K
Karim-Benzema
Guest
Por te thash vjen Serbi athere ti me gjith Duken ne Detin e Adriatikut keni me banu qoft se mundi me arrit me jetu me shum se dy Ore![]()
Okay
aber ich finde er hat ahnung also der palladino
Por te thash vjen Serbi athere ti me gjith Duken ne Detin e Adriatikut keni me banu qoft se mundi me arrit me jetu me shum se dy Ore![]()
Okay
aber ich finde er hat ahnung also der palladino
Oj mut...mos ha shum. Ton pi mbron her Italianin,her shkaun edhe Grekun. E po fol veq kunder Kosovarve.
Und ausserdem vergisst man oft das Albanien nun mal keine Fussballmacht sind wie Spanien oder Italien, aber immer besser werden.das Problem ist, das manche von euch anscheinend viel zu Stolz sind um einen Serben als Nationaltrainer zu haben, wo ist das Problem, wenn der Mann fachkundig ist und ein gutes System fügt, kann man doch nix dagegen sagen.
Wie ich es schonmal gesagt habe, wenn es welche soviel besser von euch wissen dann werdet ihr doch Trainer.
Wisst Ihr wie ich und viele andere denken?
Dann sag ichs mal. Lieber gehen wir den Bach runter und spielen nie wieder für die NM, anstatt dass wir jemals WIEDER von einem SERBEN "regiert" werden.
Und seit ruhig ich hab vorher ein Arikel gezeigt wo steht das niemals ein Shkavello kommt, also ist das hier überflüssig.
Und du Albnyc. Halt einfach deine Gyros Fresse und nerv nicht mit deinen Aufsätzen
Dann sag ichs mal. Lieber gehen wir den Bach runter und spielen nie wieder für die NM, anstatt dass wir jemals WIEDER von einem SERBEN "regiert" werden.
Und seit ruhig ich hab vorher ein Arikel gezeigt wo steht das niemals ein Shkavello kommt, also ist das hier überflüssig.
Und du Albnyc. Halt einfach deine Gyros Fresse und nerv nicht mit deinen Aufsätzen
peinlich wie untolerant du bist gegen serben, ich hoffe nicht das alle junge menschen aus kosovo so sind wie du, das kann nicht kosovos zukunft sein, menschen die strikt gegen ein friedliches miteinander sind...
Willst du mich beleidgen Du Bohnenstange
Was heisst GYrosfresse?
Wie dumm man wieder sein kann
Ich sage nicht das der Serbe Trainer werden soll Ich sage nur das der andere also der Palladinon recht hat und ihr keine Ahnung habt und das wars
Hör auf heir mich irgendwie als Griechen zu nennen weil Ich bin 100% Albaner aus Albanien!
Ich will keinen Streit hasse es aber wenn man oder ihr sachen labert die gar nicht stimmen da reagiere ich oft über
Du hast mich jetzt Gyrosfresse gennannt weil du denkst ich sei grieche??? glaube ja
lol wie unlogish du Bohnenstange!
Ihr in kosovo frisst doch nur fassulle!
jetzt ist es halt so hätest du gyrosfresse nicht gesagt hätte ich dies auch nicht gesagt aber es stimmt und was du meinst stimmt nicht du trottel wie man wieder genervt vio sio idioten ist wie ihr???
Hat man ne Quelle gefunden das ein Serbe trainer werden soll und schon werde ich scheisse dargestellt weil ich dies hier gepostet habe so dumm seid nur ihr !
Übrigens der Thread heisst Kombetarje alles was mit der AlbanischenNm zutun hat und weil der Serbe jetzt was zutun hat oder vllt schon hatte habe ichs gepostet weil unser team auf der suche ist!
Aber egal lassen wir es dabei das du und so manche andere dumm sind und andere als dumm bezeichnen die keine Ahnung haben
Ich habe nichts dagegen wenn er es wird wir aus albanien auch nicht aber ihr reisst eure fresse immer zu weit auf und mischt sport und politik
ich schreibe dir mal ne pn dann können wir ueber dieses thea privat streiten und diskutieren
DU BOHNENSTANGE
Nennst mich erst griechen und so und gyrosfresse ich sage es dir wenn du mal in albanien bist sage sowas nicht weil du hast dann probleme!
Und geh ruhig paar Himara DOKUS gucken wo viele sich zum Griechentum bekennen und sag zu mir , , Ihr seid auch wie ihr " lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen