Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ganz und garnicht. Sein text entspricht der warheit und nichts als der warheit.

Hätte er sich mal so viel Mühe gegeben um den albanischen Verband zu kritisieren, statt einen Jungen, der lieber für den Weltranglistenersten spielt, als für einen der korruptesten Verbände Europas :) Einfach nur schwuchtelig-pathetisch-patriotisches Geschwätz, wie man es von albanischen Unterschichtprolls erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich ob lorne überhaupt albanisch kann, weder hab ich den mal albanisch schreiben sehen noch hab ich jemals hier im forum gesehen des er sich als albaner geoutet hat. Bei apfelsaft übrigens genau so :)

Du kannst mich auch direkt zitieren, statt wie eine Muschi über mich in dritter Person zu reden. Ich wusste übrigens nicht, dass man sich als Albaner outen muss, da müssen eigentlich nur Homosexuelle. Aber vielleicht willst du uns ja was über deine sexuelle Orientierung beichten? :)

Hab 2 kollegen die sind Rumänen die sagen auch Rumänien ist nicht das was die mal waren , und hätten auch ein großes Sturm problem ..
Die trauen Albanien sogar einen Sieg zu ..

Mir ist vor allem ihr Spiel gegen die Spanier in Erinnerung geblieben. Rumäniens Defensivarbeit ist eigentlich sehr stabil, sie pressen sehr früh und eine gesunde Grundaggressivität ist in ihrer Spielweise zu erkennen. Das Spiel gegen Kongo (allgemein Freundschaftsspiele) darf man nicht überbewerten, denn sonst wäre Deutschland auch nur Mittelmass :D Auf ihre starken Flügelflitzer Torje und Maxim solltet ihr besonders aufpassen.

Das ziel war ja das du es auch mitbekommst ich meine der thread ist ja öffentlich, eine muschi wäre ich erst wenn ich hinter deinem rücken das geschrieben hätte "si grat e kqija" nennt man das dann aber weisst du ja bestimmt ;)

Das scheint dich wohl ziemlich getroffen zu haben das du jetzt homos hier ins spiel bringst. Was stimmt bloss mit dir nicht junge :lol:

Zum Thema: In der heutigen trainingseinheit lies gdb 2 mannschaften gegeneinander spielen, dabei sollen vorallem gashi und berisha eine ziemlich gute figur abgegeben haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Immer des gleiche wen wir albos kein Streit suchen und gleich an die decke gehen dan wären wir keine alboz Jungs kommt runter freuen wir uns auf die em kanns kaum abwarten ich hoffe wen ich in ja bin das kein Stromausfall hatt wen ich Fussball schau hahaha Jungs hab so ein gutes gefühll das albanien weit kommt

Das ziel war ja das du es auch mitbekommst ich meine der thread ist ja öffentlich, eine muschi wäre ich erst wenn ich hinter deinem rücken das geschrieben hätte "si grat e kqija" nennt man das dann aber weisst du ja bestimmt ;)

Das scheint dich wohl ziemlich getroffen zu haben das du jetzt homos hier ins spiel bringst. Was stimmt bloss mit dir nicht junge :lol:

Zum Thema: In der heutigen trainingseinheit lies gdb 2 mannschaften gegeneinander spielen, dabei sollen vorallem gashi und berisha eine ziemlich gute figur abgegeben haben.

Aber am ende wird es kein 4-4-2 sondern ein ich glaub eher ein 4-2-3-1 so haben sie vorm match extra laufwege usw einstudiert

Was ich gar nicht verstanden habe war ja das sie einen schweizer journalisten ins stadion gelassen haben

Zuletzt bearbeitet:

Unseren jungs live zugeschaut :-)

Und jetzt memushaj persönlich zum wiener flughafen fahren :-)

Du bist aber nicht zufällig der am Ende in dem Video mit Plis :-)

https://m.youtube.com/watch?v=Rr-Jbx1A0Vk

:-) Coole Sache, hoffe du nimmst das nicht böse das ich dich aufgedeckt habe.

Na überhaupt nicht ist ja nix dabei.
So hässlich sind wir auch nicht :-).
Am sonntag bin ich auch beim match.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso schreibt einer so einen langen Text wegen Januzaj? Ganz im ernst, es war seine Entscheidung und fertig!!

@ Rosu könntest du Andi Lila, eine Giftmischung (die nicht zum tode führt sondern ihn lediglich ausnockt) in sein Getränk mischen glaub mir, viele Albaner wären dir dankbar!! :)

Ahahahahahahha na leider.
Aber ich hab noch eine woche zeit die sind ja noch länger da :-)

Zurück
Oben