Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Alda habe grade bei google angegeben nationaltrainer albanien neu in stich wörtern und dann kam auf die quelle
lol aus nem forum habe ich es

Ljupko Petrović

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ljubomir "Ljupko" Petrović (serb. Љупко Петровић) (* 15. Mai 1947 in Velika Brusnica, Jugoslawien) ist ein ehemaliger serbischer Fußballspieler, Europapokalsieger und Trainer.
Er spielte in seiner Karriere hauptsächlich für NK Osijek. Er war danach Trainer bei NK Osijek, FK Spartak Subotica, FK Rad, FK Vojvodina, und FK Roter Stern Belgrad, mit dem er 1991 den Europapokal gewann. Weiterhin trainierte er in Spanien den RCD Espanyol, in Uruguay C.A. Peñarol, in Österreich Grazer AK und die chinesischen Mannschaften Shanghai Shenhua und Beijing Guoan. Nach einem weiteren Abstecher zu Roter Stern Belgrad ging er 2000 nach Bulgarien um Lewski Sofia und später Litex Lowetsch zu trainieren.
Seit dem 2. Juli 2008 ist er Trainer von Croatia aus Sesvete.[1

Hast was dagegen?

Ist mir scheiss egal was du gefunden hast, aber bevor der Trainer wird werde ich es eher.

Ja genau ich nerve du auch Alda hakt deine Fresse ich scheiss auf deine tatsachen!

Weil dann solche Leute wie du und Duka einen Arschtritt bekommen werdet. Wo ihr euch nicht mal im Radius von 500 km nähe Albaniens aufhalten dürft.

Weil dann solche Leute wie du und Duka einen Arschtritt bekommen werdet. Wo ihr euch nicht mal im Radius von 500 km nähe Albaniens aufhalten dürft

wieso ich?

Zurück
Oben