Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hab' ganz vergessen mir Tickets zu bestellen :lol:.

Heute aber noch kurz erledigt und erhoffe mir gute Chancen auf Tickets in der 1. Kategorie des Spiels Rumänien - Albanien. Das Spiel gegen die Schweiz schaue ich lieber bei heiter Sonnenschein am Zürichsee 8) und Marseille war mir etwas zu weit. :P

Gibts bei euch große Public Viewings mit vielen Albos? Ich komm rüber wenn wir dir Schweizer eliminieren :)

Bei den schweizern werden wohl sowieso nur shaqiri und granit 100% gesetzt sein, alle anderen kommen vllt nur zu teileinsätzen.

Hab' ganz vergessen mir Tickets zu bestellen :lol:.

Heute aber noch kurz erledigt und erhoffe mir gute Chancen auf Tickets in der 1. Kategorie des Spiels Rumänien - Albanien. Das Spiel gegen die Schweiz schaue ich lieber bei heiter Sonnenschein am Zürichsee 8) und Marseille war mir etwas zu weit. :P

Was kosten die einfachsten Tickets eigentlich pro Kopf?

Mein Wunsch ist: Albanien wird Platz 3, Deutschland wird Gruppenerster und das Achtelfinale lautet: Deutschland gegen Albanien

Das Spiel wäre das geilste überhaupt gegen das 80-Millionen-Einwohner-Volk zu spielen

Mehmedi spielt Champions League, Shaqiri und Xhaka sind in absoluter Top-Form, sie sind zwei, drei Schritte weiter als noch vor 3-4 Jahren als wir gegen die Schweiz 2-0 verloren haben. Abgesehen von Behrami ist dort jeder albanischstämmige Spieler besser geworden. Wird wahnsinnig schwer werden

Mein Wunsch ist: Albanien wird Platz 3, Deutschland wird Gruppenerster und das Achtelfinale lautet: Deutschland gegen Albanien

Das Spiel wäre das geilste überhaupt gegen das 80-Millionen-Einwohner-Volk zu spielen

Wenn du schon einen Wunsch hast, dann lass uns 1. werden und Deutschland 3. :D

Tarashaj ist so ein Idiot....der meint gegen Breel Embolo anzukommen und wartet deshalb auf die Schweiz. Wird einer von vielen gescheiterten Existenzen sein, die ihr persönliches Wohl über ihre Selbstachtung gestellt haben. Ich hoffe Hadergjonaj macht nicht den selben Fehler....

Hadërgjonaj: Nuk e di a do të luajë për Shqipërinë

Bei Albian Ajeti hingegen habe ich ein gutes Gefühl. :tu:

Zuletzt bearbeitet:
Tarashaj ist so ein Idiot....der meint gegen Breel Embolo anzukommen und wartet deshalb auf die Schweiz. Wird einer von vielen gescheiterten Existenzen sein, die ihr persönliches Wohl über die eigene Selbstachtung gestellt haben. Ich hoffe Hadergjonaj macht nicht den selben Fehler....

Hadërgjonaj: Nuk e di a do të luajë për Shqipërinë

Bei Albian Ajeti hingegen habe ich ein gutes Gefühl. :tu:

Ich hoffe, dass man Donis Avdijaj und Milot Rashica für das nächste Freundschaftsspiel einlädt.

Albian Ajeti wäre ein fetter Gewinn, ich hoffe, dass er seinem Bruder folgt und keine Xhaka-Story daraus macht.

Kategorie 4: 25€ (Grosser Andrang = kleine Chancen Tickets zu erhalten)
Kategorie 3: 55€
Kategorie 2: 105€
Kategorie 1: 145€

Kategorie 1 habe ich aufgrund des weniger grossen Andranges und vor allem weil es mir das Geld einfach wert ist. Erste EM-Teilnahme Albaniens....das geht in die Geschichte ein. :)

Mehmedi spielt Champions League, Shaqiri und Xhaka sind in absoluter Top-Form, sie sind zwei, drei Schritte weiter als noch vor 3-4 Jahren als wir gegen die Schweiz 2-0 verloren haben. Abgesehen von Behrami ist dort jeder albanischstämmige Spieler besser geworden. Wird wahnsinnig schwer werden

Naja, wenn du siehst wie die Schweiz die Qualifikation in der einfachsten Gruppe mit Ach und Krach überstanden hat, dann bin ich optimistisch. Auch Albanien hat grosse Sprünge vorwärts gemacht, wenn man beachtet, dass damals noch ein Armend Dallku, Emiljano Vila, Andi Lila, Ujkani, Edgar Cani etc. gespielt haben.

Ansich hat der Kader viel Qualität hinzugewonnen und die Mansnchaft versteht auch auch blendend wie man auf diversen Videos sehen konnte. Nur Meha scheint irgendwie nicht ganz zufrieden zu sein was wohl an dem liegt das er nicht gesetzt wurde die letzten Male obwohl er im Club durchspielt. Wichtig ist auch das Spieler wie Gashi und Gjimi im Winter wechseln da diese kaum mehr spieler bei ihren Clubs.

Kategorie 4: 25€ (Grosser Andrang = kleine Chancen Tickets zu erhalten)
Kategorie 3: 55€
Kategorie 2: 105€
Kategorie 1: 145€

Kategorie 1 habe ich aufgrund des weniger grossen Andranges und vor allem weil es mir das Geld einfach wert ist. Erste EM-Teilnahme Albaniens....das geht in die Geschichte ein. :)

Na dann wünsche ich dir das du die Karten bekommst :-) ich freu mich einfach die Kombetarja ruckelfrei und in würdiger Qualität wie es sich im 21. Jahrhundert gehört im Fernsehen zuseh'n. Diese verdammen Streams immer haha

Zurück
Oben