N
Nik
Guest
"Nicht viel Sinn", weil du keine Argumente mehr hast?@hero1987: Lassen wir's! Macht nicht viel Sinn mit dir zu diskutieren. Wird mir zu anstregend.![]()
"Nicht viel Sinn", weil du keine Argumente mehr hast?@hero1987: Lassen wir's! Macht nicht viel Sinn mit dir zu diskutieren. Wird mir zu anstregend.![]()
Don, o Kumanovar, ç'bon? Mëjr je?Wenn Serbien die 3 Punkte kriegt sollten wir bei den nächsten Spielen auch die Plätze stürmen und die Spieler angreifen, so können wir Europameister werden.
Die UEFA hat gesagt, morgen wird nur üder Spiel wiederholen oder nicht entschieden.
Da die rassistischen Sprüche und der Mangel an Sicherheit morgen nicht durchgesprochen wird, wird auch diese Argumentation der FSHF nicht berücksichtigt.
Also ich sehe das etwas pessimistisch
"Nicht viel Sinn", weil du keine Argumente mehr hast?
Hahahaha nein, sondern wenn du ehrlich zu dir selbst bist, nur Mist steht.
[/QU![]()
haha , genau das ist auch meine Reaktion, unverständlich.
- - - Aktualisiert - - -
Hahahaha nein, sondern wenn du ehrlich zu dir selbst bist, nur Mist steht.
du bist eine traurige gestallt. ganz ehrlich.
Ja so gehts mir auch.. hab ein megaschlechtes Gefühl.. hoffen wir mal dass es fair zugeht.
Um wieviel Uhr ist denn diese Besprechung ?
Die UEFA hat gesagt, morgen wird nur üder Spiel wiederholen oder nicht entschieden.
Da die rassistischen Sprüche und der Mangel an Sicherheit morgen nicht durchgesprochen wird, wird auch diese Argumentation der FSHF nicht berücksichtigt.
Also ich sehe das etwas pessimistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen