Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Verstehe euer Problem mit Gashis Anzug nicht. Er ist in die USA, zeigt sich von einer guten Seite, das ist auch gut für unser Volk, wenn man erwähnt, dass er Albaner ist und nicht gerade wie der letzte Penner aussieht. Einen Anzug zu tragen hat auch nichts mit Hochnäsigkeit zu tun, eher was mit Erziehung und Geschmack.

Konzentriert euch mal auf wichtigere Dinge haha

voll unnötig, aber schaut euch mal sein Interview mal an, wie wird der Name ausgesprochen da sagt der Affe doch wirklich Shkelcen Gashi, haben die Schweizer diesen jungen kastriert hahahah
 
voll unnötig, aber schaut euch mal sein Interview mal an, wie wird der Name ausgesprochen da sagt der Affe doch wirklich Shkelcen Gashi, haben die Schweizer diesen jungen kastriert hahahah

Er versucht ihn eher englischer auszusprechen a la Shkellsn haha, aber Shaqiri immer noch der beste, nennt sich selbst Shakiri.
 
Wie könnt ihr jemanden so haten, der so einen großen Anteil an unserer Quali hat?
Schämt euch ihr Dreckskinder!
 
Die amis scheinen jedenfalls völlig begeistert zu sein vom transfer wie man von den kommentaren entnehmen kann. Noch früher als gashi in die usa ist zb ein giovinco, soweit ich weiss verdient er auch meisten von allen mls-legionären. Man muss nicht unbedingt begeistert sein vom transfer aber man sollte es akzeptieren, lieber so als auf der bank zu schmorren bis zur em.
 
Kindisch finde ich es Shkelzen Gashi mit Besart Berisha zu vergleichen. Gashi hat wichtige Tore in der Qualifikation geschossen und hat zur EM-Teilnahme genügend beigetragen. Wieso soll man jetzt Gashi infrage stellen oder gar mit Berisha im Sinne einer berechtigten Teilnahme bezüglich des EM-Kaders vergleichen?

Auch wenn Gg1 zu persönlich wurde, verstehe ich seinen Frust. Gashi ist ein Erwachsener, er weiß am besten was gerade bei ihm und um ihn los ist. Wenn die MLS ihm gut tut, was ich hoffe, dann ist er genauso glücklich darüber wie wir, wenn nicht, dann trifft es ihn genauso. Ich hab mir den Kader seines Clubs angeschaut und er ist zurzeit der teuerste Spieler des Teams. Er wird seine Einsatzzeit erhalten und das ist sehr wichtig, in knapp 4 Monaten ist die EM, bis dahin wird er wohl kein Amateur, zumal die MLS nicht so schlecht ist, zumindest besser als die so oft gelobte australische Liga haha

Lasst am besten diese beschissenen Vergleiche mit Berisha, den kann man mit keinem Spieler vergleichen, selbst ein Agolli hat die EM mehr verdient.
 
Gashi hat, wenn ich mich nicht irre ein einziges Tor in der Quali gemacht. Übetreibt seine Rolle nicht.

Ein enorm wichtiges aber, und was ist an der aussage falsch das er sich die quali verdient hat im gegensatz zu einem berisha der ja hier unnötig mit gashi verglichen wird?
 
Gashi hat, wenn ich mich nicht irre ein einziges Tor in der Quali gemacht. Übetreibt seine Rolle nicht.

Gashi hat uns hier die 3 Punkte geholt

https://www.youtube.com/watch?v=bftwtwI2Jhc

Und beim letzten Spiel gegen Armenien beim 1. Tor beteiligt, eigentlich sein Tor, aber wurde vielleicht als Eigentor gewertet, aber es war das 1:0 für uns beim Schicksalsspiel und nach diesem 1:0 spielten wir befreiter

https://www.youtube.com/watch?v=iUSkST2pAyc


Soviel zu seiner Rolle.
 
Ein enorm wichtiges aber, und was ist an der aussage falsch das er sich die quali verdient hat im gegensatz zu einem berisha der ja hier unnötig mit gashi verglichen wird?


Ja die Diskussion um seinen Verdienst an der EM teilzunehmen bzw. den Vergleich mit Besart verstehe ich auch nicht..

- - - Aktualisiert - - -

Gashi hat uns hier die 3 Punkte geholt

https://www.youtube.com/watch?v=bftwtwI2Jhc

Und beim letzten Spiel gegen Armenien beim 1. Tor beteiligt, eigentlich sein Tor, aber wurde vielleicht als Eigentor gewertet, aber es war das 1:0 für uns beim Schicksalsspiel und nach diesem 1:0 spielten wir befreiter

https://www.youtube.com/watch?v=iUSkST2pAyc


Soviel zu seiner Rolle.

Glaub mir, ich habe jedes Spiel komplett angeschaut und kenne seinen Wert in der Mannschaft. Keine Frage, er verdient es dabei zu sein. Nur unersetzbar ist er halt nicht. Vergleich ihn z.B. mit Milot Rashica... Da kann der Shkelzen Anzüge bügeln gehen. Ja ich weiß das Rashica Rechtsaußen spielt :)
 
Ja die Diskussion um seinen Verdienst an der EM teilzunehmen bzw. den Vergleich mit Besart verstehe ich auch nicht..

- - - Aktualisiert - - -



Glaub mir, ich habe jedes Spiel komplett angeschaut und kenne seinen Wert in der Mannschaft. Keine Frage, er verdient es dabei zu sein. Nur unersetzbar ist er halt nicht. Vergleich ihn z.B. mit Milot Rashica... Da kann der Shkelzen Anzüge bügeln gehen. Ja ich weiß das Rashica Rechtsaußen spielt :)

Hier geht es um keine Startaufstellung, sondern um einen Kader für ein großes Turnier und da werden mehr als 11 Spieler gebraucht, meiner Meinung hat auch Rashica einiges gezeigt und hat mehr Potenzial und verdient eine Chance, dennoch unnötiger Vergleich in diesem Kontext.

Lästert lieber über den Antifußballer Andi Lila :D
 
Zurück
Oben