Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ooo itaka was los hab ich einen Nerv getroffen?
Serie A ist nun mal schlechter aber red dir die scheisse schön deine sache.
Das quellbrunn jetzt dein Kumpel ist klar wenn er die serie A gut findet dann braucht man halt einen verbündeten.



Welchen unwahrheiten gebau meinst du?
Das eine italienische mannschaft seit 2010 international nichts gerissen hat?
Das die italiener in der 5 jahreswertung hinter deutschland ist?
Das eure liga ne pensionisten liga ist?
Wen ist die lüge ein Klose mit 65 spielt in der Serie A und kann problemlos mithalten ein buffon mit 78 ist stammtorhüter eurer NM weil nichts nachkommt jetzt endlich kommt ein dommarumma und wird gefeiert weil keiner Bäder buffon sehen kann mit 78


Rosu bitte , Europa L. ist auch nicht unwichtig, klar Cham. ist besser aber die preißgelder bei der Eur.L. ist nicht zu verachten!!

Und scheiß mal auf die Uefa wertung, die ganze uefa kannst du vergessen!!

Diese alten knacker die du nennst, Klose ist Weltmeister geworden!! Und Buffon der Spielt Finale in der Champ. L.
 
Ooo itaka was los hab ich einen Nerv getroffen?
Serie A ist nun mal schlechter aber red dir die scheisse schön deine sache.
Das quellbrunn jetzt dein Kumpel ist klar wenn er die serie A gut findet dann braucht man halt einen verbündeten.



Welchen unwahrheiten gebau meinst du?
Das eine italienische mannschaft seit 2010 international nichts gerissen hat?
Das die italiener in der 5 jahreswertung hinter deutschland ist?
Das eure liga ne pensionisten liga ist?
Wen ist die lüge ein Klose mit 65 spielt in der Serie A und kann problemlos mithalten ein buffon mit 78 ist stammtorhüter eurer NM weil nichts nachkommt jetzt endlich kommt ein donnarumma und wird gefeiert weil keiner Bäder buffon sehen kann mit 78




wie gesagt du bist und bleibst eine Witzfigur, scheint auch einigen anderen hier aufgefallen zu sein wenn man sieht, wie deine Aussagen kommentiert werden. :lol:

nichts erreicht? Juventus stand im CL Finale, du bist echt so selten blöd, dass es schon traurig ist, nenn mal eine Mannschaft die letztes Jahr besser war als Juventus wenn man von Barca absieht

geh mal anständig auf meine Argumente ein du Flachpfeife anstatt so einen Müll von dir zu geben, Quellbrunn liefert im Gegensatz zu dir auch sinnvolle Argumente. Aber ich seh schon, allzuviel kommt dabei nicht rum, mein 12 jähriger Couseng könnte qualitativ besser schreiben als du :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Rosu bitte , Europa L. ist auch nicht unwichtig, klar Cham. ist besser aber die preißgelder bei der Eur.L. ist nicht zu verachten!!

Und scheiß mal auf die Uefa wertung, die ganze uefa kannst du vergessen!!

Diese alten knacker die du nennst, Klose ist Weltmeister geworden!! Und Buffon der Spielt Finale in der Champ. L.

zumal die Serie A gut Boden macht in der letzten Zeit, mit etwas Glück verdrängt man schon diese Saison England vom 3. Platz, muss nicht unbedingt diese Saison schon sein, aber über kurz oder lang wird die Serie A definitiv unter den ersten 3 stehen wieder, ob man dazu jetzt England oder Deutschland verdrängen muss wird man sehen, über längeren Zeitraum warscheinlich eher die BL, da sie zu sehr von Bayern abhängig ist
 
Es ist Fakt, dass die Serie A erst seit 1-2 Jahren wieder etwas stärker wurde, vor 2 Jahren sahen einige sogar die Ligue 1 stärker. Aber an die PL kommt sie lange noch nicht ran und ob sie das wird ist eine andere Frage. Es ist leicht eine schwache Phase der PL auszunutzen und die Serie A dadurch besser aussehen zu lassen. PL und Primera Divison lassen sich noch lange nicht von der Serie A verdrängen.
 
