Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das muss man noch weiter betrachten. Eigentlich macht es BiH in diesem Sinne noch am besten. Sie haben alle Slawen bei sich, seien sie Muslime, Orthodoxe oder sonst was. Aber Kroatisch auf einmal ne andere Sprache zu nennen als Serbisch oder Bosnisch, das ist einfach nur zu belächeln.

Deshalb werden Südslawen niemals wie wir Albaner fühlen.

Eigentlich ja. Nur wenns drauf ankommt und bosnien gg kroatien oder serbien spielt, dann sind die serben und kroaten bestimmt nicht mehr für bosnien. Und dann kommt so ein kleiner dummer slawe hier rein und will uns was von logik erzählen.

Genau, weil die kroatische nati auch nur kroatien repräsentiert und auf euch kroaten aus bosnien und der diaspora scheisst ;)

du bist echt so selten blöd das es schon fast traurig ist.

Es macht einen nicht schlauer wenn mann andere als Blöd bezeichnet.
So was machen Menschen denen keine Benimmregel beigebraucht wurden.
Diskutier mit mir mit Argumenten.

Eigentlich ja. Nur wenns drauf ankommt und bosnien gg kroatien oder serbien spielt, dann sind die serben und kroaten bestimmt nicht mehr für bosnien. Und dann kommt so ein kleiner dummer slawe hier rein und will uns was von logik erzählen.

Wenn Albaner wie Südslawen ticken, dann werden sie von den meisten beschimpft. Wenn aber ein Südslawe davon redet, dass er sich sowas wie ein Jugoslawien zurück wünscht, wo es einen Zusammenhalt gab, dann wird dieser von den meisten anderen beschimpft.

Das ist die Realität

Ich glaube, dass diese Geschichte mit Redi Jupi wahr ist. Ich weiß jetzt zwar nicht ob das der ausschlaggebende Punkte war wieso Mergim die Kombetarja verließ vielleicht labbert er auch nur und wollte auch so viel lieber für die Schweiz spielen, dennoch das was sich Jupi da geleistet hat dafür sollte er sich schämen. Wir wissen alle dass es Spieler gibt die die albanische NM ausnutzen um Druck auf andere NM auszuüben aber die Leute aus Albanien bzw. vom albanischen Verband sind auch nicht wirklich besser. Immer wollen sie alles in den Arsch gesteckt bekommen, keine Jugend fördern null investieren, Kosovaren im Ausland heranreifen lassen und später versuchen sie für Albanien abzuwerben und dann bezahlt man ihnen noch nicht einmal ein Flugticket nur weil der Inat des Albaners (wie bei Redi Jupi) mehr zählt als der Fortschritt der albanischen Nationalmannschaft.

Das muss man noch weiter betrachten. Eigentlich macht es BiH in diesem Sinne noch am besten. Sie haben alle Slawen bei sich, seien sie Muslime, Orthodoxe oder sonst was. Aber Kroatisch auf einmal ne andere Sprache zu nennen als Serbisch oder Bosnisch, das ist einfach nur zu belächeln.

Deshalb werden Südslawen niemals wie wir Albaner fühlen.

Ich sehe Bosnien als Land und jeder der in Bosnien lebt und es als Heimatland sieht soll für Bosnien spielen.

Wie die Südlawische Sprache heisst die Kroaten, Serben und Bosnier sprechen darüber läst sich streiten. In Yu hiess sie serbokroatisch.

Also sollen alle Englischsprachigen Länder zusammen in einem Land Spielen?

Wunder dich nicht, wenn man dich dumm nennt, denn du bist ein Erwachsener und verstehst einfache Sätze nicht.

Ich sehe Bosnien als Land und jeder der in Bosnien lebt und es als Heimatland sieht soll für Bosnien spielen.

Das ist ein anderes Thema. Das kannst du mit Deutschland vergleichen, wo ein Özil, ein Mustafi oder sonst einer spielt. Ich spreche aber nicht davon, sondern von einem Volk, dass durch die Politik in mehreren heutigen Staaten verteilt lebt.

Wie die Südlawische Sprache heisst die Kroaten, Serben und Bosnier sprechen darüber läst sich streiten. In Yu hiess sie serbokroatisch.

Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass ihr aus einem Wort wie Ljubav auf einmal ein kroatisches, serbischies und bosnisches Wort machen wollt.

Also sollen alle Englischsprachigen Länder zusammen in einem Land Spielen?

Sprache ist nicht gleich Volk, ich spreche auch Deutsch und bin kein Deutscher. Albaner sind ein Volk, egal, welche Sprache oder Dialekt sie sprechen.

Zurück
Oben