Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sagt mal was soll jedes mal die ganze unnötige Aufregung?

Kroatien nimmt auch seine talente aus überall her, Serbien auch, wieso kritisierst du das nicht? Wieso wird Albanien deswegen kritisiert, Skenderbeu Spielt Europa League und das nicht schlecht, aber das ist unwichtig

Die besten Spieler der Nationalmannschaft beider Mannschaften die du aufgezählt hast haben ihre Spieler selbst ausgebildet. Modric, Mandzukic, Matic, Ivanovic, Kolarov sind alles Produkte eigener Infrastrukturen.

Statt in diesem Ton einen Duka zu kritisieren, der jetzt die fetten Lorbeeren erntet regt ihr euch über einen 9-Minuten-Beitrag auf?
 
Sagt mal was soll jedes mal die ganze unnötige Aufregung?



Die besten Spieler der Nationalmannschaft beider Mannschaften die du aufgezählt hast haben ihre Spieler selbst ausgebildet. Modric, Mandzukic, Matic, Ivanovic, Kolarov sind alles Produkte eigener Infrastrukturen.

Statt in diesem Ton einen Duka zu kritisieren, der jetzt die fetten Lorbeeren erntet regt ihr euch über einen 9-Minuten-Beitrag auf?

Erzähl mal Mal was habe ich aufgezählt? Kannst du lesen ? sieht wohl nicht so aus!! Du zählst doch auf....hahahhaha man man

Ich habe nur gesagt das Kroatien und Serbien seine Talente auch im Ausland (im ausland Aufgewchsen) trotzdem nehmen würden, also nerv nicht rum...

Außerdem Spielt für Albanien sowieso nur die zweite oder dritte wahl, also was willst du eigentlich...

Jetzt nerv nicht mit Duka keiner mag, und jetzt ? sollen wir unsere Spieler jetzt nicht unterstützen wegen ihn?
 
Wo bitte wurde hier ohne Logik und verstand kritisiert? Geh auf einzelne Punkte ein und sag das und das stimmt nicht. Und mach nicht allgemeine Aussagen. Wo genau fehlt dir die Logik?

Du, mir ist eigentlich vollkommen egal wo Kroatien und Serbien ihre Talente hernehmen. Das interessiert mich nicht. Von mir aus können sie alle Brasilianer einbürgern und für sich spielen lassen.

Skenderbeu spielt für albanische Verhältnisse gut aber das auch nur in der Europa League. Oder denkst du ganz Europa spricht von den "Erfolgen" Skenderbeus in der EL?

Mich stört nicht, dass Albanien im ausland fertig ausgebildete Spieler aufnimmt. Mich stört die desolate Situation im albanischen Fussball. Ohne eine Entwicklung in den letzten 15 Jahren die ich aktiv mitverfolge. Viele reagieren allergisch wenn mal Tatsachen ausgesprochen werden. Wir haben lange genug alles schön geredet und gehofft das es irgendwie besser wird.

Und diese Story mit dem serbischen Sportjournalisten glaubst du doch selber nicht. Es wurde doch gut recherchiert? oder bei welchen Punkte konntest du sagen, dass es gelogen ist?
 
Wo bitte wurde hier ohne Logik und verstand kritisiert? Geh auf einzelne Punkte ein und sag das und das stimmt nicht. Und mach nicht allgemeine Aussagen. Wo genau fehlt dir die Logik?

Du, mir ist eigentlich vollkommen egal wo Kroatien und Serbien ihre Talente hernehmen. Das interessiert mich nicht. Von mir aus können sie alle Brasilianer einbürgern und für sich spielen lassen.

Skenderbeu spielt für albanische Verhältnisse gut aber das auch nur in der Europa League. Oder denkst du ganz Europa spricht von den "Erfolgen" Skenderbeus in der EL?

Mich stört nicht, dass Albanien im ausland fertig ausgebildete Spieler aufnimmt. Mich stört die desolate Situation im albanischen Fussball. Ohne eine Entwicklung in den letzten 15 Jahren die ich aktiv mitverfolge. Viele reagieren allergisch wenn mal Tatsachen ausgesprochen werden. Wir haben lange genug alles schön geredet und gehofft das es irgendwie besser wird.

