Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ja bin ich und das nicht erst seit 2 jahren wie ein peder von italiener es versucht da stehen zu lassen sondern seit 20 jahren also lass ich den kleinen jungen in ruhe er soll die finalteilnahme von juve feiern das wird für die nächsten paar jahre auch das letzte finale gewesen sein.

:lol:

haste dein Gelato nicht bekommen vom italienischen Eisverkäufer im Kaufhaus oder was willste mit deinem rumgeheule? :lol:
 
Ciles Mahall :D

- - - Aktualisiert - - -



Du weißt aber schon, dass Bayern auch ziemlich ländliche Teile hat, daher auch viele "Bauern" :D

Valla jarani jem me fol te drejten nuk di qysh thirett mahalla.
Rruga thirett yjet e ernikut ose ma lehte me thon te restauranti bulevard a je kone niher ne bulevard?

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

haste dein Gelato nicht bekommen vom italienischen Eisverkäufer im Kaufhaus oder was willste mit deinem rumgeheule? :lol:

Ooo pidhodino ich dachte du feierst den tollen finaleinzug von juve.bist schon wieder zurück
Aber um deine frage zu beantworten ich habe auf die Frage von meinem landsmann geantwortet.
Piqkadino du gehst mir dermaßen auf den sack machen wir eine kleine wette.
Sollte bayern gegen juve weiterkommen verpisst du dich aus dem thread sollte juve weiterkommen werde ich nie wieder die wahrheit in den mund nehmen und sagen die deutsche liga ist stärker als die serie A?
Da du die Chancen ja beib50:50 siehst kannst ja die wette annehmen oder doch keine eier?
 
Von diesem Italien/Serie A gehate halte ich überhaupt gar NICHTS.
Mag sein, dass die finanzielle Lage in Italien generell nicht mehr ganz so rosig ist, allerdings hatte die Serie A mMn nie eine Krise - taktisch nach wie vor DIE beste Liga der Welt!
Stimmt, die Mailänder Klubs sind nicht mehr das was sie waren, aber sie mussten sich auch eine Verjüngerungskur unterziehen, was vollkommen normal ist, denn dafür sind dann Manschaften, wie Napoli, Roma oder eben Juve besonders stark geworden.
Hat man doch gesehen bei der EM 2012, wo doch Italien seine „Prime-Krisezeit“ hatte, wie sie Deutschland taktisch regelrecht an die Wand gespielt haben. Und das sage ich als jemand der Deutschland und Italien gleich stark sympathisiert. So eine Krise, war es wohl im Nachhinein docht nicht.
Es lassen sich eben viele Leute davon blenden, dass die Stadien in Italien leerer geworden sind. Das kommt aber auch nur daher, dass die Leute weniger Geld/Zeit haben. Die Qualität aber, hat nie und nimmer darunter gelitten. Das weiß man, wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat. Also bitte lasst diese Diskussionen. England, Italien, Spanien und Deutschland sind auf ein und demselben Niveau und jede Liga hat etwas, was sie speziell gut macht - Keine ist allerdings schlechter oder besser als die Andere!

Gerade unsere Kombëtare zeigt doch, was eine Qualität italienische Schule hat und wozu sie beim Umsetzen in der Lage ist zu schaffen.
 
Du meinst das Qualitrikot für die Euro, Albanien spielt doch jetzt mit Macron als Ausrüster?

Böh... dachte mal hier gelesen zu haben das sie von Adidas ausgerüstet werden? Bin halt kein Fussballinteressent... habe das Trickot einfach bestellt damit ich es bei der Arbeit tragen kann *soproud

albanien-trikot-2016-mit-em-patch-1588566182.jpg


albanien-trikot-2016-mit-em-patch-1580042863.jpg
 
Wann kommt unser neues Trikot eig.? Alle habens schon nur wir noch nicht :(Hoffe der Doppelkopfadler bleibt auf der Brust..
 
Zurück
Oben