Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Albanische talente haben gut gespielt gegen nicht talentierte Portugisischen talente.

Ich frage mich selbst warum können Albaner nicht fussball spielen? Albaner gibts auf dem welt 7-8milionen oder noch mehr oder weniger, weiss ich nicht genau.
Zum Beispiel Montenegro hat nur 700.000 Einwohner, und Montenegrische mannschaft kostet im moment 60 milionen, Albanische nur 45 milionen. Aber na ja Montenegro ist serbische sparta.

Albanische talente haben gut gespielt gegen nicht talentierte Portugisischen talente.

Ich frage mich selbst warum können Albaner nicht fussball spielen? Albaner gibts auf dem welt 7-8milionen oder noch mehr oder weniger, weiss ich nicht genau.
Zum Beispiel Montenegro hat nur 700.000 Einwohner, und Montenegrische mannschaft kostet im moment 60 milionen, Albanische nur 45 milionen. Aber na ja Montenegro ist serbische sparta.

naja Portugals Talente werden schon perfekt ausgebildet, nur heute war das von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel mit dem besseren Ende für die Portugiesen.

In alle sporten auf dem Balkan Albanien ist der schlechste mannschafft, vieleicht nur in Kix-box sind etwas gut sonst nicht. Bulgarien, Rumänien, Griechlland, Serbien, Bosnien, Kroatien, Montenegro, Mazedonien, diese länder haben in alle sportarten etwas gewonnen. Sogar Mazedonien hat in halb finale in Wasserball gespielt. in Handball auch. Montenegro ist Europameister geworden letze jahr in Wasserball. Und die andere länder haben viel ereicht. Ich weiss nicht was hat Albanien bis jetzt ereicht, oder gewonnen. Kann man sagen das Albanien nicht sport land ist.

naja Portugals Talente werden schon perfekt ausgebildet, nur heute war das von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel mit dem besseren Ende für die Portugiesen.

Gute mannschaft kann nicht immer gut spielen, sport ist ein spiel, mann muss man gewinnen und manchmal auch verlieren. Ich bin entäuscht heute was Serbien gezeigt hat, haben schwach gespielt, aber trzodem drei punkt gennomen.

Haha halt deine fresse du Kurac

Montenegro ist billig

Das mit dem Marktwert ist irrelevant. Aber du hast schon recht eigentlich müssten wir schon ziemlich stark sein. (sind wir ja auch.. 1:2 gegen Portugal ist nicht schlecht..) Nur fehlts halt noch an Qualität und einigen Nachwuchstalenten. Ich geh mal davon aus dass sich das in den nächsten 20 Jahren stark verbessern wird. :p

Scheiss Cana man ey das muesste nicht sein Immer Cana in den letzten minuten we gegen Holand ey man

So ein Depp......

Cana war der Beste Mann du pfosten.
Cana und Bogdani haben sehr gut gespielt. Es muste ein Kroate kommen um zu zeigen wie dumm und hochnäsig ein Haan war.

Albanien ist garnicht mal so schlecht....

Aber Hidi ist so ein dummkopf...
Schon sein dritter Patzer...
Wäre Beqa da hätten wir unentschieden gespielt.

Zurück
Oben