Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was will man hier schönreden? Wahrscheinlich wollen diese Selfies-Helden noch dafür gefeiert werden. Wie kann man diese Pisser den Adler Kastriotis auf der Brust tragen lassen. Wobei, bei diesen hässlichen No-Name Marken Trikots macht's ohnehin kein Unterschied.
 
Das Spiel war endgeil. Das wir verloren haben ist schade, aber so gekämpft hat bisher noch keine Mannschaft meiner Meinung nach. Ich bin einfach nur stolz.
 
- CNN: Franca mbijeton frikën e Shqipërisë.
- BBC: Humbje e pamerituar për Shqipërinë.
- Guardian: Një Shqipëri mbresëlënëse.
- UEFA: Mirënjohje për Shqipërinë.
- Arsene Wenger: Shqipëria e pafat.

Një gjë mbetet e sigurtë,
Pavarësisht rezultateve, Kombëtarja e shqiptarët s'kanë me u pa kurrë si më parë. Nga një ekip i parëndësishëm ne po shihemi si një ekip serioz, me lojë të mirë e të mençur, por, siç ndodhë jorrallë, e pa fat. Në dy përballje madje. Të parën me dhjetë lojtarë, të dytën në kohë shtesë; dhe kundër vendasit e favoritit sivjet.
Për dallim nga idhnakët tanë që mezi s'presin të godasin, mediume prestigjioze, trajnerë e njohës futbolli botërorë kanë vetëm fjalë të mira për Shqipërinë. Mos ta harrojmë, është veçse hera e parë që po marrim pjesë. Na kanë parashikuar si të parëndësishëm madje, sot po tregojnë respekt.
Mbi të gjitha, ndjenja e së mundshmes dhe e drejta e mburrjes që na japin djemtë tanë, është e paçmim.
 
Also schlecht waren sie nicht da kann dieser Kadiri labbern was er will, das Problem ist das wir einfach irgendwann ca ab er 60 min denn faden verloren haben!!

Abrashi, Kukeli, Memushaj, Ajeti, Mavraj, Sadiku, Hysaj, haben wirklich klasse Spiel geliefert, da kann mir keiner was sagen......

Das Problem ist Xhaka, Lila, Lenjani, Berisha was die heute fürn ne scheiße zusammengespielt haben findet nicht mal in der kreisliga statt unglaublich........

Kace--->Xhaka Roshi--->Lila Berisha muss raus der junge ist einfach nicht dabei, der ist durch....lieber Hoxha
 
Stolz auf was? Es ist eine schande in der letzten minute zwei toore zu kassieren, gerade am ande muss man hinten dicht machen und kämpfen ..

Ich glaube du hast das Spiel einfach nicht gesehen, sonst kann ich mir das nicht erklären. Sie haben ein tolles Spiel abgeliefert und den Franzosen einige Schreckminuten bereitet. Albanien hat sehr viel erreicht, selbst wenn sie mit null Punkten nachhause gehen. Die Tore am Ende waren sehr ärgerlich, aber der Druck war einfach zu stark. Ich bin mir sicher dass das erst der Anfang für Albanien ist, das Land wird sich noch gewaltig steigern. Und das alles in der Summe macht mich stolz.
 
Te threadi em2016 oo vlla

O qijau nanen inatqoreve, le te flasin, kombetaret e tyne kane mbet ne shpi, e jona si humbi e si fitoj, eshte pjesmarrese, kjo eshte me rendesi. Mos e rruj ka*** per ate pune.

So etwas bricht einem wirklich das Herzen :(

De Biasi: Teksa hyra ne dhomat e zhveshjes, pashe cunat e ekipit me koken ulur dhe kjo gje me dhembi, e iu thashe: ''Ngrini kokat, ju keni bere nje super ndeshje sot!''
 
Zurück
Oben