Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

nur um eines klar zu stellen;
wenn ein Seferovic oder stocker gut genug für Frankfurt sprich Hertha sind warum sollte ein gashi nicht für die 1.buli genügen?????

aber leider entscheiden sehr viele albanische spieler sich nicht für eine längerfristige karriere ........

 
Gashi ist einfach zu schlecht für stärkere Ligen. Aber einige selbsternannte Experten hier meinen es besser zu wissen, als Trainer und Sportchefs europäischer Klubs. Die Schweizer Liga ist, war und wird immer sein höchstes Limit sein.
 
Gashi ist einfach zu schlecht für stärkere Ligen. Aber einige selbsternannte Experten hier meinen es besser zu wissen, als Trainer und Sportchefs europäischer Klubs. Die Schweizer Liga ist, war und wird immer sein höchstes Limit sein.

Gashi könnte locker bei einem schlechteren Team der europäischen Topligen spielen, das Problem ist eher, dass er lieber mehr Geld in China und USA verdient.
 
...als...

Würde ich es nicht besser wissen, dann wäre Gashi schon längst bei einem guten Verein oder zumindest bei Basel gesetzt.

Er war doch bei basel gesetzt und wurde auch mit basel tk in der liga bis fischer kam. Du hingegen sagst er könne nicht in einer besseren liga spielen. Ich sage ja nicht das er bei bayern oder dortmund eine chance hätte aber du willst mir doch nicht sagen das er sich zb bei frankfurt oder darmstadt nicht durchsetzen könnte.
 
Zurück
Oben