Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Mein Schwager hat alle Tickets der Schweiz bis und mit Achtelfinal bestellt und sein Antrag war erfolgreich. Ich glaube in den nächsten Tagen gibt's den Bescheid für alle.

Was heißt erfolgreich würde seine Kohle schon abgezogen erst dann ist es zu 100% sicher!!

@ROSU das habe ich auch so gemacht, aber ich hoffe das ich nicht in die extrem teuere Kategorie verfrachtet werde, ich habe 4 Karten bestellt hahahah
 
Kann mir mal einer erklären wieso man die kreditkarte aufladen soll?
Ich versteh das irgendwie nicht. :tellme:

Es gibt 2 Typen von Kredit-Karten.
Die Eine die man aufladen kann. Die Andere die man nachzahlt, aber die eine Limite besitzt. Da bei der UEFA Meldung steht auf, man sollte aufpassen, dass man die Limite genug hoch hat. Ich habe mich für 2000 Euro Tickets beworben, wenn ich eine Limite von 1000 Fr habe, dann reicht es nicht aus.
 
Immerhin hat man mit Österreich einen recht guten Testspielgegner. Schätze sie etwas ähnlich wie die Schweiz ein. Gegen Kanada in einem Testspiel hab ich zwar nichts, aber hier hätte ich mir mehr gewünscht dass man einen Gegner gefunden hätte welcher (zumindest vom Ansatz her) der Spielweise von Rumänien ähnelt. Wäre find ich ganz wichtig gewesen. Gegen Frankreich haben wir ja bereits zwei mal wie bekannt erfolgreich testen können :D Aber egal. Halb so wild. Bin gespannt wie es gegen Österreich läuft, vor allem die Aufstellung interessiert mich.

Habe immer noch die große Hoffnung dass Avdijaj sich für Albanien entscheidet..
 
Immerhin hat man mit Österreich einen recht guten Testspielgegner. Schätze sie etwas ähnlich wie die Schweiz ein. Gegen Kanada in einem Testspiel hab ich zwar nichts, aber hier hätte ich mir mehr gewünscht dass man einen Gegner gefunden hätte welcher (zumindest vom Ansatz her) der Spielweise von Rumänien ähnelt. Wäre find ich ganz wichtig gewesen. Gegen Frankreich haben wir ja bereits zwei mal wie bekannt erfolgreich testen können :D Aber egal. Halb so wild. Bin gespannt wie es gegen Österreich läuft, vor allem die Aufstellung interessiert mich.

Habe immer noch die große Hoffnung dass Avdijaj sich für Albanien entscheidet..

Gegen Deutschland könnte es auch eins geben, zumindest soll De Biasi davon gesprochen haben. Gegen Kanada das nächste Länderspiel klar gemacht, bedeutet aber nicht, dass es zwischen Österreich und Kanada keine anderen Gegner gibt. Verbände regeln sowas ja eh Monate zuvor.
 
Gegen Deutschland könnte es auch eins geben, zumindest soll De Biasi davon gesprochen haben. Gegen Kanada das nächste Länderspiel klar gemacht, bedeutet aber nicht, dass es zwischen Österreich und Kanada keine anderen Gegner gibt. Verbände regeln sowas ja eh Monate zuvor.

Das mit Deutschland ist noch nicht ganz sicher, deshalb hab ich es sicherheitshalber nicht erwähnen wollen :D Wäre aber absolut großartig. Offiziell stehen mit Kanada und Österreich aktuell noch zwei Testspiele an. Aber es stimmt natürlich dass bis zur EM noch einige mehr dazu kommen, oder in der Zwischenzeit.
 
Zurück
Oben