K
Karim-Benzema
Guest
pALLADINO hat rehct man was habt ihr alle er sagt schon das richtige
was gay man Junge, nichtmal Lippi oder Mourinho könnten mit solchen Stürmern sie zur WM fürhen.
und von Toni halte ich sowieso nix, auch wenn er Italiener ist. Wie du sagtest müsste ein Stürmer auch Chancen eherrausspielen könmen, wobei es auch gute Strafraumspieler gibt, aber ich würde lieber Cassano oder Gilardino oder auch Rossi im Sturm sehen als einen Luca Toni.
pALLADINO hat rehct man was habt ihr alle er sagt schon das richtige
nee ich hab nicht gesagt ihr seid schlecht, aber mit solchen Stürmern wird man sich in hundert Jahren nicht qualifizieren können.
zu deinem zweiten Satz sage ich nix, klingt so als wenn du 13 wärst, ich interresiere mich eben sehr für den Fußball aus den Balkan![]()
besart berisha ist nicht gut oder was und kapllani wenn er in topform wieder kommt wirds auch!!!!!!!!!!
Italien ist auch nicht das was du denkst du berrührts die am kopf sagen die a mein bein ist gebrochen!!!!
hahahahhaa![]()
labber keinen shit man ist es dir lieber dass ein ausländer soviel geld kriegt und sich nicht den arsch aufreist weil ihm das eh nicht juckt
oder einen albaner der noch nie soviel geld gesehen hat und endlich albanien weiter bringen will und um sein leben kämpft du darfst entscheiden
zu dem kommt der albaner leichter an die spieler ran! er kann sie mit ta qifsha nanen ansprechen man du weißt was ich meine!
Kapplani ist nix, der macht kaum Tore für den KSC, auch wenn er da is.
und Berisha ist zwar ganz gut, aber zwei gute SPieler von einem 23er Kader reichen nicht!!
Italien nix? 4 maliger Weltmeister
dein Kommentar ist kindisch, bist aggresiv, weils nunmal die Wahrheit ist, manche kommen damit halt nicht klar
frag mich sowieso, warum du immer Italien ins Spiel bringst, obwohl es hier nur um Albanien geht.
nein ich meine nicht einen stürmer wie klose der um sein leben läuft und ab und zu tore schießt ich meine ehr einen torres blos der noch ein tick torgefärlicher ist ein torungeheuer!
der auch wenn er umzingelt ist sich lösen kann und ein tor macht!
wann habe ich was von Klose gesagt?
noch torgefährlicher als Torres?
Das ist schon kaum möglich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen