Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wie viele bälle hat den sadiku ik der ersten halbzeit behaupten können? Keine 2sec konnte er einen ball halten.
Sadiku bekam den ball undgleich war er wieder weg.
Er ist eine schwachstelle.
Cikalleshi kann genauso wenig wie er aber körperlich stärker und hält bälle länger als sadiku.
Die ganze quali spielt cika da macht sadiku tore gegen liechtenstein und katar und ist stammspieler.
Das kann doch ned wirklich gdb ernst sein.

- - - Aktualisiert - - -



Echt auseinander genommen?
Eine mannschaft die keine chance mehr aufs weiter kommen hatte nennst du auseinander nehmen?

Sadiku war vor seiner langen Verletzung auch gesetzt darfst du nicht vergessen.
Vorne ist es eig scheiss egal wer spielt wir haben sowieso zu wenig Qualität auf der Position nur sind sich eben Sadiku und Cika nicht zu Schade auch Defensiv auszuhelfen und ein Balaj in so einem Spiel am wenigstens was zu suchen hätte.
Die Einzige Chance ist jetzt frei aufzuspielen im letzten Spiel (bei dem ich übrigens vor Ort sein werde, nur hatte ich mir ne bessere Ausgangslage erhofft) und versuchen Rumänien so hoch wie möglich zu schlagen da diese auch gezwungen sind zu siegen könnte das ein offener Schlagabtausch werden.

Nachtrag: Logisch muss man sich das Glück auch erarbeiten irgendwie aber du kannst nicht sagen das die Jungs hier nicht alles gegeben hätten, wir haben nicht das gleiche Spielermaterial wie die Franzosen, unserers ist limitiert vergiss das nicht. Wenn ich merken würde die spielen scheisse denen geht es am Arsch vorbei und kicken da einfach "Hauptsache dabei" dann ok würde ich sagen was für Lappen aber das war nicht der Fall.
 
Etwas im Sturm aufzubauen kommt für diese EM zu spät. Aber spätestens zu den WM Qualis müssen offensiv versierte Spieler aufgetrieben werden. Mit Rey Manaj, Milot Rashica und Donis Avdijaj, die recht jung sind und vielversprechend wirken, könnte man einen super Sturm aufbauen, der uns eine Menge Probleme auch in der Defensive ersparen würde, wenn wir mal Spieler haben die sen Ball auch für längere Zeit vorne halten und Druck aufbauen können.

Diese EM Teilnahme sollte uns zur Promotion dienen und dass wir endlich dieses Image des Punktelieferanten endlich los werden aber auch um neue Generationen im Land für den Fußball zu begeistern und so für Nachwuchs zu sorgen.
 
Sadiku war vor seiner langen Verletzung auch gesetzt darfst du nicht vergessen.
Vorne ist es eig scheiss egal wer spielt wir haben sowieso zu wenig Qualität auf der Position nur sind sich eben Sadiku und Cika nicht zu Schade auch Defensiv auszuhelfen und ein Balaj in so einem Spiel am wenigstens was zu suchen hätte.
Die Einzige Chance ist jetzt frei aufzuspielen im letzten Spiel (bei dem ich übrigens vor Ort sein werde, nur hatte ich mir ne bessere Ausgangslage erhofft) und versuchen Rumänien so hoch wie möglich zu schlagen da diese auch gezwungen sind zu siegen könnte das ein offener Schlagabtausch werden.

Nachtrag: Logisch muss man sich das Glück auch erarbeiten irgendwie aber du kannst nicht sagen das die Jungs hier nicht alles gegeben hätten, wir haben nicht das gleiche Spielermaterial wie die Franzosen, unserers ist limitiert vergiss das nicht. Wenn ich merken würde die spielen scheisse denen geht es am Arsch vorbei und kicken da einfach "Hauptsache dabei" dann ok würde ich sagen was für Lappen aber das war nicht der Fall.

Vorne sind wir tot.
Da kommt nichts.aber es is ja nicht so als hätten wir keine jungen talentierte spieler gehabt
Ich wurde hier kritisiert und als ahnungsloser genannt als ich schrieb scheiss auf balaj sadiku und cikalleshi fahr ma lieber mit manaj avdijaj und rashica diese 3 hätten es auch ned viel schlechter machen können.
Wir hätten diesen jungen sogar ne bühne liefern können aber nein sowas denkt ja keiner lieber 0815 spieler mitnehmen und spieler die man sympathisch findet.
Aber wenn ein fetter duka sich hinstellt und meint es kommen nur die mit die in der quali gespielt haben dann kann nix dabei raus kommen.
Zu einem turnier nimmt man die BESTEN egal ob jung oder alt ob sie uns zur em gebracht haben oder nicht.
Das BESTE team muss mit und ned die 3 pfosten vorne dann lila agolli roshi usw. Aber das wollen viele nicht wahr haben.

Jezt haben wir die rechnung dafür präsentiert bekommen und können "stolz" sein und mit 0pkt heim fahren.
Aber ja hauptsache wir waren dabei das ist das wichtigste

Ja aber wieso schaffen es mannschaft wie island über die runden.
Ich kenne KEINE mannschaft außer albanien die so viele punkte liegen lässt.
Das ist nicht normal.
 
Digga ich hab fast geheult als das Tor in der 90' fiel. Ich bin enttäuscht man, und habe ehrlich gesagt kein Bock mehr mein Kopf damit zu ficken. Ich hätte auch einen Rashica und Avdijaj zb mitgenommen da diese Spielpraxis haben und bei renommierten Clubs spielen in ihren jeweiligen Ligen aber was willst du machen?
Gdb war ja selbst enttäuscht und als das Tor fiel und die Kamera ihn zeigte waren seine Augen voll ke tu ja nis me kajt. Die Hymne hat er auch gesungen, ich kann ihn nicht hassen auch wenn ich nicht immer, vorallem die letzten Male nicht einverstanden war mit seinen Entscheidungen. Seis drum.
 
