Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

U-21 fiton me Bahreinin


Ekipi kombëtar U-21, i cili merr pjesë në “Antalia Cup” që ka nisur te premten ne Turqi, ka fituar sot paradite 1-0 ndeshjen e dyte, kunder Bahreinit. Shqiperia U -21 kaloi ne avantazh me ane te Ymeraj ne minuten e 34-te. Kombetarja U-21 edhe pas golit ka patur mundesi te tjera per te shenuar golin e dyte. Kundeshtaret e Bahreinit megjithe perpjekjet e tyre, nuk munden ta ndryshonin rezultatin e ndeshjes. Futbollistet tane zhvilluan sot nje ndeshje te mire. Tani skuadra jone ka arritur ne kuoten e kater pikeve. Turneu “Antalia Cup”, filloi te premtem dhe do te vazhdoje deri ne 30 janar. Kete turne, Shqipëria U-21, do të luajë pervec Arabisë Saudite, dhe Bahreinit edhe kunder tre skuadrave te tjera Azerbajxhanit, Kosovës dhe Ukraines.


http://fshf.org/index.php/sq/lajme/3218-u-21-fiton-me-bahreinin
 
Sry aber weder pogba noch icardi und dybala wurden in italien ausgebildet. Wieso hat pogba den durchbruch nicht in england geschafft sondern erst in italien? Weil sie vl schwächer ist als die englische?
Und die italienische liga ist nun mal schwächer als die deutsche



wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht groß rumquatschen, das so als kleiner Tipp am Rande, gilt auch für den Kollegen Lorno

Allein schon der Kommentar mit Pogba zeigt, dass du keine Ahnung von der Serie A hast und Dybala und Pogba sind in Italien erst das geworden was sie jetzt sind, speziell Pogba hätte nie und nimmer eine solche Entwicklung in der englischen Liga genommen und United wollte ihn eigentlich auch nicht verscherbeln, Pogba wollte Spielzeit und die hat er nicht bekommen und dann hat er sich eben für Juventus entschieden. Vergiss ruhig auch Spieler wie Rugani oder Romagnoli, aber ja die Serie A ist eine Seniorenliga, dein Kommentar könnte von einem Bundesligafanboy kommen, der im Jahr vielleicht ein oder zwei Spiele aus Italien sieht oder immer noch Sauer über 2006 und 12 ist, wenn überhaupt. Die Bundesliga ist eine Bayernliga und die Premier League mag zwar viel Kohle rauswerfen, was dabei herauskommt in der CL sieht man ja, siehe Manchester United oder Chelsea. Und du denkst ein Icardi hätte sich genauso gut woanders entwickelt? Woher weisst du das? Glaskugel?

@ quellbrunn, vergiss nicht Spieler wie Berardi, Verratti, Mandragora, Sensi etc. die alle in der zweiten Liga allein ausgebildet wurden, die zwei letzteren wurden von Juventus verpflichtet und weiter verliehen, bzw. bei Sensi gilt es als recht sicher, dass auch er den Weg zu Juve findet. Und Berardi spielt spätestens nächste Saison ebenfalls bei uns, von Felipe Anderson usw. will ich gar nicht erst anfangen :lol:. Man merkt, dass du einer von denen bist, die die Liga objektiv beurteilen können und auch Ahnung davon haben, was sie schreiben. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Aktuell kommen mir Weigl und Poulsen in den Sinn. Was bringt überhaupt der Schwanzvergleich jetzt?

sorry, nichts gegen dich, aber ein Poulsen hat nicht ansatzweise solch ein Talent wie Verratti, der ist jetzt schon einer der besten ZMs der Welt wenn man vom reinen Talent ausgeht. Weigl hab ich nicht wirklich oft gesehen, kann daher nicht viel dazu sagen. Verratti ist direkt zum PSG und hat sich schnell durchgesetzt bei einem Topklub, der finanziell um einiges stärker ist als der BVB, ob Weigl das geschafft hätte weiss man nicht
 
sorry, nichts gegen dich, aber ein Poulsen hat nicht ansatzweise solch ein Talent wie Verratti, der ist jetzt schon einer der besten ZMs der Welt wenn man vom reinen Talent ausgeht. Weigl hab ich nicht wirklich oft gesehen, kann daher nicht viel dazu sagen. Verratti ist direkt zum PSG und hat sich schnell durchgesetzt bei einem Topklub, der finanziell um einiges stärker ist als der BVB, ob Weigl das geschafft hätte weiss man nicht

Ich hab das ja auch nirgends behauptet. Ich fand nur den schwanzvergleich unnötig und jede dieser ligen hat auch irgendwo seine qualität. Ein hysaj wäre ohne sarri vllt auch nicht zu dem spieler geworden der er jetzt ist nämlich einer der besten auf seiner posioton in der serie a und das in seinem alter.
 
Ich hab das ja auch nirgends behauptet. Ich fand nur den schwanzvergleich unnötig und jede dieser ligen hat auch irgendwo seine qualität. Ein hysaj wäre ohne sarri vllt auch nicht zu dem spieler geworden der er jetzt ist nämlich einer der besten auf seiner posioton in der serie a und das in seinem alter.

