Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Zu Gashi nichts gegen ihn aber er kann kein Ball behaupten, deswegen Spielt Sadiku weil er ackert, was willst du machen wenn null Bälle bekommst!!

Zu Xhaka das ist schon sein zweites schlechtes Spiel....

uns fehlen Links und Rechts klasse Spieler die mal ein Spiel eröffnen, Lenjani und Lila, Roshi, Agolli können das nicht

Was schade ist kein Kampfesgeist von Kukeli und Agolli, die sollen sich zusammenreißen und Spielen...
 
Xhaka erinnert mittlerweile ein wenig an Cana: viel Herz, viel Einsatz aber er denkt zu wenig nach, es fehlt einfach das Feingefühl und die Ruhe.
 
Immer dieses Trostpflaster. Natürlich stolz, aber seien wir ehrlich: Wir haben keine Wahl, als stolz auf sie zu sein. Hätten wir jedes Spiel bis jetzt je 10 Gegentore kassiert und wären gedemütigt aus dem Turnier ausgeschieden, wären wir trotzdem stolz, nur weil wir einmal dabei waren und Europa dieses Land zumindest einmal näher betrachten konnte. Doch mit Stolz kauft man sich nichts. Kein "erbitterter Kampf" gegen die Franzosen, die Schweizer oder sonst eine Mannschaft hat uns je etwas gebracht. Man hat knapp gegen die Franzosen verloren, die Schweizer, die Portugiesen ja verdammt nochmal man hat zugelassen, dass uns Serbien in unserem Zuhause demütigt...JENSEITS DER 90. MINUTE!!!!!

Ich habe Respekt, dass man sich gegen Frankreich so beweisen konnte, als mit Abstand ärmster Verband in der EM, doch stolz bin ich bei Gott nicht. Nicht ein Tor, keinen einzigen Punkt und ich traue mich fast wetten, dass die Rumänen uns auch einen Strich durch die Rechnung machen werden. Stolz wäre ich gewesen, wenn man es die paar Minuten noch bis zum Ende durchziehen hätte können und den Punkt geholt hätte.

Mittlerweile geht es mir nur darum, dass Albanien zumindest ein Tor schießt, ein einziges Tor nur. Da debütiert man nach Jahrzehnten und schafft es nicht, ein lausiges Tor zu schießen.
 
Ich bin mir so was von sicher, dass dieses Spiel der Wendepunkt in der Geschichte des albanischen Fußballs gewesen ist. Tausende potentielle, zukünftige albanische Fußballer haben zugesehen, wie unser Stolz "gekränkt" wurde. Die Welt hat 11 Herzen gesehen, die füreinander jeden Tropfen aus sich rausgeholt haben für etwas Größeres. Unsere Spieler werden dann eines Tages sehen und erkennen, was sie am heutigen Tag wirklich erreicht haben

Mittlerweile geht es mir nur darum, dass Albanien zumindest ein Tor schießt, ein einziges Tor nur. Da debütiert man nach Jahrzehnten und schafft es nicht, ein lausiges Tor zu schießen.

Die sind ja im Herzen alle Bolzplatzkicker. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie mit voller Wut Rumänien eine Packung geben, die heute gegen die Schweiz nicht wirklich gut waren
 
Wer wäre denn stolz gewesen bei 10 Gegentoren? Die haben sich den Arsch aufgerissen die ganze Welt redet positiv da sie selten so viel Leidenschaft und Kampfgeist gesehen haben, nur Island kann da noch mithalten und die hatten eben das nötige Glück bislang welches wir nicht hatten und uns das AF kosten wird.
 
Am Sonntag legen wir mit 3 Punkten vor. Dann beobachten wir die anderen Gruppen und schauen, ob es als Gruppendritter reicht.
 
nga evra;

Mbrojtësi francez Patrice Evra, pas ndeshje ka përgëzuar për paraqitjen që ka bërë Shqipërinë, duke i cilësuar si një ekip shumë i fort.
Shqipëria e dimë që ishte një ekip i vështirë. Nuk ishte e lehtë fitorja ndaj Shqipërisë.

Ka lojtarë që japin maksimumin për këtë fanellë, luajnë shumë mirë dhe japin shpirtin në fushë”, u shpreh Evra.
 
Zu Gashi nichts gegen ihn aber er kann kein Ball behaupten, deswegen Spielt Sadiku weil er ackert, was willst du machen wenn null Bälle bekommst!!

Zu Xhaka das ist schon sein zweites schlechtes Spiel....

uns fehlen Links und Rechts klasse Spieler die mal ein Spiel eröffnen, Lenjani und Lila, Roshi, Agolli können das nicht

Was schade ist kein Kampfesgeist von Kukeli und Agolli, die sollen sich zusammenreißen und Spielen...

Wie viele bälle hat den sadiku ik der ersten halbzeit behaupten können? Keine 2sec konnte er einen ball halten.
Sadiku bekam den ball undgleich war er wieder weg.
Er ist eine schwachstelle.
Cikalleshi kann genauso wenig wie er aber körperlich stärker und hält bälle länger als sadiku.
Die ganze quali spielt cika da macht sadiku tore gegen liechtenstein und katar und ist stammspieler.
Das kann doch ned wirklich gdb ernst sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wie bei der Quali gegen Serbien und Portugal verloren und dann Armenien auseinandergenommen nur das Problem, das Rumänien eben nicht Armenien ist.....

Echt auseinander genommen?
Eine mannschaft die keine chance mehr aufs weiter kommen hatte nennst du auseinander nehmen?

- - - Aktualisiert - - -

Wer wäre denn stolz gewesen bei 10 Gegentoren? Die haben sich den Arsch aufgerissen die ganze Welt redet positiv da sie selten so viel Leidenschaft und Kampfgeist gesehen haben, nur Island kann da noch mithalten und die hatten eben das nötige Glück bislang welches wir nicht hatten und uns das AF kosten wird.

Glück muss man sich erarbeiten und zwar über 90min und ned nur bis zur 89?
Es kann ned sein das wir uns jedesmal aufs glück ausreden.
9von 10 spielen verlieren wir in den ersten 10 oder letzten 10mim
Das ist kopfsache und hat nichts mit glück zu tun.
Diese "kleinigkeit" trennt uns erfolgreicher zu sein
Gegen portugal serbien schweiz österreich katar ukraine und heute wieder usw das kann nicht alles mit glück zu tun haben.
Man verliert vl 1-2 spiele so aber ned immer und immer wieder der gleiche fehler
 
Zurück
Oben