Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hat jemand eine kostenlose Stream-Seite für das Spiel heute abend?? Ich finde nichts passendes.

so leute wünsch euch viel glück für heute abend. aber ich muss leider gestehen das ich auf dänemark getippt habe.;)

doch sollte mein schein anderweitig verkacken hoffe ich ihr gewinnt!

auf jeden fall viel glück!

Ich werd dir jetzt einen Tipp geben den du in deinem restlichen Leben brauchen wirst:toothy2:

Tippe nie auf ein Spiel der Albanischen NM. Ob der Gegner San Marino oder Brasilien heißt. Bei uns weis man nie.

Heute das gleiche. Ich wäre nicht überrascht wenn es heute eine 4:0 klatsche gibt aber auch nicht überreascht wenn wir als Sieger vom Platz gehen. Aber ich Tipp dennoch auf ein 0:0 oder 1:0

Ich werd dir jetzt einen Tipp geben den du in deinem restlichen Leben brauchen wirst:toothy2:

Tippe nie auf ein Spiel der Albanischen NM. Ob der Gegner San Marino oder Brasilien heißt. Bei uns weis man nie.

Heute das gleiche. Ich wäre nicht überrascht wenn es heute eine 4:0 klatsche gibt aber auch nicht überreascht wenn wir als Sieger vom Platz gehen. Aber ich Tipp dennoch auf ein 0:0 oder 1:0

Das problem ist, dss viele hier auf einen Portugal Effekt hoffen, Dänemark ist kein absolutes Topteam ala Portugal, auch wenn sie diese mit viel viel Glück schlagen konnten.

Dänemark ist gut, aber auch nicht mehr :rolleyes:

Das problem ist, dss viele hier auf einen Portugal Effekt hoffen, Dänemark ist kein absolutes Topteam ala Portugal, auch wenn sie diese mit viel viel Glück schlagen konnten.

Dänemark ist gut, aber auch nicht mehr :rolleyes:

Portugal ist nur eines von vielen Beispielen.

Ich sag nur Deutschland 1967;)

Portugal ist nur eines von vielen Beispielen.

Ich sag nur Deutschland 1967;)

ja oder eben sowas, zu solchen Mannschaften zähle ich Dänemark nicht, wollte ich nur sagen ;)

Aber es ist schon richtig, dass ihr euchgegen stärkere gegner leichter tut, die Ausnahme war Ungarn, die allerdings schwierig zu bespielen sind ;)

ja oder eben sowas, zu solchen Mannschaften zähle ich Dänemark nicht, wollte ich nur sagen ;)

Aber es ist schon richtig, dass ihr euchgegen stärkere gegner leichter tut, die Ausnahme war Ungarn, die allerdings schwierig zu bespielen sind ;)

Ungarn ist nicht stärker;)

Sie haben halt ein Tor geschossen. Aber jeder der das Spiel gesehen hat, sah das wir uns selbst im Weg standen. Ob vorne oder hinten.

Ungarn ist zurzeit gut drauf, wenn man sich die letzten Ergebnisse von denen anguckt, dann sieht man das sie vor kuzer Zeit auch Mannschaften wie Italien und Griechenland geschlagen haben.

Dänemark ist ein scweres Spiel wenn nicht das schwerste. Unsee 11 wird auf Konter spielen.

Hier Zsmf. vom Ungarnspiel

YouTube - WCQ 2010 - Qualifiers / Albania - Hungary / 2009.03.28.

Zurück
Oben