Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jaaaa ich hab das Bild gefunden:D:D

Ronaldo Miss World 2010

crissyworld.jpg

:D:hotsun:

Gegen Holland??

Du meinst die Rote Karte?

Was war des für ein fehler bitteschön? Er hat gezeigt das er ein wahrer Albo ist und sich von keinem was sagen lässt, vorallem nicht von einem Snejder.

Ja egal das war ein Fehler dadurch ist das Tor auch irgendwie gekommen und einw ahrer Albo er lol

Er wäre ein wahrer Albo wenn er da niucht gemacht haette wie im wahren fUSSBALL fAIR pLAY HAETTE IHN EINER ANGEMACHT HAETTE ICH GESAGT GUT GEMACHT

Ich hab noch nie im Deutschen Fernsehn (oder sonst einem Fernsehn) ein Wasserball Spiel gesehn (abgesehn von Olympia)

Da ist ja Schach populärer

Wasserball ist geil richtiger kampofsport im Wasser mein bruder hats auc gemacht ;)

Deine eINSTELLUNG IST GANZ FALSCH ;)

Jop ...In Albanien gibts auch Wassersportarten.Früher ist man mit Albanischen Schwimmern und Wasserballer Jo die gab es nach China geflogen um an Turniere teilzunehmen ;)

Ja egal das war ein Fehler dadurch ist das Tor auch irgendwie gekommen und einw ahrer Albo er lol

Er wäre ein wahrer Albo wenn er da niucht gemacht haette wie im wahren fUSSBALL fAIR pLAY HAETTE IHN EINER ANGEMACHT HAETTE ICH GESAGT GUT GEMACHT

Bedanke dich bei Ihm das er ein wahrer Patriot ist und für Albanien spielt.

Zurück
Oben