Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

4 tickets (a 100€) hatte ich beantragt (ch-alb) und war sogar noch einer der ersten. Wer weiss wie sie da vorgehen beim ausscheidungsverfahren, bestimmt nach namen habe ich das gefühl da ich ja mit dem ch-pass die tickets beantrgt habe und ganz sicher nicht der einzige gewesen bin, da werden wohl klar schweizer namen bevorzugt und wenn man die alle durch hat kommen erst die anderen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

4 tickets (a 100€) hatte ich beantragt (ch-alb) und war sogar noch einer der ersten. Wer weiss wie sie da vorgehen beim ausscheidungsverfahren, bestimmt nach namen habe ich das gefühl da ich ja mit dem ch-pass die tickets beantrgt habe und ganz sicher nicht der einzige gewesen bin, da werden wohl klar schweizer namen bevorzugt und wenn man die alle durch hat kommen erst die anderen.

Wann hast du deine nachricht bekommen?
Ich hab gestern meine bekommen und da steht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du deine nachricht bekommen?
Ich hab gestern meine bekommen und da steht

Habs Heute Morgen bekommen und kurz danach hier gepostet.
Für welches Spiel hast du beantragt und mit welchem Pass?

Habs Heute Morgen bekommen und kurz danach hier gepostet.
Für welches Spiel hast du beantragt und mit welchem Pass?

Albanien- Schweiz

Mit dem kosovopass von verwandten.

Aber meine mail ist auch keine fixe zusage weil da drin steht nächste woche wird es wirklich bescheid gegeben.
Ich hoffe es trotzdem noch weil sonst hätte ich auch gleich eine absage bekommen oder?

Albanien- Schweiz

Mit dem kosovopass von verwandten.

Aber meine mail ist auch keine fixe zusage weil da drin steht nächste woche wird es wirklich bescheid gegeben.
Ich hoffe es trotzdem noch weil sonst hätte ich auch gleich eine absage bekommen oder?

Habe auch die selbe meldung bekommen, mal hoffen das wir die Karten bekomme, ich glaub aber nicht dran, der andrang soll extrem sein!!

Ich habe mit CH Pass alle 4 Spiele beantragt, à 4 Tickets. Hab gelesen, Alb-Rum ist am Ehersten möglich.

Hab von der Uefa die Meldung auf Englisch erhalten. Da steht drauf, die Auslosung wird Ende Monat stattfinden.
Es steht nichts von nächste Woche, sondern few Weeks, also nächsten Wochen. Auf albanisch ist es anderst übersetzt.
Man wird auch kurz vor der Zahlung informiert, dass man die Karte aufladen kann.

"Dear Football Fan,

Thank you for applying for tickets to UEFA EURO 2016™!

Due to the huge demand for tickets, the allocation process will be by random draw and will take place over the next few weeks.

Please be assured that you do not need to take any further action at the moment.

You will be informed of the results of your application before the end of February at the latest.

A few days before payment is taken for the tickets, we will send another email as a reminder for you to have sufficient funds on your credit card. We kindly request that you keep an eye on your inbox for this email. Please note that you will receive this email regardless of whether your application is successful or not.

Best regards,

UEFA EURO 2016™ Ticketing Team"

Wann gibt es Karten für das Spiel gg Österreich

Der öfb hat die meldung ja noch nicht mal bestätigt was mich eigentlich wundert aber vl machen sie es erst wenn sie ihr 2 spiel fixiert haben

- - - Aktualisiert - - -

:tellme:
Ich habe mit CH Pass alle 4 Spiele beantragt, à 4 Tickets. Hab gelesen, Alb-Rum ist am Ehersten möglich.

Hab von der Uefa die Meldung auf Englisch erhalten. Da steht drauf, die Auslosung wird Ende Monat stattfinden.
Es steht nichts von nächste Woche, sondern few Weeks, also nächsten Wochen. Auf albanisch ist es anderst übersetzt.
Man wird auch kurz vor der Zahlung informiert, dass man die Karte aufladen kann.

"Dear Football Fan,

Thank you for applying for tickets to UEFA EURO 2016™!

Due to the huge demand for tickets, the allocation process will be by random draw and will take place over the next few weeks.

Please be assured that you do not need to take any further action at the moment.

You will be informed of the results of your application before the end of February at the latest.

A few days before payment is taken for the tickets, we will send another email as a reminder for you to have sufficient funds on your credit card. We kindly request that you keep an eye on your inbox for this email. Please note that you will receive this email regardless of whether your application is successful or not.

Best regards,

UEFA EURO 2016™ Ticketing Team"

Kann mir mal einer erklären wieso man die kreditkarte aufladen soll?
Ich versteh das irgendwie nicht. :tellme:
Es gab noch nie probleme.
Ich habe sachen aus dem inet bestellt es wurde von der kreditkarte abgezogen und nächstes monat wurde es dann von meiner bankomatkarte abgebucht damit die kreditkarte wieder ausgeglichen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Habe auch die selbe meldung bekommen, mal hoffen das wir die Karten bekomme, ich glaub aber nicht dran, der andrang soll extrem sein!!

Mal schauen ich 3×4 tickets bestellt aber ich hab auch angegeben das es andere ticketkategorien sein können und nicht unbedingt die um 25€ sein muss weil ich mir dachte es erhöht die chancen

Mein Schwager hat alle Tickets der Schweiz bis und mit Achtelfinal bestellt und sein Antrag war erfolgreich. Ich glaube in den nächsten Tagen gibt's den Bescheid für alle.

Zurück
Oben