Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Und nochmal auf Deutsch :

Arie Haan schmeißt hin

Teamchef Albaniens zurückgetreten - Nach Misserfolgsserie Qualifür Südafrika nicht mehr möglich

Tirana - Die albanische Fußball-Nationalmannschaft muss sich auf die Suche nach einem neuen Teamchef machen. Der 60-jährige Arie Haan hat am Mittwochabend den Rücktritt von seinem Posten bekanntgegeben, den er im Jänner des vergangenen Jahres übernommen hatte. Grund für die Rücktritts-Entscheidung ist nach übereinstimmenden Medienberichten in der Hauptstadt Tirana die Serie von Misserfolgen mit Albaniens Nationalelf, die dadurch in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (Platz fünf mit sechs Punkten aus sieben Spielen in Quali-Gruppe 1) chancenlos ist.
Wer die Nachfolge des niederländischen Ex-Austria-Wien-Trainers antreten wird, blieb zunächst offen. In Albaniens Nationalteam stand zuletzt mit Ried-Stürmer Hamdi Salihi auch regelmäßig ein Bundesliga-Legionär. (APA/dpa)

derStandard.at

schade für euch, Haan war ein sehr guter trainer

Ein scheiss:birdman: ich hab mich so gefreut wie ein kleines kind als ich diese nachricht gehört hab ich bin so glücklich.
Hab den von anfang an nicht gewollt!!!!!!
Strakosha oder Hasi sollen es jetzt werden meiner Meinung nach:icon_smile:

Ein scheiss:birdman: ich hab mich so gefreut wie ein kleines kind als ich diese nachricht gehört hab ich bin so glücklich.

Es wird höchstwahrscheinlich wieder ein Ausländer.

denkst du echt jetzt wird irgendwas anders? Ohne jetzt die Mannschaft schlecht machen zu wollen...

WAS willst du damit sagen das wir schlecht sind oder was???

und auserdem was suchst du in BALKANFORUM wusste nicht das ITALIEN in BALKAN ist junge!!!!!!!!!!:confused:

nee ich hab nicht gesagt ihr seid schlecht, aber mit solchen Stürmern wird man sich in hundert Jahren nicht qualifizieren können.

zu deinem zweiten Satz sage ich nix, klingt so als wenn du 13 wärst, ich interresiere mich eben sehr für den Fußball aus den Balkan ;)

nee ich hab nicht gesagt ihr seid schlecht, aber mit solchen Stürmern wird man sich in hundert Jahren nicht qualifizieren können.

zu deinem zweiten Satz sage ich nix, klingt so als wenn du 13 wärst, ich interresiere mich eben sehr für den Fußball aus den Balkan ;)

du interessierst dich ehr für männer aus dem balkan fu gay!

luca toni ist auch nicht der dribbel künstler^^

ohne gute vorbereitungen würde er keine tore schießen können aber einen topstürmer zeichnet dies aus aus einer nicht vrohandenen chance ein tor zu erzielen

zum thema wollte ich sagen nur besnik hasi ist dafür erkoren er ist albaner war kapitän in anderlecht und war ein taktisch guter spieler den bayern haben wolte aber er nicht hingehen wollte so ^^

du interessierst dich ehr für männer aus dem balkan fu gay!

luca toni ist auch nicht der dribbel künstler^^

ohne gute vorbereitungen würde er keine tore schießen können aber einen topstürmer zeichnet dies aus aus einer nicht vrohandenen chance ein tor zu erzielen

zum thema wollte ich sagen nur besnik hasi ist dafür erkoren er ist albaner war kapitän in anderlecht und war ein taktisch guter spieler den bayern haben wolte aber er nicht hingehen wollte so ^^

was gay man Junge, nichtmal Lippi oder Mourinho könnten mit solchen Stürmern sie zur WM fürhen.

und von Toni halte ich sowieso nix, auch wenn er Italiener ist. Wie du sagtest müsste ein Stürmer auch Chancen eherrausspielen könmen, wobei es auch gute Strafraumspieler gibt, aber ich würde lieber Cassano oder Gilardino oder auch Rossi im Sturm sehen als einen Luca Toni.

Zurück
Oben