Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

So jetzt ist es offiziell

Der Basler Kicker Shkelzen Gashi geht nach Amerika zu den Colorado Rapids, wie Blick.ch berichtet. Der Stürmer unterschreibt beim MLS-Club einen Vierjahresvertrag.
 
Ja genau Deutscher Humor ist ja auch Weltbekannt, ich muss Deutschland für die Organisationsfähigkeit echt Respektieren, aber versuch bitte nicht alles schön zu Reden, was ist mit Wolfgang Niersbach der ist auch nicht gerade bekannt für seine Ehrlichkeit hier in Deutschland zumindestens!

Versuch bitte nicht Deutschland oder andere Europäische Nationen mit dem Balkan zu vergleichen, das bringt nichts!

Ich will damit sagen das nicht alles klasse ist, aber versuchen den Teufel an die Wand zu malen, auf die Kosten der Nationalspieler ist einfach nur schäbig

Mag ja sein das du Recht hast, aber mann muss Negative wie auch Positive aspekte aufzählen, das gehört zum Jounalismus dazu!

yo wenn es etwas zum Bericht zu kritisieren gäbe, hätte ich es gemacht. Wir sollten aber schnell aufhören so zu tun, als ob die Renovierung eines Stadions ein Erfolg wäre. Oder schlimmer, dem ZDF vorzuwerfen, sie möchten damit Albanien schaden. Genau so wie sie nicht die Leistung Skenderbeus erwähnt haben, haben sie auch nicht erwähnt, dass das Qemal-Stafa-Stadion schon längst eine Arena sein sollte

Die Zielgruppe der 9-minütigen Reportage sind Erwachsene ü50 die Sport am Wochenende auf dem Wohnzimmer gucken. Glaubt ihr denen juckt es, dass über 100 Jahre nach der Gründung der Republik Albanien es eine Mannschaft in die Europa League geschafft hat? Dann bin ich lieber froh, dass man dieses Faktum nicht erwähnt hat
 
So jetzt ist es offiziell

Der Basler Kicker Shkelzen Gashi geht nach Amerika zu den Colorado Rapids, wie Blick.ch berichtet. Der Stürmer unterschreibt beim MLS-Club einen Vierjahresvertrag.

Tabellenletzter der Western Conference...

Naja, der FC Luzern wollte ihn ja, denen hat er aber eine Absage erteilt. Der Luzerner Trainer meinte darauf ironisch, Gashi warte wohl lieber die Angebote von Bayern München usw. ab.
 
Tabellenletzter der Western Conference...

Naja, der FC Luzern wollte ihn ja, denen hat er aber eine Absage erteilt. Der Luzerner Trainer meinte darauf ironisch, Gashi warte wohl lieber die Angebote von Bayern München usw. ab.

Der wechsel ist absolut scheisse und das bestätigt mir nun auch das gashi wirklich nicht der hellste ist, zumal die saison in den usa erst im märz richtig beginnt. Naja.
 
So jetzt ist es offiziell

Der Basler Kicker Shkelzen Gashi geht nach Amerika zu den Colorado Rapids, wie Blick.ch berichtet. Der Stürmer unterschreibt beim MLS-Club einen Vierjahresvertrag.

Bye Bye EM 16.

Diese vereine waren angeblich interessiert und er geht in die MLS.

Marseille
Galatasaray
Torino
Atalanta
Lazio
Luzern
Young Boys
Chievo Verona
Sampdoria
 
So jetzt ist es offiziell

Der Basler Kicker Shkelzen Gashi geht nach Amerika zu den Colorado Rapids, wie Blick.ch berichtet. Der Stürmer unterschreibt beim MLS-Club einen Vierjahresvertrag.

Wo sind jetzt die hater von Besart Berisha!! Hoffe der kommt nicht mit zur EM

- - - Aktualisiert - - -

Bye Bye EM 16.

Diese vereine waren angeblich interessiert und er geht in die MLS.

Marseille
Galatasaray
Torino
Atalanta
Lazio
Luzern
Young Boys
Chievo Verona
Sampdoria

Aber auch nur angeblich!!
 
Lol, Gashi kann man nicht mit berisha vergleichen sowohl menschlich als auch fussballerisch. Gashi wurde 2x tk mit 2 verschiedenen mannschaften, während sich berisha nie richtig durchsetzen konnte in europa, erst jetzt in australien. Gashi hätte es auch besser haben können hätte er sofort reagiert aber typ ist komisch oder wirklich nur aufs geld fixiert. Ausserdem ist die mls besser als die australische liga.
 
Gashi so ein depp ganz ehrlich , hab mir gehofft das der in die Bundesliga oder Seria A geht und dann sowas ...

Genau wie Salihi damals bei Rapid jeder dachte jetzt kommt ein wechsel in einer höheren Liga dann wechselt er nach China und danach in die USA , danach war seine Karriere auch gelaufen ..
 
Im Sommer ist Gashi wieder in Europa, Seria A oder 1. BuLi.
Werdet schon sehen. An diesem Wechsel ist der FCB schuld.
Er hat das Bestmögliche getan. Ich hoffe er hat einen Ausstiegsklausel drin, wenn der Club absteigt, dann nämlich wäre er ab Sommer frei.
 
Zurück
Oben