Und diese Story mit dem serbischen Sportjournalisten glaubst du doch selber nicht. Es wurde doch gut recherchiert? oder bei welchen Punkte konntest du sagen, dass es gelogen ist?
Was hat die Quali. von Albanien mit der schlechten Infrastruktur zu tun erzähl mal? Dürfen Arme Länder nicht in einer EM teilnehmen? Mos u bani ma Gjerman si Gjermant o dyftyrsha!!

Jetzt zwing mich nicht diesen typen von ZDF raus zu suchen!!

Ich weiß auch wie kacke der FSHF ist (DUKA, JUPI alle), aber dafür jetzt die Arbeit der Jungs und De Biasi in frage zu stellen, und diese schlecht zu machen ist nicht fair!!

Muss gestehen das es noch nicht sehen konnte, bin gerade zu Hause angekommen!!
 
Wo bitte wurde hier ohne Logik und verstand kritisiert? Geh auf einzelne Punkte ein und sag das und das stimmt nicht. Und mach nicht allgemeine Aussagen. Wo genau fehlt dir die Logik?

Du, mir ist eigentlich vollkommen egal wo Kroatien und Serbien ihre Talente hernehmen. Das interessiert mich nicht. Von mir aus können sie alle Brasilianer einbürgern und für sich spielen lassen.

Skenderbeu spielt für albanische Verhältnisse gut aber das auch nur in der Europa League. Oder denkst du ganz Europa spricht von den "Erfolgen" Skenderbeus in der EL?

Mich stört nicht, dass Albanien im ausland fertig ausgebildete Spieler aufnimmt. Mich stört die desolate Situation im albanischen Fussball. Ohne eine Entwicklung in den letzten 15 Jahren die ich aktiv mitverfolge. Viele reagieren allergisch wenn mal Tatsachen ausgesprochen werden. Wir haben lange genug alles schön geredet und gehofft das es irgendwie besser wird.

Und diese Story mit dem serbischen Sportjournalisten glaubst du doch selber nicht. Es wurde doch gut recherchiert? oder bei welchen Punkte konntest du sagen, dass es gelogen ist?

Der film zeigt auch die wahrheit(infrastruktur duka).
Aber gelogen wurde als er sagte ein bunter haufen aus franzosen deutschen und schweizern?
Das sind immer noch albaner.
Sie haben die albanische staatsbürgerschaft das ist doch auch immer deren argument oder?
Und die dümmste aussage überhaupt war ja die frage wie man sich verständigt?
Wie wäre es mit albanisch oder wie soll sich ein ajeti mit einem kace unterhalten?
Das sind halt aussagen die unnötig sind.

Wenn zdf gewollt hätte dann hätten sie auch eine elbasan arena erwähnen können oder das ein loro borici stadion erneuert wird das jetzt in tirana ein ganz neues stadion hinkommt oder auch ein kleiner satz über skenderbeu aber das wollten sie nicht und das ist schade.
Es stimmt es tut sich wenig aber wir alle wissen woran das liegt
 
[/B][/U]Was hat die Quali. von Albanien mit der schlechten Infrastruktur zu tun erzähl mal? Dürfen Arme Länder nicht in einer EM teilnehmen? Mos u bani ma Gjerman si Gjermant o dyftyrsha!!

Jetzt zwing mich nicht diesen typen von ZDF raus zu suchen!!

Ich weiß auch wie kacke der FSHF ist (DUKA, JUPI alle), aber dafür jetzt die Arbeit der Jungs und De Biasi in frage zu stellen, und diese schlecht zu machen ist nicht fair!!

