Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Komm man schaut doch euren scheiss Fussball an wie ihr doch spielt man hat ja das in der Wm 2006 gegen Australien gesehn und dann durch die ganze WM
dann die Qualifikation gegen Schottland nicht habt ihr geboten aber doch dann ein tor geschossen die Em ging in die Hose dann diese Qualifikation ist auch nicht der oberhammer aber naja ihr tschinggen könnt es ja nicht zu geben das ihr nicht wirklich die besten der besten seit ihr seit einfach zu stolz aber egal

ich unterhalte mich nciht mit Kindern die ein Spiel gegen Australien benutzen um uns schlecht zu machen, ihr seid ja sowieso die besten wart noch nie irgendwo und dann diese Kinder die dann labern das Serbien 0:6 verloren hat oder das wir angeblich schlecht waren, nur zur Info, wer schlecht ist, KANN kein Weltmeister werden und bis auf das Spiel gegen Australien NACH der unberechtigten Roten haben wir sehr gut gespielt also schön die Fresse halten. Qualifiziert euch erstmal selber bevor ihr Spitzenteams schlecht macht. :rolleyes: (sind nicht alle so aber so welche wie du gehen mir auf den Sack.
Genau, wir haben gegen Schottland einfach nur sehr gut verteidigt aber kein Mauerfußball gespielt und was willst du von uns? Die Qualifikation haben wir am Ende als Gruppenerster gewonnen. Die Qualifikation ist so wie immer, wir müssen nicht glänzen um weiterzukommen wir kommen meistens eben einfach weiter und dein letzter Kommentar zeigt das du ein kleines Kind bist und EM haben wir nur ein Spiel verkackt gegen Holland, der rest war in Ordnung gegen Spanien halt pech gehabt, aber wen kümmerts? Wir waren dafür 2006 Weltmeister.

Ihr seit scheisse das ist es ,wo hab ich gesagt das Albanien die beste Mannschaft ist aber glaube gegen euch könnten es wir doch noch aufnehmen.. also du rasierte Rate mach schön weiter fotos aus deinem ratenloch....

Ihr seit scheisse das ist es ,wo hab ich gesagt das Albanien die beste Mannschaft ist aber glaube gegen euch könnten es wir doch noch aufnehmen.. also du rasierte Rate mach schön weiter fotos aus deinem ratenloch....

sei einfach ruhig du ahnungsloser Lutscher guck erstmal Albanien an bevor du dein Maul auf reißt du Clown

und Ratte mit zwei T Mongo ja?

Gjakov....

ueberttreibs doch net man Italien ist Weltmeister und sie spielen hamma also

Rhig bleiben ;)

Bei der Wm haben die guten Fussball gespielt ;)

Du redest Schwacsinn man

Zurück
Oben