Es ist Fakt, dass die Serie A erst seit 1-2 Jahren wieder etwas stärker wurde, vor 2 Jahren sahen einige sogar die Ligue 1 stärker. Aber an die PL kommt sie lange noch nicht ran und ob sie das wird ist eine andere Frage. Es ist leicht eine schwache Phase der PL auszunutzen und die Serie A dadurch besser aussehen zu lassen. PL und Primera Divison lassen sich noch lange nicht von der Serie A verdrängen.

mag sein, aber es muss ja nicht primär die englische Liga sein die verdrängt wird, eher die BL, da jetzt in der 5 Jahreswertung die wirklich guten Jahre der BL wegfallen, vorallem der Verlust der Saisons 2011-12/2012-13 wird schwer wiegen. Auch wenn einigen Hatern in Deutschland die Eier platzen, die Serie A ist auf lange Sicht immer eine Topliga, sollte eigentlich gar nicht zur Disskusion stehen

Ging ja auch nur um den Blödsinn den der Idiot da in die Welt gesetzt hat, aber genug jetzt zu diesem Thema ;)

Hysaj weiterhin mit guten Leistungen bei Napoli wie ich finde
 
mag sein, aber es muss ja nicht primär die englische Liga sein die verdrängt wird, eher die BL, da jetzt in der 5 Jahreswertung die wirklich guten Jahre der BL wegfallen, vorallem der Verlust der Saisons 2011-12/2012-13 wird schwer wiegen.

Ging ja auch nur um den Blödsinn den der Idiot da in die Welt gesetzt hat, aber genug jetzt zu diesem Thema ;)

Hysaj weiterhin mit guten Leistungen bei Napoli wie ich finde

Bei der Bundesliga kann das durchaus passieren, sehe die Bundesliga und Serie A ca. gleichauf, wobei die Serie A spannender ist, da sie ausgeglichener ist.

Die Serie A hat die besten Jahre hinter sich, aber wer weiß, vielleicht kommt sie wieder, wäre natürlich für jeden Fußballfan schön. Hysaj wird, wenn er so weiter macht, bei einem ganz großen spielen. Würde ihm aber raten noch mindestens bis zum Sommer bei Napoli zu bleiben.
 
Bei der Bundesliga kann das durchaus passieren, sehe die Bundesliga und Serie A ca. gleichauf, wobei die Serie A spannender ist, da sie ausgeglichener ist.

Die Serie A hat die besten Jahre hinter sich, aber wer weiß, vielleicht kommt sie wieder, wäre natürlich für jeden Fußballfan schön. Hysaj wird, wenn er so weiter macht, bei einem ganz großen spielen. Würde ihm aber raten noch mindestens bis zum Sommer bei Napoli zu bleiben.

momentan ja, auf lange Sicht müsste die Serie A aber vorbei ziehen, in letzter Zeit macht man dort vieles richtig, zumal man mehr potenzielle Topklubs für Europa hätte, aber man muss seine Arbeit auch weiterhin gut machen, speziell in der EL konnstant bleiben.

Hysaj spielt schon bei einem sehr guten Klub, sollte definitiv länger da bleiben, Sarri und Hysaj das passt einfach, hat man schon bei Empoli gesehen. Aber wenn er sich weiter so gut entwickelt ist da durchaus noch mehr drinn. Juve braucht bald einen Lichtsteiner Ersatz :D
 
Es ist Fakt, dass die Serie A erst seit 1-2 Jahren wieder etwas stärker wurde, vor 2 Jahren sahen einige sogar die Ligue 1 stärker. Aber an die PL kommt sie lange noch nicht ran und ob sie das wird ist eine andere Frage. Es ist leicht eine schwache Phase der PL auszunutzen und die Serie A dadurch besser aussehen zu lassen. PL und Primera Divison lassen sich noch lange nicht von der Serie A verdrängen.

Ja 2013 waren Ital. Mannschaften in einem Fußballskandal verwickelt, das hat viel kaputt gemacht, jedoch bin ich der meinung das ist jetzt viel besser geworden!!