Also ich erzähl es dir. Damit ein Talent zu einem guten Spieler werden kann, braucht es eine gute Infrastruktur. Sprich gute Trainingsplätze, Ausrüstung, ärztliche Versorgung und so weiter. Das fehlt alles also werden Talente in Albanien vergeudet. Somit wollten sie sagen, dass Albanien die Quali nicht geschafft hat weil im albanischen Fussball gut gearbeitet wurde, sondern weil man auf fertig ausgebildete Spieler zugreiffen konnte. Und dass das der Fall ist muss nicht diskutiert werden.
 
Seh gerade die Doku und muss sagen was die Leute da schreiben naja so extrem ist sie ja nicht....aber Journalismus ist das trotzdem nicht, wie beim Interwiew mit dem Opa, oder die Mannschaft besteht aus Schweizern, Deutschen und Italienern....wieso? Das ist schon kack Journalismus ohne witz, aber das mit Duka ist zu 100% wahr kann man nichts gegen sagen..

Wieso wird Elbasan Arena nicht erwähnt? Ich meine es ist kein geiles Stadium, aber trotzdem OK!

- - - Aktualisiert - - -

Also ich erzähl es dir. Damit ein Talent zu einem guten Spieler werden kann, braucht es eine gute Infrastruktur. Sprich gute Trainingsplätze, Ausrüstung, ärztliche Versorgung und so weiter. Das fehlt alles also werden Talente in Albanien vergeudet. Somit wollten sie sagen, dass Albanien die Quali nicht geschafft hat weil im albanischen Fussball gut gearbeitet wurde, sondern weil man auf fertig ausgebildete Spieler zugreiffen konnte. Und dass das der Fall ist muss nicht diskutiert werden.

Jajjaja deswegen auch Afrikaner Drogba Etoo u.s.w. nein das stimmt so nicht, wenn England Afrikaner aus Afirka in seine Nationalmannschaft aufnimmt sag keiner was!!

Nein sag eher das Albaner aus Albanien lieber scheiße bauen als Fußball zu Spielen, das sie keine Sportlermentalität haben das ist so, aber du brauchst keine kohle um ein guter Fußballer zu werden!!
 
Wieso wird Elbasan Arena nicht erwähnt? Ich meine es ist kein geiles Stadium, aber trotzdem OK!

Was gibt es da zu erwähnen? Jede Oberliga-Mannschaft in Deutschland hat ein besseres Stadion als die Elbasan "Arena"

Was regt ihr euch auf wegen den Spruch, auf welche Sprache sich verständigt wird?? Das ist ganz normaler nicht ernstgemeinter Humor, dass auch den Trainer zum Schmunzeln bringt. Außerdem ist die Frage auch berechtigt, weil De Biasi kein albanisch kann. Meine Fresse, wir wollen mal nicht vom kaputten albanischen Humor und Journalismus sprechen
 
Was gibt es da zu erwähnen? Jede Oberliga-Mannschaft in Deutschland hat ein besseres Stadion als die Elbasan "Arena"

Was regt ihr euch auf wegen den Spruch, auf welche Sprache sich verständigt wird?? Das ist ganz normaler nicht ernstgemeinter Humor, dass auch den Trainer zum Schmunzeln bringt. Außerdem ist die Frage auch berechtigt, weil De Biasi kein albanisch kann. Meine Fresse, wir wollen mal nicht vom kaputten albanischen Humor und Journalismus sprechen

Ja genau Deutscher Humor ist ja auch Weltbekannt, ich muss Deutschland für die Organisationsfähigkeit echt Respektieren, aber versuch bitte nicht alles schön zu Reden, was ist mit Wolfgang Niersbach der ist auch nicht gerade bekannt für seine Ehrlichkeit hier in Deutschland zumindestens!

Versuch bitte nicht Deutschland oder andere Europäische Nationen mit dem Balkan zu vergleichen, das bringt nichts!

Ich will damit sagen das nicht alles klasse ist, aber versuchen den Teufel an die Wand zu malen, auf die Kosten der Nationalspieler ist einfach nur schäbig

Mag ja sein das du Recht hast, aber mann muss Negative wie auch Positive aspekte aufzählen, das gehört zum Jounalismus dazu!
 
Zurück
Oben