Komm man schaut doch euren scheiss Fussball an wie ihr doch spielt man hat ja das in der Wm 2006 gegen Australien gesehn und dann durch die ganze WM
dann die Qualifikation gegen Schottland nicht habt ihr geboten aber doch dann ein tor geschossen die Em ging in die Hose dann diese Qualifikation ist auch nicht der oberhammer aber naja ihr tschinggen könnt es ja nicht zu geben das ihr nicht wirklich die besten der besten seit ihr seit einfach zu stolz aber egal
Und noch eins du musst hier nicht denken das du voll der Fussballexperte bist...
Man versteck dich und komm nie mehr rausich denke gar nix ...
nur so Kleinkinder die haten müssen wie du nerven![]()
Ihr seit scheisse das ist es ,wo hab ich gesagt das Albanien die beste Mannschaft ist aber glaube gegen euch könnten es wir doch noch aufnehmen.. also du rasierte Rate mach schön weiter fotos aus deinem ratenloch....
Man versteck dich und komm nie mehr raus
also ich gehe mal dan bisschen raus und du versuch weiter denn fussballexperten zu spielen.....
Gjakov....
ueberttreibs doch net man Italien ist Weltmeister und sie spielen hamma also
Rhig bleiben
Bei der Wm haben die guten Fussball gespielt
Du redest Schwacsinn man
genau richtig ^^
gegen Albanien ahbe ich nix nur gegen solche wie gjakova aber das gibts ja überall mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen