Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Mavraj stand nach langer Pause wieder auf dem Platz mit Köln. Mit guter Leistung.
Hysaj und Berisha wieder top.

Gestern Cana mit solider Leistung. Lenjani Ersatz.

Rashica leider verletzt. Ich hoffe Cika schlägt ein, dann können wir auf eine gute Euro hoffen.

- - - Aktualisiert - - -

Zu Gashi
Er hat einen super Marktwert. Dass er ausgemustert wurde liegt nicht an seine Leistung, sondern an den Trainer. Dass Gashi Juni 15 bekundete, dass er weg will, war kein gutes Zeichen für den neuen Trainer.

Dass Gashi nicht zu Eintracht oder Braunschweig geht liegt nicht an ihm, sondern an Basel, die 3 Mio verlangen.


Er sollte sich zu einem Mittelmass Club ausleihen lassen, mit Stammplatz Garantie und die Euro so retten, dann kann er nach Sommer 16 neu planen.
 
Muss es zwar noch schauen, aber die Kommentare sind nocht gerade positiv :lol:

Ja weil der kommentator 2-3 dumme sätze von sich gibt.
Wie kann er behaupten das albanien aus franzosen schweizern italienern besteht oder die frage stellen in welcher sprache kommuniziert wird?
Hat er sich die deutsche NM mal angeschaut da sind polaken türken ghanaer albaner und sogar ein brasilianer(paulo rink) sind da mit von der partie.
 
Die deutsche NM besteht auch aus Migranten und halb-deutschen, paar Sätze waren mehr als lächerlich von diesem Kommentator, bei unseren Spielern ist jedes Elternteil albanisch, aber typisch deutsche/schweizer.
 
Ja, ziemlich schlechte Doku. Man bekommt den Eindruck, als hätte sich Albanien sportlich überhaupt nicht weiterentwickelt, dabei ist das definitiv nicht der Fall. Es hat sich z.B. dieses Jahr auch zum ersten Mal ein albanisches Team für die Euroleague qualifiziert. Solche Aspekte werden überhaupt nicht erwähnt, stattdessen wird gesagt, Albanien ist sportlich immer noch so unterentwickelt, wie vor 50 Jahren.
 
Die Wahrheit tut weh. Aber so sieht die Realität aus. Glaube nicht, dass die Deutschen eifersüchtig sind und darum so eine Reportage machen.

als Beispiel: nimm von unserer Mannschaft die Spieler raus, die im Ausland aufgewachsen und ausgebildet raus, dann hast du eine schwächere Mannschaft als vor 10 Jahren. Das sagt schon viel über die Entwicklung aus.

die Bilder von der Infrastruktur wurden garantiert auch nicht mit Photoshop schlechter gemacht.
 
Der Kommentator ist ja lustig. Es tönt schon fast, dass man Albanien den Erfolg nicht gönnt. "Ein bisschen Glück war dabei". Wer sagt denn, dass Albanien sich mit Frankreich und Deutschland messen möchte?
Ich frage mich, wenn es einen Bericht über die island. NM gibt, wird es auch heissen, 90% der Spieler sind Legionäre? Oder dass die bosn. NM in den letzten Jahren dank den im Westen ausgebildeten Bosnier sich stark gesteigert hat?
Und als er sagt, der grösste Erfolg war das 0-0 gegen DE vor 50 Jahren, da musste ich lachen. Bessere recherche hätte ich mir schon erwünscht.

Hat der Kommentator eine frustrierte holländische Frau, dass er erwähnen musste, dass Holland nicht an der Euro dabei ist?:D

Fazit, es kann nur besser werden für uns, und wir sind auf dem richtigen Weg.
 
Die Wahrheit tut weh. Aber so sieht die Realität aus. Glaube nicht, dass die Deutschen eifersüchtig sind und darum so eine Reportage machen.

als Beispiel: nimm von unserer Mannschaft die Spieler raus, die im Ausland aufgewachsen und ausgebildet raus, dann hast du eine schwächere Mannschaft als vor 10 Jahren. Das sagt schon viel über die Entwicklung aus.

die Bilder von der Infrastruktur wurden garantiert auch nicht mit Photoshop schlechter gemacht.

hero ich seh es meistens wie du, diesmal jedoch nicht, du kannst nur kritisieren ohen Logik und Verstand!!

Kroatien nimmt auch seine talente aus überall her, Serbien auch, wieso kritisierst du das nicht? Wieso wird Albanien deswegen kritisiert, Skenderbeu Spielt Europa League und das nicht schlecht, aber das ist unwichtig

Probelme eshte se na Shqipart jemi vet idiota!! http://www.panorama-sport.com/te-lindurit-ne-kosove-qe-sdo-te-luajne-kurre-per-te-dhe-shqiperine/
E merr Tare ket pis edhe ky qon koqe, qifsha Taren e nanens..

Nein das Problem ist das ein Serbe bei der ZDF als Sportjournalist wohl arbeiten soll, habe ich nur so gehört, er hat bestimmt die aufgabe bekommen zu recherchieren....

Aber lasst sie ruhig Reden am ende werden wir es sehen wie weit wir wirklich sind, ich weiß das Deutsche/Schweizer arrogante Arschlöcher sind...
 
Zurück
Oben