Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Finde es auch sehr schade das Gashi nach Amerika gewechselt ist.
Lazio Rom war an ihn dran und sehr interessiert.


Heiss: Lazio Rom will FCB-Topskorer Gashi holen!: Fussballinfos.ch
Ob lazio ihm gleich viel geld angeboten hatt wie dieser aus amerika wage ich zu bezweifeln.. Gashi wird höchstens noch 6 jahre auf seinem jetztigen niveau spielen können. Und da ists schon verständlich dass man aus finanzieller sicht das maximum heraushollen möchte.
 
Neapel führt 1-0 gegen Lazio, Berisha steht nicht im Kasten. Hysaj nicht im Kader? Verletzt? Ist das erste Ligaspiel, wo er nicht dabei ist

Ajeti wurde in der 11. Minute ausgewechselt, wohl verletzungsbedingt. Aber die haben heute gewonnen, noch 4 Punkte Abstand von einem Nicht-Abstieg

Nantes hat 3-1 heute gewonnen :) Lenjani spielte als LV 90 Minuten durch, Cana nicht im Kader? Stand beim 1-0 Sieg letzten Samstag 90 Minuten auf dem Platz. Hoffe mal das da nichts schlimmes ist

Avdijaj 5 Wochen verletzt

Zu Mavraj: hab mitbekommen, dass er letzten Samstag endlich wieder spielen durfte nach seine Verletzung, sehe aber erst jetzt, dass er das ganze Spiel bestritten hat :)

Es war sein erster Startelf-Einsatz seit Mai 2015! Doch Mergim Mavraj (29) war diese lange Auszeit überhaupt nicht anzumerken. Unglaublich: Der Albaner hatte mit 83% die beste Zweikampfquote aller Spieler – dafür erntete er Sonderlob vom Trainer.

„Das freut mich sehr für Mergim. Ich bin keiner, der gerne Sonderlob verteilt, aber das ist schon etwas Außergewöhnliches, wenn du lange nicht spielst und so eine schwere Verletzung hattest und davor auch nicht immer Stammspieler warst“, erklärt Peter Stöger.

Mavraj hatte sich vor dem letzten Spiel der vergangenen Saison einen Knorpelschaden zugezogen, monatelang für sein Comeback gekämpft. Mit Albanien könnte er im Sommer zur EM – doch dafür braucht er auch Spielpraxis.

„Wenn du womöglich darüber nachdenkst, ob das der richtige Weg ist, wenn ich wenig Einsatzzeiten bekomme“, erklärt Stöger seine Situation: „Und sich dann durchzubeißen und so ein Spiel abzuliefern, das freut mich sehr.“

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/comeback-sonderlob-fuer-rueckkehrer-mavraj-23485694

Also bisher in relativ guter Verfassung sind: Berisha, Hysaj, Cana, Lenjani, Xhaka, Abrashi, Rahmani (machte bisher gut 19 Spiele für den Tabellen 4. der kroatischen Liga), Veseli (auch mit 17 Spielen), Meha (4 Tore und 9 Vorlagen, viel Torgefährlicher als Cikalleshi), Rashica, Memushaj (Kapitän beim 3. der 2. italienischen Liga mit 7 Toren und 2 Vorlagen)

Nach Leistung müsste die 11 so aussehen:

Berisha
Hysaj - Mavraj (falls weiterhin fit)/Ajeti - Cana - Agolli/Lenjani
Abrashi - Xhaka
Rashica - Meha - XXX
XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Neapel führt 1-0 gegen Lazio, Berisha steht nicht im Kasten. Hysaj nicht im Kader? Verletzt? Ist das erste Ligaspiel, wo er nicht dabei ist

Ajeti wurde in der 11. Minute ausgewechselt, wohl verletzungsbedingt. Aber die haben heute gewonnen, noch 4 Punkte Abstand von einem Nicht-Abstieg

Nantes hat 3-1 heute gewonnen :) Lenjani spielte als LV 90 Minuten durch, Cana nicht im Kader? Stand beim 1-0 Sieg letzten Samstag 90 Minuten auf dem Platz. Hoffe mal das da nichts schlimmes ist

Avdijaj 5 Wochen verletzt

Zu Mavraj: hab mitbekommen, dass er letzten Samstag endlich wieder spielen durfte nach seine Verletzung, sehe aber erst jetzt, dass er das ganze Spiel bestritten hat :)



Sonderlob für Rückkehrer Mavraj | Express.deAlso bisher in relativ guter Verfassung sind: Berisha, Hysaj, Cana, Lenjani, Xhaka, Abrashi, Rahmani (machte bisher gut 19 Spiele für den Tabellen 4. der kroatischen Liga), Veseli (auch mit 17 Spielen), Meha (4 Tore und 9 Vorlagen, viel Torgefährlicher als Cikalleshi), Rashica, Memushaj (Kapitän beim 3. der 2. italienischen Liga mit 7 Toren und 2 Vorlagen)

Nach Leistung müsste die 11 so aussehen:

Berisha
Hysaj - Mavraj (falls weiterhin fit)/Ajeti - Cana - Agolli/Lenjani
Abrashi - Xhaka
Rashica - Meha - XXX
XXX

Hysaj ist gelbgesperrt. Fünfte bekommen im letzten Spiel. Zu Berisha: Der Trainer von Lazio, Pioli, hält glaub ich einfach nichts von Etrit obwohl sehr gut gehalten die letzten Spiele. Liegt evtl. daran das er wenig dirigiert, kaum Spieleröffnung, schreit kaum Gegenspieler an.?!
 
Hysaj ist gelbgesperrt. Fünfte bekommen im letzten Spiel. Zu Berisha: Der Trainer von Lazio, Pioli, hält glaub ich einfach nichts von Etrit obwohl sehr gut gehalten die letzten Spiele. Liegt evtl. daran das er wenig dirigiert, kaum Spieleröffnung, schreit kaum Gegenspieler an.?!

Ich sehe es gelassener. Berisha kassiert in der Tat weniger Gegentore pro Spiel als Marchetti, ist dazu auch ein wirklicher Elfmeterkiller und das Interesse anderer Vereine ist daher sicherlich da. Marchetti wird nächste Woche 33, während die besten Jahre von Berisha jetzt folgen werden, bis ihn hoffentlich mal Strakosha eine ähnliche Entwicklung macht. Ich glaube nach der EM wird Berisha die Nummer 1 für Lazio werden
 
Jop der pioli ist eine richtige Pfeife, hat aus eine klasse Mannschaft eine Drecks Mannschaft gemacht wieso er immer noch Trainer dort ist liegt wohl an der Kohle und sein Vertrag, wahrscheinlich hat er eine Ausstiegsklausel!!

Wie auch immer fakt ist solange er dort ist wird Berisha zweite wahl bleiben!!

Hat jemand schon was von UEFA bekommen wegen der EM, also ich soll dafür sorgen das meine Kreditkarte geladen ist, anfang nächste Woche fangen sie an das Geld einzuziehen!!
 
Zurück
Oben