Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jemand Infos zu dieser Riesenfahne?

Achja, Kapitän wird heute Agolli sein. Was man sich denkt ständig den Kapitän zu wechseln blick ich eh nicht
 
Jemand Infos zu dieser Riesenfahne?

Achja, Kapitän wird heute Agolli sein. Was man sich denkt ständig den Kapitän zu wechseln blick ich eh nicht

Für sie ist die fahrt nach frankreich wie eine schulreise. Da ist doch klar, dass jeder mal kapitän sein darf, wäre ja sonst unfair. Und jeder darf mal spielen, es soll doch keiner traurig sein.
 
Agolli ist der älteste im Kader, daher ist die Entscheidung auf ihn gefallen.

Übrigens nicht nur Albanien hat ein Problem mit der Kapitänsbinde, sondern auch die Schweiz. Sie soll Xhaka, Lichtsteiner oder Behrami tragen, weswegen sich Shaqiri gestern in der Pressekonferenz wie eine beleidigte Leberwurst aufgeführt hat und dem Trainer indirekt gedrohet hat, in dem er die Möglichkeit offen ließ für den Kosovo aufzulaufen, falls diese ihm die Kapitänsbinde anbietet, nachdem ein Reporter ihn darauf angesprochen hat :lol:
 
Jemand Infos zu dieser Riesenfahne?

Achja, Kapitän wird heute Agolli sein. Was man sich denkt ständig den Kapitän zu wechseln blick ich eh nicht

Blickt keiner durch, wirken alles unorganisiert nach dem motto Hauptsache dabei sein, und alle dürfen mal Spielen ....richtige vollidioten, sorry aber ist so...

Wenn Ungarn das gegen Österreich das schon schafft wieso wir nicht, da sieht man das wir doch keine so gute Mannschafts Harmonie haben wir das so dachten ....
 
Ich melde mich auch mal.
Berisha: Beim Tor gepatzt ansonsten klasse!
Hysaj: schlecht angefangen doch dann gutes Spiel gemacht.
Cana:reinste Katastrophe, sofort Bälle blind nach vorne und Unruhe Stifter, ohne ihn Spielt die Mannschaft befreiter, unnötiges Faul im Mittelfeld und die Rote naja.
Gut das seine Zeit vorbei ist.
Mavraj:einer der guten.
Agolli: m.M.n (obwohl ich kein Fan von ihn bin)einer der besten.
Kukeli: sehr stark!!!!
Xhaka: zuviel Druck,Angst total untergetaucht.
Abrashi: er kann es besser.
Roshi: stand der überhaupt auf dem Platz?!
Lenjani: bemüht aber zu sehr ballverliebt muss öfters abspielen.
Sadiku: gutes Spiel,gelaufen, gekämpft blos Abschluss ist schlecht.

Würde gerne diese Aufstellung heute sehen.

------- --Berisha
Hysaj-Ajeti-Mavraj-Agolli
------------Kukeli
Gashi--Kace-Memushaj-Lenjani
------------Sadiku
 
81811d1465925142-kombetarja-image.jpeg


Achtet wo ihr hingeht da sich in Marseille Anhänger von der Grobari befinden und mit ihren russischen Kollegen randallieren. Bestimmt weil die Albaner provozieren.
Dass die sich dahin trauen nachdem ein Franzose in Belgrad getötet wurde.
 
Agolli ist der älteste im Kader, daher ist die Entscheidung auf ihn gefallen.

Übrigens nicht nur Albanien hat ein Problem mit der Kapitänsbinde, sondern auch die Schweiz. Sie soll Xhaka, Lichtsteiner oder Behrami tragen, weswegen sich Shaqiri gestern in der Pressekonferenz wie eine beleidigte Leberwurst aufgeführt hat und dem Trainer indirekt gedrohet hat, in dem er die Möglichkeit offen ließ für den Kosovo aufzulaufen, falls diese ihm die Kapitänsbinde anbietet, nachdem ein Reporter ihn darauf angesprochen hat :lol:
Nichtmal für Kosovo darf er mit Kapitänsbinde spielen, was glaubt er eig. wer er ist?
 
Sorgt mal jetzt für Stimmung. Ich hab immer das Gefühl, dass wenn die Stimmung hier oder jetzt in Marseille schlecht ist, dass die Moral der Spieler auch dahin ist. In Marseille soll die Atmosphäre sehr friedlich sein, beide Fanlager feiern zusammen. Nach dem eine ganze Stadt durch russische und englische Hools traumatisiert wurde, geben wir Albaner natürlich wieder mal ein gutes Bild ab :^^:

13428409_1114805751926484_3955259636309984390_n.jpg


ClABRxxWsAA1hgf.jpg


ClAK3AHXEAAuCfX.jpg


13434771_588394741321433_4482155680760029565_n.jpg


ClAKwvpWkAE39yP.jpg


ClADrOvW0AASwDI.jpg


ClADQG1WYAASQ5P.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben