren, es sei denn er wäre ein echt guter und die Serben haben einen schlechten Lauf, also von daher. Und nur weil andere so reagieren heißt das nicht, dass IHR damit automatisch ein Alibi habt und das damit dürft!!

das Problem ist, das manche von euch anscheinend viel zu Stolz sind um einen Serben als Nationaltrainer zu haben, wo ist das Problem, wenn der Mann fachkundig ist und ein gutes System fügt, kann man doch nix dagegen sagen.

Wie ich es schonmal gesagt habe, wenn es welche soviel besser von euch wissen dann werdet ihr doch Trainer.

Dann kann ja Albanien ohne:
Cana
Curri
Dallku
Berisha
Beqaj
Kapllani..

spielen.. wollen sie jetzt einen neuen Trainer oder die halbe Mannschaf verlieren?

Ich bin der Meinung das der nächste Trainer ein Albaner sein soll..
Der etwas über den albanischen Fussball versteht. Und nicht nur kurz vor den Länderspielen die Mannschaft und das Land besucht.

wie dumm du bist, wieder mal einer der Sport und Politik nicht auseinander halten kann, MAN DU BIST KORREKT ALBANER DU HAST STOLZ :D:D

nein mal ehrlich, richtig dämlich deine Aussage

irgendwie richtig deine Aussage. SPORT UND POLITIK GEHÖREN GETRENNT

Als Italiener hast du kA über solchen Themen Junge!

Cana
Curri
Dallku
Berisha
Beqaj
Kapllani..

spielen.. wollen sie jetzt einen neuen Trainer oder die halbe Mannschaf verlieren?

Der etwas über den albanischen Fussball versteht. Und nicht nur kurz vor den Länderspielen die Mannschaft und das Land besucht.

du hast sicherlich nicht unrecht, nur ehrlich gesagt kenne ich keinen albanischen Trainer der wirklcih gut ist.

wie dumm du bist, wieder mal einer der Sport und Politik nicht auseinander halten kann, MAN DU BIST KORREKT ALBANER DU HAST STOLZ :D:D

nein mal ehrlich, richtig dämlich deine Aussage

irgendwie richtig deine Aussage. SPORT UND POLITIK GEHÖREN GETRENNT
''
Ach lass den Trottel

Wenn man sagt das der keine Ahnung hat oder wen er was sagt und das stimmt nicht sagen die wieder geh zu griechen oder serben weil die dumm sind und keine ahnung haben ganz ehrlich was haben die jetzt mit Sport zutun?

und an Peyoni

Sag nie wieder irgendwas über mich wo du meinst ich sei grieche oder so du Kosovar

Cana
Curri
Dallku
Berisha
Beqaj
Kapllani..

KApplani ist Kosovare

das ist mir echt neu

Als Italiener hast du kA über solchen Themen Junge!

Jo und du etwa

Italien 4 mal Weltmeister

1 Mal europameister

Juventus Turin Rekordmeister

Ac MAiland da spielen die besten Spieler der wELT

:rolleyes:

uND DU WILLST sagen das er als italiener keine ahnung hat

Zurück
Oben