Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Mit dieser Aufstellung wird Albanien morgen spielen.

------------Hidi
Vangjeli-Cana--Curri--Vrapi
----Bulku-------Beqiri
Duro---------------Agolli
----------Skela
--Bogadani/Salihi/Kapllani

Statt Duro und Agolli hätte der Berisha und Hyka einsetzen sollen, aber was solls.
Eine wirkliche Veränderung in der Aufstellung sehe ich nicht....

hmm odch bogadanI???

xD

NE scherz das soll Bogdani sein denke ich mal ;D

Ich wäre sehr Optimistisch, hätten wir Beqaj im Tor, aber ich sehe es schon vor mir, wir verlieren durch ein Torwartfehler.

Ich hätte lieber Ujkani eingesetzt als den.

naja hidi is auch nicht schlecht, im gegensatz zu dem früheren torwart ilion lika (der ja ne katastrophe war) sind wir mit hidi gut bedient..

naja hidi is auch nicht schlecht, im gegensatz zu dem früheren torwart ilion lika (der ja ne katastrophe war) sind wir mit hidi gut bedient..

Hast du des Dänemark und Aserbaidschan Spiel gesehn??

Vorallem des was er in Dänemark abgeliefert hat, war ne katastrophe. Und wenn Ronaldo einen seiner Flitzer mal los lässt, seh ich schwarz.

Hast du des Dänemark und Aserbaidschan Spiel gesehn??

Vorallem des was er in Dänemark abgeliefert hat, war ne katastrophe. Und wenn Ronaldo einen seiner Flitzer mal los lässt, seh ich schwarz.

jepp, aber nur die zusammenfassung, mit beqaj kann mann hidi schon nicht vergleichen, aber wollen wir das besste hoffen für morgen...

Trajneri i Portugalisë, Karlos Keiroz, para nisjes në Shqipëri për deklaroi për mediat portugeze në mënyrë ironike e provokuese gazetën “Correio da Manha” se “nëse unë do të isha trajneri i Shqipërisë apo shqiptar, nuk do të doja të isha në pozicionin për të veshur atë bluzë”. Cana kundërpërgjigjet: “Nuk e di se ç’mendon Keiroz, por unë jam krenar që jam shqiptar që mbaj veshur fanellën e Shqipërisë. Si me një fitore apo ashtu dhe me një humbje ne do ta mbajma kokën lart, pasi jemi krenar që jemi shqiptar. Ne do të luajmë me mundësitë tona, por nuk dorëzohemi aq lehtë. Në asnjë moment ne nuk kemi frikë që jemi shqiptar, për çdo gjë jo vetëm për futboll”.

:app::app: Lorik Cana

Zurück
Oben