Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die haben typisch einen Italienisches spiel gespielt scheisse spielen bis es nicht mehr geht aber dann in de letzte sekunde durch ein glückstreffer noch 3 punkte holen..

aber mit einen unterschied Portugal spielt meisten einen sehr guten Fussbal aber Italien spielt immer scheisse und doch schaffen sie es irgendwie

deutschland, italien und frankreich sind sogenannte turniermannschaften. wenn sie einmal die vorrunde überstanden haben, marschieren sie durch bis in das finale.

portugal z.b. ist das gegenteil einer turniermannschaft, die portugiesen kommen auf grund ihrer klasse immer über die vorrunde hinaus, doch dann ist regelmässig bald schluss.

Albanische talente haben gut gespielt gegen nicht talentierte Portugisischen talente.

Ich frage mich selbst warum können Albaner nicht fussball spielen? Albaner gibts auf dem welt 7-8milionen oder noch mehr oder weniger, weiss ich nicht genau.
Zum Beispiel Montenegro hat nur 700.000 Einwohner, und Montenegrische mannschaft kostet im moment 60 milionen, Albanische nur 45 milionen. Aber na ja Montenegro ist serbische sparta.
Chinesen und Inder gibt es über 1 Mia. und trotzdem können die kein Fussball spielen. Amerikaner sind auch nicht gerade die Fussballer schlechthin und von denen gibt es über 300 Mio. Mal von Kanada ganz zu schweigen.

Das hat mehr was mit Förderung zu tun.

1.gif

Cana hat 90 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Das beste Spiel das er je gemacht.
So wie er gestern gespielt hat verdient er es in ein Top Verein zu spielen.

Also scheiss auf Marseille. Es gab bestimmt einige Manager die dieses Spiel beobachtet haben.

1.gif

Cana hat 90 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Das beste Spiel das er je gemacht.
So wie er gestern gespielt hat verdient er es in ein Top Verein zu spielen.

Also scheiss auf Marseille. Es gab bestimmt einige Manager die dieses Spiel beobachtet haben.

Das einzige spieler die ihr haben, Cana sehr gute profi fussballer.

Zurück
Oben