Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wenn Serbien die 3 Punkte kriegt sollten wir bei den nächsten Spielen auch die Plätze stürmen und die Spieler angreifen, so können wir Europameister werden.

Die UEFA hat gesagt, morgen wird nur üder Spiel wiederholen oder nicht entschieden.
Da die rassistischen Sprüche und der Mangel an Sicherheit morgen nicht durchgesprochen wird, wird auch diese Argumentation der FSHF nicht berücksichtigt.

Also ich sehe das etwas pessimistisch

Die UEFA hat gesagt, morgen wird nur üder Spiel wiederholen oder nicht entschieden.
Da die rassistischen Sprüche und der Mangel an Sicherheit morgen nicht durchgesprochen wird, wird auch diese Argumentation der FSHF nicht berücksichtigt.

102.gif

Ja so gehts mir auch.. hab ein megaschlechtes Gefühl.. hoffen wir mal dass es fair zugeht.
Um wieviel Uhr ist denn diese Besprechung ?

die Uhrzeit weiß ich leider nicht.

- - - Aktualisiert - - -

morgen wird das Ergebnis entschieden. Und alles (inklusive Sprüche, Sicherheit usw.) hat mit dem Ergebnis zutun, sonst würde die UEFA nicht eine Frist bis heute für die Dokumente geben.
Die Strafen werden erst später entschieden.

Lese gerade, dass morgen erst das Disziplinarverfahren gegen beide Verbände eröffnet wird, was ja nicht bedeuten muss, dass morgen schon die Entscheidung fällt?

Zurück
Oben