Napoli ist momentan echt krank, mal schauen was heute Juve macht, oder ob Napoli dieses Niveau halten kann, in Italien ist alles drin, aber was willst du bitte mit der Bundesliga, da kannst du 1 jahr vorher alles wissen, wer Meister wird....
 
wie gesagt du bist und bleibst eine Witzfigur, scheint auch einigen anderen hier aufgefallen zu sein wenn man sieht, wie deine Aussagen kommentiert werden. :lol:

nichts erreicht? Juventus stand im CL Finale, du bist echt so selten blöd, dass es schon traurig ist, nenn mal eine Mannschaft die letztes Jahr besser war als Juventus wenn man von Barca absieht

geh mal anständig auf meine Argumente ein du Flachpfeife anstatt so einen Müll von dir zu geben, Quellbrunn liefert im Gegensatz zu dir auch sinnvolle Argumente. Aber ich seh schon, allzuviel kommt dabei nicht rum, mein 12 jähriger Couseng könnte qualitativ besser schreiben als du :lol:

- - - Aktualisiert - - -



zumal die Serie A gut Boden macht in der letzten Zeit, mit etwas Glück verdrängt man schon diese Saison England vom 3. Platz, muss nicht unbedingt diese Saison schon sein, aber über kurz oder lang wird die Serie A definitiv unter den ersten 3 stehen wieder, ob man dazu jetzt England oder Deutschland verdrängen muss wird man sehen, über längeren Zeitraum warscheinlich eher die BL, da sie zu sehr von Bayern abhängig ist

Echt ein erreichtes finale? Dein ernst?
Mit so wenig begnügt sich die ach so starke serie A ich bin begeistert.
Natürlich gefallen dir seine argumente weil er nichts schlechtes über die serie A schreibt du schwachmat wenn einer deiner meinunga ist dann hat man gleich "ahnung von Fußball".
Du esel weißt grad einmal das beim Fußball 2 mannschaften mit jeweils 11 spielern aufeinander treffen und das wars auch.
Wir werden sehen wie juve gegen bayern abschneidet und dann will ich deine italo fresse hier nicht mehr sehen
 
momentan ja, auf lange Sicht müsste die Serie A aber vorbei ziehen, in letzter Zeit macht man dort vieles richtig, zumal man mehr potenzielle Topklubs für Europa hätte, aber man muss seine Arbeit auch weiterhin gut machen, speziell in der EL konnstant bleiben.

Hysaj spielt schon bei einem sehr guten Klub, sollte definitiv länger da bleiben, Sarri und Hysaj das passt einfach, hat man schon bei Empoli gesehen. Aber wenn er sich weiter so gut entwickelt ist da durchaus noch mehr drinn. Juve braucht bald einen Lichtsteiner Ersatz :D

Wenn es nach mir geht, würde ich Hysaj noch 2 Jahre bei Napoli sehen, aber ich wünsche mir die Primera Divison für ihn, am besten Barcelona, Alves wird nicht jünger. :D
 
Echt ein erreichtes finale? Dein ernst?
Mit so wenig begnügt sich die ach so starke serie A ich bin begeistert.
Natürlich gefallen dir seine argumente weil er nichts schlechtes über die serie A schreibt du schwachmat wenn einer deiner meinunga ist dann hat man gleiche "ahnung von Fußball".
Du esel weißt grad einmal das beim Fußball 2 mannschaften mit jeweils 11 spielern aufeinander treffen und das wars auch.
Wir werden sehen wie juve gegen bayern abschneidet und dann will ich deine italo fresse hier nicht mehr sehen


mein Problem mit deiner Argumentation ist, dass du Null lieferst, nichtmal ein bisschen, nichtmal versteckt, wirklich Null, selbst ein 10 jähriger könnte seine Meinung besser begründen als du das in den letzten Seiten getan hast :lol:, du zählst nur die alten Spieler auf und keinen einzigen von den vielen Jungen und stempelst es so ab als wenn die BL ein Jugenbrunnen wäre (was nebenbei völliger Schwachsinn ist) und die Serie A einen Altersdurchschnitt von 35 hat. Zufrieden ist man damit auf lange Sicht nicht, aber als Juvefan bin ich mit dem erreichten MEHR als zufrieden in der letzten Saison. Dass du als Bayernfanboy nichts als Titel sehen willst ist natürlich klar :lol:

Aber ich kriege bei einer möglichen Niederlage gegen Bayern (50:50) wenigstens keine Suizidgedanken wie ihr Fanboychen :lol:

und pass auf deine Wortwahl auf finocchio, ich beleidige dich schliesslich auch nicht aufgrund deiner Nationalität, also disskutier mit mir gefälligst gesitteter oder zitier mich nicht

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es nach mir geht, würde ich Hysaj noch 2 Jahre bei Napoli sehen, aber ich wünsche mir die Primera Divison für ihn, am besten Barcelona, Alves wird nicht jünger. :D


das wär natürlich schon krass, wenn der wirklich bei Barca landen würde :D
 
Zurück
Oben