Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Könnte sein. Nun stellt sich die Frage; Was haben Dinge vor XY-Jahren mit seiner jetzigen Meinung oder Haltung zu tun und wie sehr kann man ihm diese heute vor die Nase halten?

Ich hab nix gegen seine haltung es ist nur unnötig die religion mit sport zu vermischen und jetzt deswegen einen schriftzug vom tshirt runter zunehmen.
Er soll sich auf seine aufgaben als fußballer konzentrieren und ned was für eine werbung am shirt steht
 
ich hoffe, dass jetzt innerhalb der Mannschaft keine Probleme wegen Mavraj entstehen. Es gibt auch andere in der Kombetarja, die den Islam praktizieren. Also wieso das nur Mavraj durchzieht ist ungewiss. Hoffe dass jetzt niemand mehr mitzieht und sich niemand wegen sowas den Kopf zerbricht usw.
 
Das Problem hierbei ist, dass der Durchschnitts-Albaner - obwohl vermutlich selbst muslimisch - ein kleiner Kreuzritter ist. Nationalistischen Albaner sind religiöse Albaner ein Dorn im Auge, weil hier eine Vielfalt von unterschiedlichen Gedanken aufprallen, die nicht mit dem Konzept der albanischen Nation harmonieren, nicht im Stile der albanischen Rilindija. Er könnte ja [wie im hier vorgeworfen] seine Religion vor seiner Herkunft stellen. Halte ich aber für Schwachsinn, weil es sich hier nur um das Logo einer bekannten kosovarischen Bierbrauerei handelt und nicht um ein nationales Symbol.

Ich mein würde es ihm darum gehen würde er die albanische Flagge gänzlich ablehnen, weil jedes albanische Kind weiss, dass es sich hierbei um die Kriegsflagge der Kastrioti und die der Liga von Lezhe handelt und der Adler einfach modernisiert wurde und 25 Federn trägt, die die 25 Schlachten Gjergj Kastriotis symbolisieren.
 
Mavraj Wer, wenn nicht er, ich meine keiner hat was dagegen das er Religiös ist... aber ich finde das ist schon zu extrem, ich wette wenn er für die Deustche Nationalmannschaft Spielen würde, würde er die Bitburger Werbung ohne zu mucken Tragen! Aber hauptsache dort nerven wo das ganze überflüssig ist!!

Birra Peja hat kohle gezahlt das sie Sponsor sein dürfen, und ich wette nicht wenig, und dann das hier, ich wette die verlieren diesen Sponsor...

Religiös zu sein ist gut, aber er ist für mich schon ein Fanatiker !!

Was denkt er, das wir Vergessen haben, das für Ihn Albanien nur zweite wahl war....

http://m.gazetaexpress.com/public/uploads/image/2016/05/633x347/mavrajj_1464273650-4656035.jpg
 
Hier der ganze Text.

16 Tage vor dem Eröffnungsspiel gegen Frankreich enttäuscht Rumänien im Test gegen Kongo. Stuttgarts Alexandru Maxim findet keinen Platz in der Startelf.Die rumänische Nationalmannschaft hat 16 Tage vor dem Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2016 gegen Gastgeber Frankreich noch viel Arbeit vor sich.
In einem Testspiel im italienischen Como mussten sich die Rumänen mit einem 1:1 gegen die Demokratische Republik Kongo begnügen.
Nicolae Stanciu von Steaua Bukarest brachte den Favorit zwar nach 27 Minuten in Führung, doch Kongo konterte spät durch Jeremy Bokila (87.).

Einziger Deutschland-Legionär der Rumänen war Alexandru Maxim von Absteiger VfB Stuttgart, der nach einer Stunde eingewechselt wurde. Vor Beginn der EURO testet Rumänien noch gegen Deutschlands Gruppengegner Ukraine (29. Mai) sowie gegen Georgien (3. Juni).http://www.sport1.de/fussball/em/2016/05/rumaenien-spielt-in-em-testspiel-nur-1-1-gegen-dr-kongo
 
Rumänien spielte gestern gegen die DR Kongo nur 1:1

Überraschend, und auch interessant. Aber ich denke es ist klar naheliegend dass sie wohl kein Risiko eingehen wollten mit 100% zu spielen, damit sich niemand verletzt.

Aber ein kleines bisschen macht das schon Hoffnung ehrlich gesagt dass es vielleicht doch mehr als nur ein Ausrutscher war.. ^^:p :D
 
...
Birra Peja hat kohle gezahlt das sie Sponsor sein dürfen, und ich wette nicht wenig, und dann das hier, ich wette die verlieren diesen Sponsor...
...

Man sollte aus einer Mücke echt kein Elefant machen, weil er dafür nicht werben wollte. Ich glaube nicht, dass es intern große Probleme gab deswegen, dafür wirkt er und die Anderen zu locker. Wenn er einfach ganz nett gefragt hat ob es machbar ist, dass er auf diese Werbung verzichten kann und er eine positive Antwort bekommen hat, dann ist doch alles OK und man sollte es respektieren. Glaube kaum, falls das nicht machbar gewesen wäre, dass er sich geweigert hätte zu trainieren mit der Aufschrift.

Peja wird sich auf gar keinen Fall zurückziehen, aufgrund dessen zumindest. Bessere Werbung hätte sie doch gar nicht bekommen können.
 
Zurück
Oben