Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wir haben einfach kein Glück. Jetzt kann uns nur noch Gott und ein +3 Sieg gegen Rumänien helfen, um vllt doch noch eine Chance zu haben. Man kann aber nicht sagen das sich die Jungs nicht den Arsch aufgerissen haben, wir haben uns Top präsentiert und mit einbisschen Glück hätten wir mindestens einen Punkt haben können ja sogar müssen.

Für mich war Abrashi Mann des Spiels bei uns.
 
Das erste Tor, also das entscheidende, war nicht scheine schuld, da herrschte einfach französische Überzahl im Strafraum. Da lag eher der Fehler. Da hätte eher Xhaka stehen müssen. Der war leider generell keine gute Einwechslung.

Xhaka ist gefühlt 160 groß der hat im Strafraum nichts verloren. Veseli war bei ihm zugeteilt.

Aber nach diesem Spiel ist es traurig die Mannschaft zu kritisieren. Sie haben wirklich alles für ihr Land gehen. Ich bin wahnsinnig Stolz auf die Mannschaft
 
Klasse Aufstellung von De Biasi wieder , statt bei so einem Finale wo es um alles geht wechselt der so einen scheiß zusammen ..
Von Lila kam nichts , statt einen Cikalleshi in den letzten Minuten ein zu wechseln kommt ein Veseli rein ..

Schade , Albanien bekommt wie so oft in der ersten oder letzten 10 Minuten Gegentore
 
Klasse Aufstellung von De Biasi wieder , statt bei so einem Finale wo es um alles geht wechselt der so einen scheiß zusammen ..
Von Lila kam nichts , statt einen Cikalleshi in den letzten Minuten ein zu wechseln kommt ein Veseli rein ..

Schade , Albanien bekommt wie so oft in der ersten oder letzten 10 Minuten Gegentore

Yo du hast 0 Ahnung von Fußball und hör jetzt auf so ein Müll zu schreiben
 
Xhaka ist gefühlt 160 groß der hat im Strafraum nichts verloren. Veseli war bei ihm zugeteilt.

Aber nach diesem Spiel ist es traurig die Mannschaft zu kritisieren. Sie haben wirklich alles für ihr Land gehen. Ich bin wahnsinnig Stolz auf die Mannschaft

Wir sind alle stolz aber damit kann man sich nichts kaufen und kommt auch keine runde weiter.
Spieler top leistung trainer flop

Ago hat es richtig erkannt statt xhaka kace rein einer der den ball halten kann und ruhe ins spiel bringt.
Aber was will man von einem trainer der regionalliga niveau hat anderes erwarten
 
Verfluchte Drecksmannschaft mit 0 Biss. Jedes verfickte mal versauen sie es, aber stündlich Fotos auf Instagram zu posten geht natürlich. Hurensöhne, jeder einzelne von ihnen ausser Ajeti und Kukeli. Rumänien hat es verdient bester dritter zu werden und eine Runde weiter zu kommen, diese Idioten würde ich einzeln nach Zürich zu Fuss laufen lassen.

nichts mit Erfolgsfan bla bla zu tun, einmal erwartet man etwas, einmal, und trotzdem sind sie zu blöd für alles. Wer diese Drecksmannschaft unterstützt ist genauso ein Idiot.
 
Auf Camerias Kommentare habe ich gewartet:)

- - - Aktualisiert - - -

Verfluchte Drecksmannschaft mit 0 Biss. Jedes verfickte mal versauen sie es, aber stündlich Fotos auf Instagram zu posten geht natürlich. Hurensöhne, jeder einzelne von ihnen ausser Ajeti und Kukeli. Rumänien hat es verdient bester dritter zu werden und eine Runde weiter zu kommen, diese Idioten würde ich einzeln nach Zürich zu Fuss laufen lassen.

nichts mit Erfolgsfan bla bla zu tun, einmal erwartet man etwas, einmal, und trotzdem sind sie zu blöd für alles. Wer diese Drecksmannschaft unterstützt ist genauso ein Idiot.

Ok Fake fuck you
 
Xhaka ist gefühlt 160 groß der hat im Strafraum nichts verloren. Veseli war bei ihm zugeteilt.

Aber nach diesem Spiel ist es traurig die Mannschaft zu kritisieren. Sie haben wirklich alles für ihr Land gehen. Ich bin wahnsinnig Stolz auf die Mannschaft

Griezmann ist auch nicht größer. Am kurzen Pfosten stand Mavraj gegen drei Mann, da ist einiges schief gelaufen. Außer Xhaka stand auch Agolli falsch.
 
Verfluchte Drecksmannschaft mit 0 Biss. Jedes verfickte mal versauen sie es, aber stündlich Fotos auf Instagram zu posten geht natürlich. Hurensöhne, jeder einzelne von ihnen ausser Ajeti und Kukeli. Rumänien hat es verdient bester dritter zu werden und eine Runde weiter zu kommen, diese Idioten würde ich einzeln nach Zürich zu Fuss laufen lassen.

nichts mit Erfolgsfan bla bla zu tun, einmal erwartet man etwas, einmal, und trotzdem sind sie zu blöd für alles. Wer diese Drecksmannschaft unterstützt ist genauso ein Idiot.

Was bist du denn für ein kranker Typ
 
Zurück
Oben