Nichts können wir machen es muss einfach ein neuer trainer her der mal anders spielen lässt und ab und zu paar überraschungen für den gegner parat hat.
Ja hoffen wir das die anderen mannschaften die um platz 3 spielen auch versagen und wir mit viel glück doch noch irgendwie weiter kommen.

Dir viel spaß in frankreich. Shpresojme me fitore
 
...heute ist der 3. todestag von josip kuze :-(...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das albanische Spiel war voll auf Defensiv gesetzt, und das haben sie gut gemacht.

Erst als die französischen Stars und Xhaka auf das Feld kamen hat sich alles gedreht, Xhaka hat fürchterlich gespielt, mehr Bälle kann man nicht verlieren in einem Spiel. Pässe wie ein 10 Jähriger geschossen.

:( :al1:
 
Insgesamt haben wir gut verteidigt; nach vorne geht natürlich wenig, weil wir nicht die Spieler dafür haben, egal ob Roshi, Gashi und was weiß ich wer. Keiner kann nach vorne den "Unterschied" ausmachen. Deswegen die defensive Variante von de Biasi. Gegen Rumänien wird es wieder fast die gleiche Aufstellung sein, nur Xhaka/Basha für Kukeli und rechts Mittelfeld Roshi / Gashi.

Das 3 pkt reichen wird schwer, weil wir eine schlechte Tordifferenz haben und auch noch unsere Gruppe zuerst dran ist. Wären wir in der letzten Gruppen, so wüssten wir wenigstens welches Ergebnis wir brauchen.
 
Europameisterschaft: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2016 - kicker

Noch ist absolut nichts verloren. Gewinnt Ukraine heute nicht gegen Nordirland, stehen sie bei einem Unentschieden mit einen Punkt da und gegen Polen wird es sehr schwer werden etwas zu holen. In der Gruppe D müssen die Favoriten Spanien und Kroaten gewinnen, um den schweren Gegnern aus dem Weg zu gehen. Am letzten Spieltag dann spielen dann Tschechien gegen die Türkei. In der Gruppe E spielen am letzten Spieltag Italien gegen Irland und Belgien gegen Schweden. Es ist sehr gut möglich, dass auch da Platz 3 und 4 mit einem Punkt da stehen. Und auch in der Gruppe F hat wird der Dritte lediglich drei Punkte auf dem Konto haben. In 4 Gruppen besteht also die gute Chance, dass zwei Drittplatzierte schlechter sind als wir (falls wir wirklich drei Punkte gegen Rumänien holen sollten).

Mavraj hat es gesagt. Die Hoffnung stirbt nie. Mund abwischen und sich gegen Rumänien das holen, was ihnen in den letzten beiden Spielen verwehrt wurde. Rumänien hat bisher zwei Tore erzielt und beide per Elfmeter. Im Kalenderjahr 2015 und 2016 haben sie gegen Litauen, Georgien, Moldawien und zwei mal gegen Faröer gewonnen. Ich bin absolut keiner, der Mannschaften unterschätzt, aber ich bin auch nicht jemand, der Mannschaften größer redet als sie eigentlich sind.

Wir haben gegen Rumänien 2014 mit 1-0 verloren. Dabei standen in der Startelf Curri, Lila auf Hysajs Position, Vila und Kapllani. Lilaj, Aliti und Rama wurden eingewechselt. 6 Spieler der Rumänen die dabei gegen uns gespielt haben standen gestern gegen die Schweiz in der Startelf. Rumänien zeigt wir wir gute Leistungen gegen große Mannschaften.

Alles ist noch drin. Möge Gott auf unserer Seite stehen

giphy.gif
 
Insgesamt haben wir gut verteidigt; nach vorne geht natürlich wenig, weil wir nicht die Spieler dafür haben, egal ob Roshi, Gashi und was weiß ich wer. Keiner kann nach vorne den "Unterschied" ausmachen. Deswegen die defensive Variante von de Biasi. Gegen Rumänien wird es wieder fast die gleiche Aufstellung sein, nur Xhaka/Basha für Kukeli und rechts Mittelfeld Roshi / Gashi.

Das 3 pkt reichen wird schwer, weil wir eine schlechte Tordifferenz haben und auch noch unsere Gruppe zuerst dran ist. Wären wir in der letzten Gruppen, so wüssten wir wenigstens welches Ergebnis wir brauchen.

Gashi ist qualitativ trotzdem der beste. Gestern sehr schwach fand ich Lenjani. V.a. hat er in einer Situation, als die französische Verteidigung sehr offen stand nicht zu Sadiku gepasst, der dann völlig frei am Elfmeterpunkt gestanden wäre, sondern schießt sie hässlich von der Straufraumgrenze drüber. Die Situation erwähne ich deswegen, weil jeder Amateur diesen Pass gesehen hätte. Wie schon gesagt sind unsere Offensivkräfte wie aufgescheuchte Hühner, sobald sie in die Nähe des gegnerischen Tors kommen. Ich finde sie nicht mal qualitativ so schlecht, sie haben einfach keine Mentalität in der Nationalmannschaft, so als könnten sie gar nicht fassen, dass sie jetzt ein Tor für Albanien schießen könnten. Gashi ist da der einzige, der mir vorne einigermaßen ruhig und konzentriert erscheint.
 
Zurück
Oben