Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Agolli ist der älteste im Kader, daher ist die Entscheidung auf ihn gefallen.

Übrigens nicht nur Albanien hat ein Problem mit der Kapitänsbinde, sondern auch die Schweiz. Sie soll Xhaka, Lichtsteiner oder Behrami tragen, weswegen sich Shaqiri gestern in der Pressekonferenz wie eine beleidigte Leberwurst aufgeführt hat und dem Trainer indirekt gedrohet hat, in dem er die Möglichkeit offen ließ für den Kosovo aufzulaufen, falls diese ihm die Kapitänsbinde anbietet, nachdem ein Reporter ihn darauf angesprochen hat :lol:

Shaqiri ist ja mal wirklich ein überheblicher Bastard, kein Wunder dass ihn sowohl Schweizer als auch Albaner hassen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nur die 3 Letzten singen die schweizer Hymne (Schär, Sommer, Lichtsteiner)
Ich glaube nur die Belgier waren in Sachen Hymne noch mieser als die Schweizer :)
 
Sorgt mal jetzt für Stimmung. Ich hab immer das Gefühl, dass wenn die Stimmung hier oder in Marseille schlecht ist, dass die Moral der Spieler auch dahin ist

13428409_1114805751926484_3955259636309984390_n.jpg

was heisst hier sorgt für gute stimmung ?
wir sind seit dem mittag unterwegs....
alles friedlich hier mit den franzosen....
sind über 1 h zum strand spaziert dabei nur gute erfahrungen mit den einheimischen gemacht.
diese haben mitgetanzt & geschrien fotos geschossen.

es wird sehr schwer heute gegen die franzosen....
aber dat tut der stimmung nix.

forca albania,
mach mich auf dem weg zum stadion.
 
Wenn das ein Elfer war hätte das Foul an Lenjani auch gepfiffen werden müssen. Da war der Übeltäter wie hier Lichtsteiner. Seis drum 1:0 Rumänien.
 
was heisst hier sorgt für gute stimmung ?
wir sind seit dem mittag unterwegs....
alles friedlich hier mit den franzosen....
sind über 1 h zum strand spaziert dabei nur gute erfahrungen mit den einheimischen gemacht.
diese haben mitgetanzt & geschrien fotos geschossen.

es wird sehr schwer heute gegen die franzosen....
aber dat tut der stimmung nix.

forca albania,
mach mich auf dem weg zum stadion.

Shoki, ich rede vom Thread und nicht über die Stimmung vor Ort ;-)

Ich bin glaub einer der wenigen, der sich gegen Frankreich größere Chancen errechnet hat als gegen die Schweiz :)

Wenn jetzt die Schweiz verliert dann gute Nacht. Zählt in der Gruppe die Tordifferenz oder der direkte Verglich?

Wenn das ein Elfer war hätte das Foul an Lenjani auch gepfiffen werden müssen. Da war der Übeltäter wie hier Lichtsteiner. Seis drum 1:0 Rumänien.

Die Aktion von Lichtensteiner an Lenjani hätte auch Elfmeter geben müssen. Ringt Mavraj heute Griezmann so um, wird sofort auf dem Punkt gezeigt

Fast das 2-0 :facepalm:
 
"Für die Platzierung in einer Gruppe zählt zunächst die Anzahl der erreichten Punkte. Sind zwei oder mehrere Mannschaften punktgleich, dann zählen die Punkte im direkten Vergleich, anschließend die Tordifferenz im direkten Vergleich, dann die höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich. Ist noch keine Entscheidung gefallen, geht es weiter.
Es zählen dann die bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen, die höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen. Herrscht immer noch Gleichstand, setzt sich die Mannschaft mit dem höheren UEFA-Koeffizienten zur Auslosung der Gruppenphase durch, danach das Team mit dem besseren Fairplay-Verhalten während der EM 2016 Endrunde. Und sollte dann wirklich immer noch keine Klarheit herrschen, entscheidet das Los."

Für uns spielt es im Moment noch gar keine Rolle was die hier spielen. Holen wir ein Punkt gegen Frankreich könnte der Gold Wert sein. Und wenn Rumänien das Ding jetzt gewinnt und wir verlieren sollten gegen Frankreich (mit -1) ist sogar immer noch Platz 2 möglich, da ich ehrlich gesagt nicht glaube das die Schweiz gegen Frankreich was reissen wird vorallem wenn sie versuchen mitzuspielen. Wir sollten jetzt schauen das wie gegen Frankreich das maximum rausholen können und das Spiel gegen Rumänien müssen wir so oder so gewinnen wollen wir eine realistische Chance haben.
 
"Für die Platzierung in einer Gruppe zählt zunächst die Anzahl der erreichten Punkte. Sind zwei oder mehrere Mannschaften punktgleich, dann zählen die Punkte im direkten Vergleich, anschließend die Tordifferenz im direkten Vergleich, dann die höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich. Ist noch keine Entscheidung gefallen, geht es weiter.
Es zählen dann die bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen, die höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen. Herrscht immer noch Gleichstand, setzt sich die Mannschaft mit dem höheren UEFA-Koeffizienten zur Auslosung der Gruppenphase durch, danach das Team mit dem besseren Fairplay-Verhalten während der EM 2016 Endrunde. Und sollte dann wirklich immer noch keine Klarheit herrschen, entscheidet das Los."

Für uns spielt es im Moment noch gar keine Rolle
was die hier spielen. Holen wir ein Punkt gegen Frankreich könnte der Gold Wert sein. Und wenn Rumänien das Ding jetzt gewinnt und wir verlieren sollten gegen Frankreich (mit -1) ist sogar immer noch Platz 2 möglich, da ich ehrlich gesagt nicht glaube das die Schweiz gegen Frankreich was reissen wird vorallem wenn sie versuchen mitzuspielen. Wir sollten jetzt schauen das wie gegen Frankreich das maximum rausholen können und das Spiel gegen Rumänien müssen wir so oder so gewinnen wollen wir eine realistische Chance haben.

Bist du sicher?

Das beste wäre 1:1 aber wie die kack Schweizer Spielen glaub ich kaum dran!!
 
Zurück
Oben