Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

So ein Depp......

Cana war der Beste Mann du pfosten.
Cana und Bogdani haben sehr gut gespielt. Es muste ein Kroate kommen um zu zeigen wie dumm und hochnäsig ein Haan war.

Albanien ist garnicht mal so schlecht....

Aber Hidi ist so ein dummkopf...
Schon sein dritter Patzer...
Wäre Beqa da hätten wir unentschieden gespielt.

Ja dann hidi war der idiot aber cana macht auch ift so fehler wie holland z.B

Ich mag es den Portugiesen gönnen, nur 94min war schon heftig, dieser dummbatz Hidi. Und die wo über Cana lästern haben keine Ahnung von Fussball. Cana ist der Kopf der Mannschaft!

Leider wurde der Elfer nicht gegeben, aber das ist wohl ein Bonus für die grossen Fussballnationen.

Albanien konnte trotz dem späten Gegentor erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

so nen scheiß portugal hat in der letzten minute das tor geschossen

und noch was wieso war der idiot im tor das ist der dritte torwart !!! davor kommt der 20 jährige talent der sogar bei US Palermo die Nr 1 ist und davor kommt Beqaj die Nr 1 im Tor und nicht dieser depp der typ hat hinten gespielt mit dem ball also ob er gegen einen kindergarten spielen würde ich meine den torwart !!

Albanische talente haben gut gespielt gegen nicht talentierte Portugisischen talente.

Ich frage mich selbst warum können Albaner nicht fussball spielen? Albaner gibts auf dem welt 7-8milionen oder noch mehr oder weniger, weiss ich nicht genau.
Zum Beispiel Montenegro hat nur 700.000 Einwohner, und Montenegrische mannschaft kostet im moment 60 milionen, Albanische nur 45 milionen. Aber na ja Montenegro ist serbische sparta.

Muss man dich ernst nehmen?

(Zypern-Montenegro 2-2:app:(Serbische Sparta))

In alle sporten auf dem Balkan Albanien ist der schlechste mannschafft, vieleicht nur in Kix-box sind etwas gut sonst nicht. Bulgarien, Rumänien, Griechlland, Serbien, Bosnien, Kroatien, Montenegro, Mazedonien, diese länder haben in alle sportarten etwas gewonnen. Sogar Mazedonien hat in halb finale in Wasserball gespielt. in Handball auch. Montenegro ist Europameister geworden letze jahr in Wasserball. Und die andere länder haben viel ereicht. Ich weiss nicht was hat Albanien bis jetzt ereicht, oder gewonnen. Kann man sagen das Albanien nicht sport land ist.

1. Füll nich diesen Thread mit deiner Scheisse rum.

2. Sind wir in fast jeder Kampfsportart Welt oder Europameister geworden. Boxen,Kickboxen, Thaibox, Judo blablabla...

3. Albanien ist leider nur im Fussball gut, aber glaub mir Kosovo wird es bringen, sobald man darf. (Handball,Basketball usw.)

Und 4. Wasserball..ist ne schwuchtel Sportart. Die keiner kennt.

1. Füll nich diesen Thread mit deiner Scheisse rum.

2. Sind wir in fast jeder Kampfsportart Welt oder Europameister geworden. Boxen,Kickboxen, Thaibox, Judo blablabla...

3. Albanien ist leider nur im Fussball gut, aber glaub mir Kosovo wird es bringen, sobald man darf. (Handball,Basketball usw.)

Und 4. Wasserball..ist ne schwuchtel Sportart. Die keiner kennt.

genau Wasserball ist keine Sportart für euch harte Kerle :rolleyes:

wenn jeder so denkt wie du ist es kein Wunder dass ihr da keinen Erfolg habt.

Zurück
Oben