Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Rosu bitte , Europa L. ist auch nicht unwichtig, klar Cham. ist besser aber die preißgelder bei der Eur.L. ist nicht zu verachten!!

Und scheiß mal auf die Uefa wertung, die ganze uefa kannst du vergessen!!

Diese alten knacker die du nennst, Klose ist Weltmeister geworden!! Und Buffon der Spielt Finale in der Champ. L.

Wenn diese uefa wertung anders rum wäre dann würde euch das so passen und ihr würdet nur drauf herum reiten und jetzt nicht?
Diese wertung wird nach erzielten ergebnissen erstellt und anscheinend sind die deutschen erfolgreicher sonst wären sie nicht vor italien das ist fakt aber vl kommen die italiener noch.

Die alten knacker gehen doch nur in ligen wo das niveu und tempo angenehm ist.
Da wären die USA China italien australien schwaches niveau aber trotzdem gutes geld :)
 
Diese diskusion ist unnötig und nicht mal das thema hier. Buli ist aktuell noch, besser als die serie a aber die serie a ist auch keine seniorenliga, man braucht sie nicht unnötig schlechter machen als sie ist.

Zu gashi gibt es immer noch nichts neues und die letzte woche steht vor der tür dann schliess das transferfenster. Stand jetzt ist das gashi nicht innerhalb der schweizer liga wechseln will, er wird wohl ins ausland gehen, nur bleibt noch offen wohin.
 
Ja bin ich und das nicht erst seit 2 jahren wie ein peder von italiener es versucht da stehen zu lassen sondern seit 20 jahren also lass ich den kleinen jungen in ruhe er soll die die finalteilnahme von juve feiern das wird für die nächsten paar jahre auch das letzte finale gewesen sein.

Mein Vater ist seit locker 35-40 Jahren Bayern Fan, ich dagegen nicht so, obwohl ich Elber sehr sympathisch fand, war aber auch ne andere Zeit als heute. :D
 
Ja bin ich und das nicht erst seit 2 jahren wie ein peder von italiener es versucht da stehen zu lassen sondern seit 20 jahren also lass ich den kleinen jungen in ruhe er soll die finalteilnahme von juve feiern das wird für die nächsten paar jahre auch das letzte finale gewesen sein.

Hahahaha krejt shqiptart jan me Bayernin hahahahha ekip i katunarve !!

Alle Bayern fans sind richtige Qobans!!
 
Dmth krejt Shqiptart katunar?
Me fal por une jam gjakovar

Ciles Mahall :D

- - - Aktualisiert - - -

ktu ne gjermani sidomos ne bayern jon shumica e katundarve me bayernin ose bonzen (ata mendjen te madhe si e kan)

une nuk thash si shqiptaret jan katundar, por fansat e bayernit ne bayern jon shumica katundar

Du weißt aber schon, dass Bayern auch ziemlich ländliche Teile hat, daher auch viele "Bauern" :D
 
Zurück
Oben