Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

lionel20messi.jpg

;)
#

ich sagte kaum ^^ Messi und vielleicht auch Ronaldo oder Eto'o sind doch noch gefährlicher ^^

Ich wäre auch für Hasi.

Er könnte ja in den letzten 3 Spieln sein Glück versuchen und sich beweisen

Es geht ja um nichts mehr!

Vielleicht hat es einen positiven Nebeneffekt wie bei Schalke mit Büskens und Mulder

Ich wäre auch für Hasi.

Er könnte ja in den letzten 3 Spieln sein Glück versuchen und sich beweisen

Es geht ja um nichts mehr!

Vielleicht hat es einen positiven Nebeneffekt wie bei Schalke mit Büskens und Mulder

Der nächste Trainer wird 100 % ein Ausländer. Und er soll nicht nur für die nächsten 3 spielen kommen sondern soll Albanien auch in der nächsten Quali führen.

Der nächste Trainer wird 100 % ein Ausländer. Und er soll nicht nur für die nächsten 3 spielen kommen sondern soll Albanien auch in der nächsten Quali führen.

Schade, man könnte Hasi oder einen anderen albanischen Trainer in diesen 3 Spielen testen und sich dann entschließen, wen man für die nächste Quali holt (Ausländer oder Albaner)

Also eins muss man sagen, die Albaner hier im Thread sind ganz schön selbstbewusst was ihr Team angeht...nur, ich fürchte ihr werdet zu Lebzeiten keine Teilnahme Albaniens an einem internationalen Event erleben (auch wenn ich es euch sehr sehr gönnen würde (war immer für Alb als sie gegen D gespielt haben in den unzähligen Qualis hehe)), dafür stimmt bei euch nichts, und ein paar talentierte Spieler können einfach nix reißen...und ob der Trainer in- oder ausländischer Herkunft ist, macht keinen Unterschied...:(

Also eins muss man sagen, die Albaner hier im Thread sind ganz schön selbstbewusst was ihr Team angeht...nur, ich fürchte ihr werdet zu Lebzeiten keine Teilnahme Albaniens an einem internationalen Event erleben (auch wenn ich es euch sehr sehr gönnen würde (war immer für Alb als sie gegen D gespielt haben in den unzähligen Qualis hehe)), dafür stimmt bei euch nichts, und ein paar talentierte Spieler können einfach nix reißen...und ob der Trainer in- oder ausländischer Herkunft ist, macht keinen Unterschied...:(

Übertreib nicht....

Ich finde diese düstere Prognose von mir durchaus realistisch :(

Wer hätte zB vor 20 Jahren gedacht das der Fussball Zwerg Türkei eines der besten Teams in Europa ist.

Wer hätte vr 50 Jahren gedacht das Ungarn heute ein weßer Fleck ist was Int. Fussball angeht.

Ich weis nicht iwe viel du noch zu leben hast aber in 50-60 Jahren kann vieles passieren

Wer hätte zB vor 20 Jahren gedacht das der Fussball Zwerg Türkei eines der besten Teams in Europa ist.

Wer hätte vr 50 Jahren gedacht das Ungarn heute ein weßer Fleck ist was Int. Fussball angeht.

Ich weis nicht iwe viel du noch zu leben hast aber in 50-60 Jahren kann vieles passieren

Na ja stimmt zwar (auch wenn deine Bsp schlecht sind, die Törken sind nicht wirklich ne Top-Mannschaft...), aber dennoch, du vergisst dass wir 2009 haben und sich in Albanien kaum etwas getan hat seit Jahren, Jahren und nochmals Jahren (zumindest nix was auch im "Westen" irgendwie Aufsehen erregt hat...), und ich sehe euch eine düstere Zukunft voraus, aber gönnen würdde ich es, eurem Volk vor allem, allemal...

Zurück
Oben