Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Na ja stimmt zwar (auch wenn deine Bsp schlecht sind, die Törken sind nicht wirklich ne Top-Mannschaft...), aber dennoch, du vergisst dass wir 2009 haben und sich in Albanien kaum etwas getan hat seit Jahren, Jahren und nochmals Jahren (zumindest nix was auch im "Westen" irgendwie Aufsehen erregt hat...), und ich sehe euch eine düstere Zukunft voraus, aber gönnen würdde ich es, eurem Volk vor allem, allemal...

Ok ich würder jetzt nicht erwarten, dass Albanien Weltmeister wird oder so, aber sie sollten schon konstanter und vor allem hinter sicherer und vorne unberechenbarer sein.

Der Anfang dieser Quali war ja gut, bloß nach dem 0:0 in Portugal haben sie es schleifen lassen

Rafael Benitez looks to Lorik Cana as Xabi Alonso set for Liverpool exit

Liverpool manager Rafael Benitez is eyeing Lorik Cana, Marseille's highly-rated captain, as a replacement for Xabi Alonso.

It follows news earlier this week that Juventus are believed to be considering returning to Liverpool for the second successive summer in an effort to tempt midfield playmaker Alonso to swap the Premier League for Serie A.
According to reports, Benitez has been in contact with former Liverpool player Boudewijn Zenden over Cana's credentials and the Dutchman's signs have been positive.

Albanian international Cana would cost in the region of £10 million - Benitez has been told that Liverpool need to sell before buying - and has won plaudits in France this season as Marseille look to secure the title.
Cana certainly has grit. Last week he escaped with a one-match ban after being sent off following an ugly skirmish with Lorient's Arnaud Le Lan in last weekend's Ligue 1 match between the two sides.
The two players fought on the ground after disputing a throw-in in the 88th minute of the game and Cana was seen clenching his fist, giving the impression he was going to punch Le Lan.
Meanwhile, Liverpool are also eyeing up a bid for Moroccan international Mounir El Hamadaoui. The striker currently plays for AZ Alkmaar and has netted 22 times this season.

Rafael Benitez looks to Lorik Cana as Xabi Alonso set for Liverpool exit - Telegraph

---------------------------------------------------------------------------

:app::app:

Wer wird jetzt Nationaltrainer?? Habe gelesen es soll ein Slowene werden der für Jugoslawien gespielt hat

coachalbania.png

DAS HABE ICH GERADE GEFUNDNE EINEN ZEITUNGAUSSCHNITT

Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?:rolleyes:

Alda habe grade bei google angegeben nationaltrainer albanien neu in stich wörtern und dann kam auf die quelle
lol aus nem forum habe ich es

Ljupko Petrović

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ljubomir "Ljupko" Petrović (serb. Љупко Петровић) (* 15. Mai 1947 in Velika Brusnica, Jugoslawien) ist ein ehemaliger serbischer Fußballspieler, Europapokalsieger und Trainer.
Er spielte in seiner Karriere hauptsächlich für NK Osijek. Er war danach Trainer bei NK Osijek, FK Spartak Subotica, FK Rad, FK Vojvodina, und FK Roter Stern Belgrad, mit dem er 1991 den Europapokal gewann. Weiterhin trainierte er in Spanien den RCD Espanyol, in Uruguay C.A. Peñarol, in Österreich Grazer AK und die chinesischen Mannschaften Shanghai Shenhua und Beijing Guoan. Nach einem weiteren Abstecher zu Roter Stern Belgrad ging er 2000 nach Bulgarien um Lewski Sofia und später Litex Lowetsch zu trainieren.
Seit dem 2. Juli 2008 ist er Trainer von Croatia aus Sesvete.[1

Hast was dagegen?

Zurück
Oben