Hab das schon mehrfach erwähnt, Hysaj ist einer von Sarris Lieblingsschülern, war er schon bei Empoli. Sarri hat das Talent von ihm erkannt und ihn sehr gut gefördert.

naja mit dem Vergleich hat ja Rosu angefangen im Prinzip, indem er unwahrheiten in die Welt setzt, da musste ich was dazu sagen ;)
 
Die italienische Liga ist die beste der Welt, und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Alles klar :) Geh in den Serie A-Thread, da kannst du so viel rumspamen wie du willst.
 
1. Die italienische Liga ist die beste der Welt,2. und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Alles klar :) 3. Geh in den Serie A-Thread, da kannst du so viel rumspamen wie du willst.

1. Das ist die Primera Division, konkurrenzlos

2. Wer Sachen behauptet wie "wenns eins in Italien nicht gibt dann Jugendwahn" mit der Kernaussage Junge Spieler gibt es nicht in Italien sollte mit solchen polemischen Aussagen vorsichtig sein, kann jedoch auch sein, dass du das eher als Scherz meintest

3. Seit wann hast du mir zu sagen was ich zu tun hab?? :lol: Mal abgesehen davon, dass eher Rosu gemeint war hauptsächlich, also hör auf rumzuzicken
 
wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht groß rumquatschen, das so als kleiner Tipp am Rande, gilt auch für den Kollegen Lorno

Allein schon der Kommentar mit Pogba zeigt, dass du keine Ahnung von der Serie A hast und Dybala und Pogba sind in Italien erst das geworden was sie jetzt sind, speziell Pogba hätte nie und nimmer eine solche Entwicklung in der englischen Liga genommen und United wollte ihn eigentlich auch nicht verscherbeln, Pogba wollte Spielzeit und die hat er nicht bekommen und dann hat er sich eben für Juventus entschieden. Vergiss ruhig auch Spieler wie Rugani oder Romagnoli, aber ja die Serie A ist eine Seniorenliga, dein Kommentar könnte von einem Bundesligafanboy kommen, der im Jahr vielleicht ein oder zwei Spiele aus Italien sieht oder immer noch Sauer über 2006 und 12 ist, wenn überhaupt. Die Bundesliga ist eine Bayernliga und die Premier League mag zwar viel Kohle rauswerfen, was dabei herauskommt in der CL sieht man ja, siehe Manchester United oder Chelsea. Und du denkst ein Icardi hätte sich genauso gut woanders entwickelt? Woher weisst du das? Glaskugel?

@ quellbrunn, vergiss nicht Spieler wie Berardi, Verratti, Mandragora, Sensi etc. die alle in der zweiten Liga allein ausgebildet wurden, die zwei letzteren wurden von Juventus verpflichtet und weiter verliehen, bzw. bei Sensi gilt es als recht sicher, dass auch er den Weg zu Juve findet. Und Berardi spielt spätestens nächste Saison ebenfalls bei uns, von Felipe Anderson usw. will ich gar nicht erst anfangen :lol:. Man merkt, dass du einer von denen bist, die die Liga objektiv beurteilen können und auch Ahnung davon haben, was sie schreiben. ;)

- - - Aktualisiert - - -



sorry, nichts gegen dich, aber ein Poulsen hat nicht ansatzweise solch ein Talent wie Verratti, der ist jetzt schon einer der besten ZMs der Welt wenn man vom reinen Talent ausgeht. Weigl hab ich nicht wirklich oft gesehen, kann daher nicht viel dazu sagen. Verratti ist direkt zum PSG und hat sich schnell durchgesetzt bei einem Topklub, der finanziell um einiges stärker ist als der BVB, ob Weigl das geschafft hätte weiss man nicht

Ooo itaka was los hab ich einen Nerv getroffen?
Serie A ist nun mal schlechter aber red dir die scheisse schön deine sache.
Das quellbrunn jetzt dein Kumpel ist klar wenn er die serie A gut findet dann braucht man halt einen verbündeten.

Hab das schon mehrfach erwähnt, Hysaj ist einer von Sarris Lieblingsschülern, war er schon bei Empoli. Sarri hat das Talent von ihm erkannt und ihn sehr gut gefördert.

naja mit dem Vergleich hat ja Rosu angefangen im Prinzip, indem er unwahrheiten in die Welt setzt, da musste ich was dazu sagen ;)

Welchen unwahrheiten gebau meinst du?
Das eine italienische mannschaft seit 2010 international nichts gerissen hat?
Das die italiener in der 5 jahreswertung hinter deutschland ist?
Das eure liga ne pensionisten liga ist?
Wen ist die lüge ein Klose mit 65 spielt in der Serie A und kann problemlos mithalten ein buffon mit 78 ist stammtorhüter eurer NM weil nichts nachkommt jetzt endlich kommt ein donnarumma und wird gefeiert weil keiner Bäder buffon sehen kann mit 78
 
Zuletzt bearbeitet:
Berisha pariert wieder mal stark einen Elfmeter :cool:

Hysaj 90 Minuten durch, Napoli wieder mit einem Sieg. Die Chancen stehen wirklich sehr gut, dass Neapel Meister wird

Übrigens, Meha mit Konyaspor 5. in der türkischen Liga. Spielte gestern etwas mehr als 60 Minuten beim 1-0 Sieg

Kace heute mal nicht im Kader von PAOK?
 
Zurück
Oben