Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich wüsste beim besten Willen nicht, was sich Russen oder Serben grad mit Albanern beschäftigen sollten.

Dann lern französisch oder lies was ich geschrieben habe wenn du es nicht kannst aber laber kein Müll bitte. Hauptsache die "eigenen Leute" in Schutz nehmen lautet hier die Devise da ja die Franzosen nen Grund haben sowas zu behaupten. #Provokacija
 
Ihr müsst Lillith verstehen, wie man an den Aussagen russischer Politiker sieht sind die Russen sehr stolz auf ihre Hooligans. Sind vermutlich auch von zentraler Stelle mit hochwertigem russischem Doping versorgt.
 
Super Verwarnung... da ist es wohl einer Userin peinlich was für ne Scheiße ihre Landsleute abziehen. Das sind Hooligans meine Fresse. Wäre es Araber, würde man sie als Terroristen bezeichnen, da ist es nicht mal schlimm wen einer von denen drauf geht. Oder bekommt man demnächst auch eine Verwarnung wenn man Terroristen beleidigt?

Dann hättest du von serbischen und russischen Hooligans auch schreiben können. Hast du aber nicht... Aber ist immer so, dass dann schuld die anderen sind. VW wird laut Regel per PN und nicht im Thread diskutiert, wenn du was zu sagen hast.
 
Dann lern französisch oder lies was ich geschrieben habe wenn du es nicht kannst aber laber kein Müll bitte. Hauptsache die "eigenen Leute" in Schutz nehmen lautet hier die Devise da ja die Franzosen nen Grund haben sowas zu behaupten. #Provokacija

Moi, je parle francais et j'ai bien compris. Pas de probleme.

Da ist irgendein Ausschnitt, welche Quelle genau? Und btw. welchen Sinn macht es jetzt, schon irgendwelche Vermutungen anzustellen.
 
Ihr müsst Lillith verstehen, wie man an den Aussagen russischer Politiker sieht sind die Russen sehr stolz auf ihre Hooligans. Sind vermutlich auch von zentraler Stelle mit hochwertigem russischem Doping versorgt.

Nein, sondern EINER:

Zum Thema Doping. Kam letzte Woche Maischberger. Die Aussagen des Sportmediziners waren sehr interessant....
 
Moi, je parle francais et j'ai bien compris. Pas de probleme.

Da ist irgendein Ausschnitt, welche Quelle genau? Und btw. welchen Sinn macht es jetzt, schon irgendwelche Vermutungen anzustellen.

out of kombetarja;

lilith hör auf bitte die rosinen zu picken......

das waren elende bastarde ob ziegen,kuh oder als schweine-köpfe beschimpft werden sollen und müssen spielt dabei keine rolle.
laut französichen experten war es eine gezielte aktion von russischen hools.

«Durchtrainierte Kampfsportler, die nur ein Ziel haben» - News - Schweizer Radio und Fernsehen
 
Zurück
Oben