Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

haben sie ihn gefeuert endlich?

und sie besinnen sich endlich auf einen albaner?

Nein, sie wollen ihn dazu bringen das er kündigt. Falls er gefeuert wird muss ihm der Verband rund 80 000 Euro noch bezahlen.

Besnik Hasi hat die besten Chancen Nachfolger zu werden, falls es ein Albanischer Trainer sein wird.

Nein, sie wollen ihn dazu bringen das er kündigt. Falls er gefeuert wird muss ihm der Verband rund 80 000 Euro noch bezahlen.

Besnik Hasi hat die besten Chancen Nachfolger zu werden, falls es ein Albanischer Trainer sein wird.

hasi hat den namen einer region :D

mit den hätten wir wahrscheinlich gegen portugal und schweden verloren dafür ungarn 2 mal besiegt und malta auch dänemark eventuell auch aber nicht 2mal!

doch soll es besnik werden!!!!
der würd sich mehr bemühen als dieser haan!!!!!

ALTER WAS REDET IHR IST haAN GEFEUERT ODER WAS?

Hat jemand schon von euch ei Spiel im Stadion gesehen von Al?

ich ja gegen Deutschland ;)

YouTube - Miro Kloses erstes Länderspiel und Tor

Ich war im Block ka wos war aber die Tribüne ist voll ausgerastet als wir ein Tor geschossen haben ^^ ;) :D

In Leverkusen war es Davor waren wir in Köln beim Hotel der Spieler daher auch Fotos von Spielern ;)))Besser gesagt mein Bro hat paar und mein anderer Bruder mit einer anderer Kamera
Meine Fotos konnten nicht entwickelt werden:(

:birdman: An den LADEN wo sie entwickelt sollten !

Aber habe alles in Erinnerung ;)

Leider hat Klose dann ein Abseitstor geschossen in der 88.

Zurück
Oben